“Südseefeeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Havaiki

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fakarava suchen?
Pearl Havaiki
Pearl Havaiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rotoava, 98 763, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Fakarava
Winterthur, Schweiz
“Südseefeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unsere Woche im Havaiki Guest House sehr genossen.
Alles geht sehr familiär zu. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet.
Mit Liebe zum Detail dekoriert.
Jetzt haben auch die letzten Beach Bungalows warm Wasser super!
Taucher werden von den Basen pünktlich abgeholt.
Alles super, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nun Havaiki ist eine Anlage mit 8 Beachbungalows und noch einigen Gartenbungalows.
Wir hatten einen am Strand. Wunderschöner ausblich auf die Lagune von der kleinen Terasse aus, der Bungalow selbst war zwar recht klein aber fein. Kleines Manko, kein warmes Wasser... war aber nicht weiter schlimm. Was mir persönlich nicht so ganz zugesagt hat, ist das es nichtmal nen kleinen Kühlschrank gegeben hat. DH man hat sich eine Flasche Wasser gekauft und die war in einer halben Stunde warm..... Auch hier gab es Kajaks und Fahrräder kostenlos zur verfügung.
Nun zum wichtigsten, das Essen! Wir hatten HP gebucht, Frühstück war in Buffetform, immer gut bestückt. wir mussten nie Hunger leiden :) Tee, Kaffee, Bugett, Marmeladen, Schinken, Käse, Cornfleaks... alles was das Herz begehrt. zu mittag gab es die Möglichkeit im Beachrestaurant zu essen, wo die Chefin persönlich extrem leckere Speisen gezaubert hat... (preislich im mittleren Bereich also durchaus leistbar) Abends gab es dann immer ein 3 gängiges Abendessen (frisch vom Sohn der Familie gefangenen Tunefisch, oder leckeres Steak .....) also wirklich sehr gut.
Was uns dort nicht so gut gefallen hat... ist das Französiche Gäste bevorzugt werden. (wahrscheintlich sprachlich bedingt) Ansonsten war es ein sehr sehr sehr schönes Erlebnis.

Wir waren eine Woche dort, wenn man nicht Taucher ist...... kann es sein dass einem dort etwas langweilig werden würde...

Unsere Tauchschule möchte ich noch sehr empfehlen... DIVE SPIRIT :) .... diese wird von einem Pärchen geführt, sehr sehr liebe Menschen, sehr gute persönliche Betreung, perfekte Ausrüstung, und die schönsten Tauchplätze der Welt ..... was will man mehr......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Der Bungalow am Strand (neuere Seite) war geräumig mit einem tollen Bad und künstlerischer Deko (alte Wurzlen) - Joaquim der Geschäftsführer/Besitzer ist ein echter Künstler. Überall sind diese tollen Wurzeln wieder zu finden und andere dekorativen Details. Das Essen war nicht immer mein Geschmack aber ich ess halt keinen Fisch :-) Ist mir auch nicht so wichtig, dafür waren alle Leute super nett und die Location und das Ambiente genau mein Geschmack!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren im Sommer 2012 auf Fakarava. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat uns bei allem organiseiren sehr geholfen, wir haben alles bekommen, Boot, Moped und gute Tipps. Das Essen war wie in einem 5 Sternen Hotel. Die von Pension Havaiki angebotenen Ausflüge sind ein absolutes muss! Besonders der Süden des Atolls ist ein Traum!
Wir wünschen dem Joachim & Havaiki weiterhin nur das Beste!

Julius Silver

Weitere Bilder von Fakarava und rangiroa findet Ihr hier:

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

wir freuten uns nach buchung über die webseite über das angebotene ausflugsprogramm, welches aber leider nicht angeboten wurde - wir wurden nur erstaunt gefragt, ob wir denn nicht zum tauchen gekommen wären.
ansonsten eine schöne anlage im schönen garten direkt am strand.
die bungalows sind zweckmässig eingerichtet und werden täglich gereinigt!
wir hatten leider den einzigen bungalow(gartenbungalow 3), der nicht abschliessbar war.
frühstück als buffet und abendessen mit 3 gängen waren sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Pearl Havaiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Havaiki

Anschrift: Rotoava, 98 763, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Tuamotu Archipelago > Fakarava
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 9 Pensionen in Fakarava
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pearl Havaiki 2*

Wenn Sie Pearl Havaiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.