“Super!!!” 5 von 5 Sternen

hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Tauchcenter von TOPDIVE ist super organisiert, modern, sehr sauber und geräumig. Im nächsten Monat wird eine kleine Snackbar eröffnet, was das soziale Beisammensein nach dem Tauchen sicherlich noch fördert. Nicolas und seine Crew sind wirklich kompetent, hilfsbereit, geduldig, immer gutgelaunt und motivierend. Für uns war es auch sehr hilfreich, dass die ganze Mannschaft gut Englisch spricht. So wurde auch unsere Tochter, die häufig keine richtige Lust zum Tauchen hatte, von Nicolas aufgemuntert und sie ist voller Begeisterung ins Wasser gehüpft. Das war wirklich klasse. Das Briefing war immer sehr ausführlich und wir wurden gut auf die Tauchgänge vorbereitet. Unter Wasser fühlten wir uns auch immer sicher und gut aufgehoben. Das Tauchgebiet hat uns auch sehr gut gefallen. Besonders die Begegnunen mit wilden Delfinen war magisch!!!
Es waren 6 herrliche Tage, was vorallem an TOPDIVE mit seiner tollen Mannschaft lag.

Aufenthalt März 2012