“Gute Wahl für Rangiora” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Rangiroa
Klagenfurt
“Gute Wahl für Rangiora”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nachdem wir die Gesellschaftsinseln schon sehr gut kennen, wollten wir einmal auch den Tuamotus einen Besuch abstatten und unsere Wahl viel auf Rangiora, da die Lagune eine der schönsten überhaupt sein sollte. Wir kannten schon das Hotel Maitai auf Bora Bora, und da diese zusammen gehörten, buchten wir uns dieses Mal hier ein. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Flughafengebäude entfernt (keine Angst, es gibt vielleicht 5 Flüge pro Tag, von Fluglärm kann keine Rede sein) und besteht aus ca. 30 Einzel- und Doppelbungalows. Fünf davon liegen direkt am Strand, die anderen dahinter. Zusätzlich gibt es noch ein Restaurant mit Bar, sowie eine kleine Boutique. Unsere Bunglow-Hälfte kostete 200 Euro pro Nacht für zwei Personen mit Früstück, welches wirklich reichlich war. Auch die Getränke waren preislich in Ordnung. Das gute Gesamtbild wurde nur durch den Preis für den Flughafentransfer zerstört - 4200 XPF für zwei Personen bei nicht mal zwei Minuten Fahrzeit in einem Bus mit anderen Gästen war doch etwas unverschämt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Liegt genau richtig - zwischen dem Flughafen und dem Dorf Avaturu - auf der 13km Straße des Atolls. Sie werden von immer lächelndem Marius empfangen und das Hotel Personal ist auch immer für Sie da. Die Bungalows sind perfekt ausgestatten und sind perfekt sauber. Das Frühstüksbuffet ist reich und vielfälltig, speziell wenn man weiß, wie schwierig es ist alles importieren zu müssen. Auch die Mittags und Abendkarte ist lekker! Man kann hier die schönste Sonnenuntergänge genießen. Das hotel verleiht gratis die Kayaks, was super ist für einem Ausflug in der Lagune.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das ehemalige Novotel heißt jetzt Hotel MaiTai. Es besteht aus ca. 30 Strand- und Gartenbungalows. Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet und verfügen u. a. über ein goßes Bad mit separater Toilette, Fan, Klimaanlage, Wasserkocher für Kaffee-/Teezubereitung, Fernseher (nur lokale Programme) und Telefon (sehr teuer).
In der Anlage gibt s ein Restaurant direkt am Meer, in dem man sehr schön sitzt und auch gut essen kann, was allerdings sehr teuer ist. Einen richtigen Strand gibt es nicht, nur ein paar befestigte Abschnitte mit Liegen. Man sollte daher Badeschuhe dabei haben. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Tauchgänge genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maitai Lagoon Rangiroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maitai Lagoon Rangiroa

Anschrift: BP 17, 98775, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Tuamotu Archipelago > Rangiroa
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Rangiroa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maitai Lagoon Rangiroa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maitai Lagoon Rangiroa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Rangiroa Lagoon Hotel
Accor Rangiroa Lagoon Hotel
Rangiroa Novotel

Wenn Sie Hotel Maitai Lagoon Rangiroa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.