“Kuraufenthalt auf Bora Bora” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in Bora Bora
Heidelberg, Deutschland
“Kuraufenthalt auf Bora Bora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Habe im April drei wunderschöne Tage im Four Seasons Resort auf Bora Bora verbracht! Die Bungalow's sind sehr großzügig und sehr gut ausgestattet.Der Service ist erstklassig.Mich hat eigentlich nur gestört, das man die Bar im Bungalow erst befüllen lassen muss.Und schönere Strände habe ich auch schon gesehen.Weiterhin haben wir noch einen Tagestrip mit einem Inder Lagune unternommen, kam wirklich empfehlen.Die Restaurant waren alle sehr gut! Schade fand ich nur dasmalles schon um 23 Uhr geschlossen hat.

Aufenthalt April 2013, Freunde

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal auf einer world tour für 5 Nächte in dieser schönen Anlage in einem Ueberwasser-Bungalow Hotel-Sicht mit HP gebucht. Die Anlage ist immer noch eine Wucht. Der Bungalow kaum zu übertreffen. Die Staff sehr ,sehr nett und hilfsbereit wie auch äusserst profesionell. Der Ressort Manager ist ebenfalls äusserst profesionell. Das Essen ist nach wie vor Spitzenklasse.Totzdem hat uns der diesjährige Aufenthalt nicht mehr ganz so gut gefallen wie vor 3 Jahren. Der Grund dafür sind die vielen amerikanischen Gruppen welche die Anlage wie Heuschrecken überfallsartig in Beschlag nehmen und meinen alle anderen Gäste hätten sich ihnen anzupassen. Es wurden gar Restaurants geschlossen (weil zu wenig Personal) damit man die Partys der Amis bedienen konnte derweilen die anderen Gäste mit den verbliebenen Anlagen vorlieb nehmen mussten. Das geht so nicht und das hat der Ressort Manager hoffentlich auch begriffen. Wir hoffen dass sich dies bessert. Es wäre schade um die tolle Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

BoraBora ist das beste und schönste Reiseziel der Welt. Ich konnte dieses Jahr zum 3. Mal dorthin reisen und diesmal war es das Schönste. Meine Familie und ich haben den Urlaub sehr genossen. Das FourSeasons ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage, dort hat es mir am besten gefallen! Die Zimmer und die Sauberkeit sind top, genauso der Service!! Es gitb zahlreiche Aktivitäten und Möglichkeiten den Tag optimal zu gestalten .. wobei es einem ja schon reicht einfach am Strand oder am Pool zu liegen und zu genießen .. Das einzige was nicht perfekt war , war das Preisleistungsverhältnis beim Essen. Das Essen hatte ich mir besser vorgestellt. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur empfehlen .. ich würde, wenn ich die Möglichkeit hätte sofort meine Sachen zusammenpacken und losfliegen! BORABORA <3

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind auf einer Familienreise und werden seit unser Ankunft hier verwöhnt.
Es wird schwierig sein, nach Hause zu fahren nach all dem Luxus, den wir uns gegönnt haben.
Der Service und die Lage machen dieses Hotel unvergesslich.
Ein romantisches Reiseziel, das man gesehen haben muss, wenn man es sich leisten kann.

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Four Seasons Bora Bora ist einer der schönsten oder vielleicht der schönste Platz, an dem ich bisher war.
Die Anlage ist groß und wunderschön gestaltet.
Die Wasserbungalows sind sehr groß und bieten alles was man zum Wohlfühlen braucht. Auf der riesigen Terrasse im Schatten zu sitzen oder zu liegen und zwischendurch direkt von dort ins Meer zu springen und mit der im Zimmer befindlichen Schnorchelausrüstung zu schnorcheln, himmlisch.
Die Lagunen im Hotel sind auch toll zum Schnorcheln und man kann sehr viele schöne Fische dort finden.
Das Essen war immer sehr lecker und reichhaltig.
Der Service ist überragend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bora Bora stand immer auf der Reiseliste und durch alles was wir zuvor darueber hoerten, war unsere Messlatte sehr sehr hoch.

Vom ersten bis zum letzten Tag, war diese Insel das reinste Paradies fuer uns und wir wollten ernsthaft nicht mehr zurueck!!!

Unser Aufenthalt war insgesamt 10 Tage auf der Insel und wir waren in drei verschiedenen Hotel, darunter das Four Season, was mit Abstand war und wir es immer wieder buchen wuerden!

Wir (meine Mann und ich) haben im Four Season geheiratet und die Hochzeit ist hier dokumentiert (Bilder vom Hotel, der Hochzeit und der Umgebung sind dort aufgelistet)

Unsere Hochzeit war ein Traum. Kanu fahren, Atemberaubende Hochzeit in der Hotelkapelle (superschoen dekoriert mit Blueten und Blaettern wo man nur hinsah), Beach Dinner (exclusiv) mit eigenem Kellner, Ein grosses Highlight war unser Trash-The-Dress Shooting in der blauen Lagune. Wir haben vom Four Seasons ein Boot gebucht und sind dann ins Riff gefahren und haben tolle Unterwasseraufnahmen gemacht in unseren Hochzeitskleidern. Fotograf aus Deutschland war mit von der Partie und hat alles grandios frestgehalten :)

Fazit: Ja, Bora Bora Four Season hat seinen Preis, aber wir koennen nur sagen, es ist jeden Cent wert. Denn die exclusiviaet plus die atemberaubende Aussicht ist unvergesslich...habe immer noch die Bilder im Kopf, als waere es gestern gewesen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Von der Abhloung am Flughafen bis zur Buchung von Ausflügen durch den Concierge, der Service war erstklassig, freundlich und rasch. Die Unterkunft - Suite sehr grosszügig, hell, modern eingerichtet und die das ganze Hotel überhaupt sehr sauber. Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Im Hotel gibt es ausgezeichnete Wassersportmöglichkeiten und auch Tennisplätze. Die Anlage ist recht gross und reicht von der Lagune bis zum Ozean.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bora Bora

Anschrift: Motu Tehotu BP 547, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Bora Bora
Nr. 1 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 1 der Luxushotels in Bora Bora
Preisspanne pro Nacht: 820 € - 2.977 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Bora Bora
4 Seasons Resort Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora Gesellschaftsinseln
Four Seasons Resort Bora Bora Hotel Bora Bora
Four Seasons Hotel Bora

Wenn Sie Four Seasons Resort Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.