“Ferien im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Bora Bora
São Paulo, SP
“Ferien im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Von der Abhloung am Flughafen bis zur Buchung von Ausflügen durch den Concierge, der Service war erstklassig, freundlich und rasch. Die Unterkunft - Suite sehr grosszügig, hell, modern eingerichtet und die das ganze Hotel überhaupt sehr sauber. Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Im Hotel gibt es ausgezeichnete Wassersportmöglichkeiten und auch Tennisplätze. Die Anlage ist recht gross und reicht von der Lagune bis zum Ozean.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Four Seasons Bora Bora ist ein wahrer Traum - ich würde am liebsten sofort wieder dorthin aufbrechen. Wir verbrachten dort 5 Nächte anlässlich unserer Hochzeit.

Am Flughafen wird man von einem wunderschönen hoteleigenen Boot abgeholt. Es warten schon frische Handtücher und Wasser.

Wir hatten einen overwater bungalow mit mountain view gemietet - es hat sich auch wirlich bezahlt gemacht, dieses Aufpreis für eine bessere Kategorie zu bezahlen, da wir einen tollen Bungalow sehr weit druaßen am Steg bekamen, der zudem auf der von der Sonne begünstigten Seite lag. Die Bungalows sind riesig (deutlich größer als in anderen Hotels) und verfügen über ein geräuminges Schlafzimmer, Wohnzimmer, Dusche, WC; Badezimmer mit Doppelwaschbecken und einer riesigen Badewanne, sowie Terrasse mti Sitzgelegenheit und zwei Liegen, sowie Abstieg direkt ins Meer und privater Dusche. Das tollste am Zimmer war für mcih die Badewanne - wenn man die Tür zur Terrasse öffnete, lag man quasi auf der Terrasse und konnte von der BAdewanne aus den Sonnenuntergang genießen. Dei Einrichtung war nagelneu und superschön und komfortabel.

Essen: Das Frühstück wurde im Lokal "an Land" serviert. Es war hervorragend, besonders der Juice of the day. Ansonsten aßen wir bis auf einen Abend immer auf unserer eigenen Terrasse. Das Room Service ist sehr gut, wenn auch sehr teuer. Einen Abend verbrachten wir im Fischrestaurant, den anderen Abend aßen wir eine Kleinigkeit in der Sunset Bar. Alles war super, auch die Cocktails ander Pool Bar, aber preislich absolut am oberen Limit. Manchmal denkt man sich schon, dass man die Preise auch eine Spur weniger hochtreiben könnte.

Pool: Sehr schön, aber wir waren eigentlich nie dort, weil wir hauptsächlich auf der Terrasse unseres Bungalows blieben.

Spa: Ein absolutes Muss - ich habe selten so ein schönes Spa gesehen. Man hat vor dem Spa Termin noch Zeit, Sauna/Dampfbad zu genießen und sich im Ruheraum mit Tee und Früchten zu entspannen. Das Spa ist relativ am Ende des Resorts Richtung Atlantik hin - man hat einen tollen Ausblick.

Ansonsten positiv hervorzuheben: freundlcihes Personal

Negativ: Preis, inklusive auch zB TRansferpreise - das Hotel befindet sich am Motu, dh ohne Boot kann man aus dem Hotel eigentlcih nirgendwohin. Dennoch verlangt das Hotel horrende Preise, wenn man ein anderes Hotel aufsuchen will oder zur Insel rüber fahren will. Auch der Transfer vom und zum Flughafen ist nicht inkludiert, was angesichts der Tatsache, dass man sonst ja nicht zum Four Seasons kommen würde, unverständlich ist. Man könnte doch zumindest einen Transfer zur Hauptinsel pro Aufenthalt inkludieren oder Ähnliches.

Insgesamt: In Bora Bora kann es keine bessere Wahl geben - ich will selbs unbedingt wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2009
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Bei einem solch teuren Traumhotel erwarte ich einfach mehr! Wir haben ca. 1000€ pro Nacht bezahlt was unglaublich teuer ist und waren Im Dezember 2009 kurz vor Weihnachten dort.

Die Bungalows sind von der Lage, der Einrichtung und der Sauberkeit kaum zu übertreffen. Wenn man nur dort schlafen will einfach unschlagbar aber wenn man die Restaurants zusätzlich nutzt oder auch mal einen Ausflug unternehmen will ist es unverschämt teuer.

Eine Fahrt zur Hauptinsel kostet pro Person ca. 75 € eine Fahrt zum Nachbarhotel Intercontinental hat uns pro Person ca. 100€ gekostet und es war eine Fahrtdauer von ca. 8 Minuten - sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Enttäuschend sind sämtliche Restaurantleistungen die einfach keinem 5 Sterne Hotel oder auch keinem Four Seasons Hotelstandard entsprechen wenn ich soviel Geld aus gebe und an einen unvergesslich tollen Ort dieser Erde fahre dann erwarte ich mehr und keine Pizza aufs Zimmer mit einem Salat der aus drei grünen Blättern besteht und einem kalten ganzen Hähnchen und einem Fisch für sage und schreibe 100€.

Wenn es zudem wenigstens traumhaft lecker gewesen wäre ok, aber es hat schlecht geschmeckt und mit eigener Küche hätte ich sicher leckereres zaubern können.

Alles in allem ist man gefangen auf dem Hotelgelände und den total überteierten Preisen ausgeliefert- kleiner Tipp das Restaurantangebot von der Qualität und der Auswahl insbesondere im Fischangebot deutlich steigern, die Preise für Ausflüge mit dem Boot ( ohne dass man das Resort ja nicht verlassen kann) deutlich reduzieren und die Schlussrechnung zügig und eindeutig nachvollziehbar gestalten und schon kann ich auch dieses Hotel wieder weiter empfehlen...so leider nicht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das - ziemlich neue - Resort auf dem Außenriff des Atolls entspricht dem Standard, den seine Sterne in Reisekatalogen versprechen. Transfer vom Flughafen ist gut organisiert, muss aber extra bezahlt werden. Wir haben in einer Watervilla gewohnt und können deshalb auch nur diese beurteilen. Das Mobiliar und die sonstigen Annehmlichkeiten sind nahezu perfekt. Der Zimmerservice ist freundlich aber - wahrscheinlich mentalitätsbedingt - ein bißchen lässig. Das Spa ist gut, kann aber mit asiatischen nicht ganz mithalten. Die Restaurants sind o.k. Das Ressort hat keine eigene Tauchbasis, ein Unternehmen der Hauptinsel Bora Bora organisiert die Tauchgänge. Bedingt durch die Lage des Resorts muss man immer eine Boot zur Hauptinsel (Bora Bora) nehmen z.B. für Einkaufsbummel oder eigene Erkundungstouren. Die Organisation von Ausflügen (Jeeptouren, Schnorchenausflüge, Diner, Segelausflüge usw. ) ist gut organisiert.

Aufenthalt März 2010, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Was soll man da sagen, es war der absolute Hammer!!!
Von A bis Z ist dieses Resort sein Geld wert,
wer in diese Ecke der Welt kommt MUSS im Four Seasons wohnen!!!
Das Fitnesscenter ist mit den allermodernsten Geräten ausgestattet, man will unbedingt und sofort Sport treiben!
Leider hatte die Airline den Koffer meines Mannes verloren, aber kein Problem, das Hotel stellt nagelneue Sportoutfits von Schuhen, über Socken, bis zum Hemd selbstverständlich zur Verfügung!! Wir konnten nur noch staunen!
Auch die Spa sollte man nicht vernachlässigen, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!!
Ein Tagesausflug mit TANOA Private Tours ist ein MUSS, wir sind mit Riffhaien, Zitronenhaien und Rochen geschwommen, zum Abschluss gab`s noch ein "Kokosnussevent" auf Tanoas privatem Strand...einfach nur ein Traum!!!
Apropo, da das Resort sehr weitläufig ist, steht ständig ein guest transport mit Golfwagen zur Verfügung, Glück hat, wer den (freiwillig und aus Spass an der Freude) Ukkulele spielenden Fahrer erwischt! WoW!!!!
Also, auf nach Bora Bora, dem wirklichen Paradies!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Unsere Reise nach Bora Bora dauerte 6 Tage lang. Das Four Seasons, gerade mal vor einem Jahr eröffnet, war ein Traum! Toll, dass bspw. nach wenigen Tagen das Personal uns bereits kannte - sehr zuvorkommend waren alle sowieso.

Die Ausstattung der Wasserbungalows ist beeindruckend, bis hin zum Lichtkonzept - es macht einfach Spass dort den Nachmittag oder den Abend zu verbringen. Er ist groß, geräumig und mit allen Luxus ausgestattet.

Das Restaurant ist super in jeder Hinsicht. Nicht zu empfehlen sind nur die "Themenabende" weil hier durch das Buffet / Vielzahl von gleichen Gerichten pro Gruppentisch die Küche an Qualität verliert.

Auch die Sportangebote sind super. Sei es mit dem Jetski um die Insel, Tauchen in der tollen Rifflandschaft mit Haien und Rochen, oder Schnorcheln in der Lagune mit eigenem Meeresbiologen der neue Korallen züchtet.

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Fischbachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wunderschönes 5-Sterne-Haus auf BoraBora in einer sehr ruhigen Lagune. Die Overwater-Bungalows sind top-modern ausgestattet mit fast jedem Luxus. Massivholz und Glas beherrschen das Design.
Die französisch orientierte Küche ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind natürlich ziemlich gehoben, man sollte für Verpflegung mindestens 150 Euro / Tag / Person planen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hotel Maitai Bora Bora
Nr. 14 von 18 in Bora Bora
The St. Regis Bora Bora Resort
InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bora Bora

Anschrift: Motu Tehotu BP 547, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 1 der besten Resorts in Bora Bora
Preisspanne pro Nacht: 815 € - 3.649 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Bora Bora
4 Seasons Resort Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora Gesellschaftsinseln
Four Seasons Resort Bora Bora Hotel Bora Bora
Four Seasons Hotel Bora

Wenn Sie Four Seasons Resort Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.