Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für mich das beste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Reef Red Sea Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Blue Reef Red Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Reef Red Sea Resort
3.0 von 5 Resort   |   20 km North of Marsa Alam City | 40 KM South of RMF, Marsa Alam, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 65 Hotels in Marsa Alam
Marsa Alam, Ägypten
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für mich das beste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Es gibt viele Gründe, warum ich es mag - zunächst, das Personal ist gut und wurde von den besten Trainern Ägyptens ausgebildet.
Überall wird hervorragender Service geboten... Die Bar ist gut und das Personal an der Bar ist freundlich. Die Zimmer sind zudem sehr sauber. Man kann wegen des guten Wetters und der Sonne jederzeit draußen herumlaufen... Der Strand ist wunderschön und sauber. Man kann sogar die Fische im Wasser sehen.... Blue Reef ist für mich das beste Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blue Reef R, Front Office Manager von Blue Reef Red Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, On behalf of the hotel Management and Staff, I would like to thank you for taking the time to write your great comment about your second home Blue Reef Red Sea Resort Marsa Alam ,

Looking forward to welcoming you second time at your Second Home

Hassany Said
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

993 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    516
    153
    58
    25
Bewertungen für
214
444
31
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warschau, Polen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Letzte Renovierung war wohl eine ziemlich lange Zeit - Einrichtung der Zimmer der siebziger Jahre. Nicht sehr sauber. Das Badezimmer stank.
Das Personal war nicht hilfreich, waren vor allem mich selbst und wartet auf Tipps.
Die Auswahl der Speisen war sehr groß, aber es war nicht schmackhaft. Ein bisschen italienische Küche, denn das Hotel ist auf dem Client aus Italien.
Der Vorteil des Hotels ist ein schöner Strand und Korallenriff. Es hatte nie ein Problem der Suche nach einem Platz am Strand.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

....wird dieses Resort lieben! Denn nur dort kann es schlimmer sein. 4 Sterne - ich ueberlege jetzt noch wie dieses "Hotel" die erhalten hat. Der Tester war wohl der Bruder der Schwester des Schwagers dessen Sohnes sein Kumpel.... what? Genau! Es war eine KA-TAS-TRO-PHE ! Von einem Buffet war das Essen meilenweit entfernt, Deren Sushi - sah lebensgefaerhlich aus, Salat trocken, uralt und die Dressingbehaelter total versifft. Die rutschten einem fast durch die Finger. Pfuiiiiiiiiiiiiii. Das "Spaetfruehstueck" 3 total vertrocknete Mini Croissants. Da waren die auch noch stolz drauf. Und das musste man auch am Pool suchen gehen. Beim Essen sass man auf Stuehlen in denen man versank. Ja, mein Freund platzte fast vor Lachen als ich immer mehr verschwand und fast mit dem Kinn aufschlug. Kein Witz. Die Betten - mussten wir erst mal zusammenschieben und sie waren wohl - wie die Stuehle im Restaurant - vom Sperrmuell. Die Eingangstuer - der Knaller schlechthin. Mein Freund nannte sie "den aegyptischen Briefkasten". Warum? Na, nach vorne bog sich die Tuer total nach oben. Da haette man locker vom Flur aus nen Schluesselbund durchschieben koennen. hahahaha In der Durchgangstuer zum naechsten Zimmer steckte der Schluessel! Klasse. Gehn wa doch mal rein.... lalala Ein nettes "Negligé" hing im Bad innen an der Tuer. Brrr. Ausserdem wurde man fast von der Plastikabdeckung der Lueftung beim ***** erscheissen erschlagen, die ploetzlich waehrenddessen einfach so mal abfiel. Das WC war direkt darunter. Und die Badezimmertuer selbst liess sich gar nicht erst schliessen - ich spreche hier von einem "Spalt" von mindestens 20 cm. Toll. Da fuehl ich mich aber mal privat. *lach* Das Schloss bewegte sich erst gar nicht. Krass. Ach ich weiss gar nicht, was noch alles war. Oh ja, spitze der betonierte Strand. Statt Sand, gleichfarbiger Beton. Geil. Okay - das Riff war geil. Aber das - ist ja unabhaengig vom Hotel. (-:
Aber wo in aller Welt kommen die 4 Sterne her.... *suuuuuuuuuuuuch*

Aufenthalt April 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burg
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Meine Eindrücke gewann ich bei einem Kurzaufenthalt von drei Tagen: Das Resort macht insgesamt einen gepflegten, sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft: Ein völlig intaktes Riff unmittelbar vor dem Hotel (zu Fuß über das Riffdach auf einer abgesteckten Strecke zu erreichen), das Schnorcheln bietet unvergessliche Eindrücke. Zum Hotel gehört ein Strandbereich mit kostenlosen Badetüchern und ein schöner Pool mit einem separatem beheizten Becken (in Ägypten nicht selbstverständlich). Die Büffetverpflegung entspricht gutem ägyptischen Standard .Das Gäste kamen hauptsächlich aus Italien und Frankreich. Das Resort hat nicht den lärmenden Animationscharakter (obwohl derartiges angeboten wurde) und eignet sich für einen entspannten Urlaub.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren zum 7. Mal in Ägypten zum Badeurlaub in Sharm-El-Sheik, El Quesir und Marsa Alam. Bis auf 1 Mal immer in eine anderen Hotel. Dieses Hotel schneidet im Preis/Leistungsverhältnis weitaus am schlechtesten ab. Was uns nicht gefallen hat:
- Auswahl Buffet extrem klein und das Essen meistens nur lauwarm bis kalt, obwohl wir immer bei Türöffnung da waren (die Qualität des Essens war aber OK)
- keinerlei Abendunterhaltung, nur etwas zu laute Musik, aus Lautsprecher, die nicht für laute Musik vorgesehen sind
- ab 22.00h gibt es nur noch Softdrinks ab den Selbstbedienungsautomaten
- Becher für die Getränke waren so klein, dass der Inhalt schon fast wieder verdunstet war, bis man wieder am Tisch sass
- obwohl wir all-inclusive gebucht haben, muss man Kaffee ab Maschine (sonst nur Filterkaffee) mit EUR 1.50 bezahlen
- Mineralwasser in der Flasche für aufs Zimmer muss bezahlt werden (EUR 2.00 für 1.5 l) (Tip: gegenüber des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt)
- Minibar kann man nur gegen Vorkasse mit festgelegten Getränken für EUR 20 resp. EUR 30 füllen lassen
- die Beach-Bar war den ganzen Tag nicht besetzt. man konnte dort also nur Softdrinks ab dem Selbstbedienungsautomaten beziehen
- keine Informationen betreffend Lokalitäten (Fitnessraum, Sauna etc)
- Informationen betreffend Restaurant-Öffnungszeiten wiedersprüchlich
- der Strand ist sehr, sehr flach, so dass man ca. 200 Meter rauslaufen musste, um zu schnorcheln. Ein Steg war nur im Nachbarhotel vorhanden, wo man aber EUR 3 pro Tag für die Benutzung bezahlen musste
Was uns gefallen hat:
- hatte 2 Mal ein Problem mit dem Zimmer, was innert Minuten nach Reklamation behoben wurde
- das Personal war fast durchwegs sehr freundlich
- in der Shopping-"Mile" waren die Verkäufer sehr zurückhaltend, so das man wirklich in Ruhe die Sachen anschauen konnte
- am Strand war es meistens angenehm ruhig, teilweise lief etwas Musik, aber nicht zu laut (bis auf eine Ausnahme)
Und noch 3 TIPs:
- Mückenspray ist ein absolutes MUSS
- wer mit Italienern nicht klar kommte, sollte diese Hotel auch nicht wählen (ca. 80 % italienische Gäste)
- im Hotel selbst gibt es keine Möglichkeit Bargeld zu beziehen oder zu wechseln, also ausreichend Bargeld (am besten Euro) mitnehmen

  • Aufenthalt November 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Leider ein völliger Reinfall - aussen hui innen pfui.
Augenscheinlich ist das Hotel komplett mit gebrauchten oder ausgemusterten Möbeln ausgestattet. Liegen am Pool mit herausstehenden Nägeln sind normal. Das in den Zimmern bei den Badewannen kein Abflussstopfen funktioniert ist laut Aussage einer Servicekraft wohl auch Usus. Die wenigsten sprechen Englisch - fast ausschließlich italienische Gäste. Die Qualität des Essens ist grauenhaft - 3 Tage vor Abflug habe ich mir noch eine Lebensmittelvergiftung mit verdorbenem Essen eingefangen. Im Fitnesscenter ausschließlich Geräte vom Schrottplatz. Beim 'Lat'-Zug sind die Stahlseile bereits am aufspleissen - damit ist kein vernünftiges Training möglich.
Die Hoteleigene Tauchbasis macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Wir haben uns daher für die 6min entfernte Basis Marsa Shakra entschieden - ein absolutes Hightlight- so muss eine Tauchbasis sein - Das hat uns über das entäuschende Hotel hinweggetröstet.
Die 4 Sterne sind in Deutschland keine 2 ! Schlechter geht es kaum

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

wir haben sher schöne zeit in Marsa Alam, die hotel war ok, sher viele geste aus Italien!
Unterhaltung ist in hotel ambisien teuer aber ma strand sind die gleiche ausfluge viel günstige und sicher!!!! z.B Quad-hotel 70euro in Hotel und am strand for dem Hotel 40euro!!!

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Reef Red Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Reef Red Sea Resort

Anschrift: 20 km North of Marsa Alam City | 40 KM South of RMF, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 18 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 24 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 28 der Strandhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Reef Red Sea Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Reef Red Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Reef Red Sea Hotel Marsa Alam
Red Sea Hotels Egypt
Blue Reef Red Sea Hotelanlage
Blue Reef Resort Marsa Alam
Blue Reef Hotel
Blue Reef Marsa Alam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Reef Red Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.