“Eine wundervolle eisige Überraschung” 5 von 5 Sternen

The Castle Inn
Bridge street, Newport -Trefdraeth, Wales
Küche: Pub
Düsseldorf, Deutschland
“Eine wundervolle eisige Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass wir in Wales von echten Gaumenfreuden aus der heimatlichen Küche überrascht würden. Ich will nicht herum mäkeln, aber wirklich lecker hatten wir bis zu diesem Moment nur in "importierten" Restaurants gegessen. Indisch und chinesisch z B. Dann kamen wir in dieses Restaurant, mehr aus Verzweiflung, weil unsere erste Wahl komplett besetzt war. Was für ein Glück! Es war Sonntag und dann gibt es hier ein köstliches Mittags-Buffet zu einem guten Preis. Ein saftiger Braten, Fisch, verschiedene Gemüse und Beilagen, alle gut und unterschiedlich gewürzt. Der Service war sehr freundlich, sehr aufmerksam. Der Koch achtete persönlich darauf, ob wir nicht doch noch etwas benötigten, um glücklich und gesättigt zu sein. Seine Süßkartoffeln waren wirklich sehr gut. Wir waren noch zweimal dort, um zu prüfen, ob es ein Zufallstreffer war, aber das war nicht der Fall. Wir sind immer sehr glücklich aus dem Restaurant gegangen. Die eisige Überraschung, die der Bewertung den Titel gibt, heißt "Eton Mess", was irgendwie befremdlich klingt :-) aber dieser Nachtisch ist so köstlich, ein Turm aus Eis, Sahne, Baisers und Erdbeeren. Hmmm!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente