“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 18 Hotels in Bora Bora
Frankfurt
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Intercontinental Bora-Bora liegt auf einem Motu, Transferzeit vom Flughafen ungefähr 15min per Boot. Bereits beim Check-In wird deutlich, wie hoch der Service am Gast hier eingestuft wird. Nach einer Rundfahrt über die Hotelanlage und dem einchecken wird man direkt zu seinem Bungalow gefahren. Fast alle Zimmer der Anlage sind Überwasserbungalows mit direktem Zugang zur Lagune. Die Zimmer sind extrem groß und bestehen aus einem Wohnteil mit Glasbodentisch (von dem man Fische beobachten kann), einem Schlafteil sowie einem Ankleidezimmer sowie einem Bad mit extra Toilette. Wir hatten vom Bett und von der Badewanne aus direkten Blick auf den Strand und die Hotelanlage. Hervorragendes Spa, tolle Restaurants und viele Wassersportmöglichkeiten. Internet gegen Gebühr. Dieses Hotel hätte den 6.Stern verdient.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Wasserbungalows sind ein absoluter Hit, großzügig - luxuriös, vom Badezimmer bis zur Terrasse am Wasser. Grandioser Ausblick auf Lagune und Hausberg Otemanu. Das Restaurant bietet jeden Abend das Beste vom Besten, und das in riesiger Auswahl: Fisch, Sushi, Steaks, alles was das Herz begehrt. Lediglich das Service entspricht beim Tempo nicht den europäischen Erwartungen, die sind da doch etwas gemächlicher und nicht ganz so aufmerksam, wie es der Standard erfordert. Essen tagsüber sowie Getränke sind recht teuer. Consierge-Service vorbildlich. Super die spektakuläre Stingray-Fütterung jeden Tag punkt 14 Uhr in der Lagune. Tauchbasis Bathy's Top Dive unmittelbar im Hotelgelände, sehr gut ausgestattet und gut geführt. Summery: Ein Luxus, den man sich einmal im Leben gönnen sollte. Bora Bora ist Südsee-Flair vom Feinsten, nicht nur für Honeymooner.

• Aufenthalt August 2010
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben den schönsten Urlaub in diesem Hotel verbracht und hatten wirklich an nichts, aber auch an gar nichts etwas auszusetzen ! Es war alles super top. Die Lage, der Service, der Garten, der Strand, unser Overwater Bungalow waren einfach traumhaft.!Das Personal war super freundlich und jeder Zeit hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist auf einer lagune vor Bora Bora gelegen. Von hier aus sieht man den Mount Otemanu. Die Zimmer bestehen nur aus Overwater Bungalows, die immer die gleiche Ausstattung haben, jedoch bezahlt man für den verschiedenen Blick jeweils mehr. Ich muss sagen das hier wirklich alles überteuert ist das Personal äußerst hochnäßig ist. Wem das egal ist, wird einen sehr schönen Urlaub erleben, denn das resort ist wirklich ein schmuckstück.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel bietet herausragenden Service (hier ist jeder MItarbeiter sehr freundlich und das wirkt nicht aufgesetzt) in excellenter Lage. Der Berg immer in HIntergrund und die ganze Anlage ist hervorragend. Da bleibt wirklich kein Wunsch offen, naja, vielleicht günstigere Preise. Aber es ist wirklich seinen Preis wert. Das ganze Hotel bietet nur Overwater-Bungalows, die sind eigentlich eine Wohnung. Wohnzimmer mit Balkon, von dort auf die große Plattform über dem Meer. Schreibtisch, begehbarer Kleiderschrank und ein Bett mit einem bodentiefen Fenster am Fussende, hier liegt man bequem mit herrlichen Blick auf den Berg oder die Lagune.

Das Meer in der Anlage bietet hier nicht so tolle Schnorchelmöglichkeiten, ist aber glasklar und leuchtet in allen Blautönen. Insgesamt sieht man nicht viel Gäste, obwohl das Hotel ausgebucht war. Entweder man liegt auf seiner Sonnenterrasse am Overwater-Bungalow, macht einen Ausflug oder liegt auf einer der Liegen im weitläufigen Gelände. Es sind natürlich auch sehr viele Honeymooner unter den Gästen und die sind sich selbst genug.

Wir haben spontan Halbpension gebucht, war im Verhältnis zum Frühstück preislich auch angemessen. Entweder es gab Buffet (sehr viel Fisch, Sushi) oder a`la carte-Abende. Da es sonst nichts ins der Anlage gibt, hat das Hotel noch eine große offene Bar. Es gibt noch eine Snackbar/Pizzeria die ebenfalls sehr leckere Gerichte servieren.

Täglich um 14 Uhr ist Fütterung von Rochen. Durch die tägliche Fütterung kommen die frei lebenden Tiere hier regelmässig her und es ist ein faszinierendes Erlebnis die Tiere anzufassen und zu füttern. Der Mitarbeiter des Hotels erklärte sehr gut wie es funktioniert und nach anfänglicher Scheu ist es etwas ganz Besonderes.

Eine Lagunentour ist natürlich ein Muss, inkl. Hai- und Rochenfütterung im offenen Meer. Da braucht man doch nichts anzumerken, oder? Außer das die herrlichen Farben der Lagunen immer wieder zu "aaahs" und "ooohs" führen.

Ein rundum toller Aufenthalt, der die hohen Kosten vergessen läßt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Interconti Hotel auf Bora Bora mit seinen Overwater Bungalows ist ein Traum! Wir hatten einen traumhaften Blick aufs Wasser und den Otemanu Berg und sind morgens mit dem Blcik aufgewacht und abends mit diesem Blick eingeschlafen.

Die Angebote angefangen von den Restaurants besonders dem unglaublich abwechslungsreichen und vielfältigen Frühstücksbuffett über die leckeren Snacks und Leckereien sind absolut empfehlenswert. Es ist toll in einem angenehmen Umfeld mit tollem Service köstlich zu speisen und dabei einen unvergleichlichen Blick auf die tolle Natur Bora Boras zu haben.

Der besondere Service ist hier dass man mit dem Boot kostenfrei ins SchwesterInterconti Hotel auf die Hauptinsel gefahren wird und so auch einen Ausflug dorthin gestalten kann. Dort gibt es auch tolle einheimische Restaurants udn das unvergleichliche Bora Bora feeling zu geniessen.

Es gibt einen tollen Swimmingpool und ein tolles Spa-angebot neben einem schönen Souvenirshop und einem tollen Service an der Rezeption. Hier fängt der Urlaub nicht nur toll an sonder endet auch so und das Fernweh fängt schon auf der Fahrt zum Flughafen an.

Weiter so ihr habt eine traumhafte Lage, einen tollen Service und hebt Euch mti all dem von den anderen Hotels besonders ab. Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Vor 20 Jahren waren wir zum 1. Mal auf Bora Bora. Zu unserer silbernen Hochzeit war das nun unser Traum. Bora Bora ist sowieso die Perle der Südsee. Wir hatten einen Diamond-Over-Water-Bungalow, der letzte, mit freier Sicht auf das Meer. Er war einfach fantastisch - besser geht nicht. Sollte man denken, ist ja nicht gerade billig, jedoch ist das, was man in dem Resort geboten bekommt, jeden einzelnen Franken wert. Wir sind in den 20 Jahren viel gereist und legen immer viel Wert auf Luxushotels, jedoch solch eine Unterkunft hatten wir noch nie. Probieren sie es und Sie werden überwältigt sein. Zum Essen kann ich nur sagen: Wir haben gelebt wie Gott in Frankreich. Strand, Personal, Shows - einfach alles hat all unsere Erwartungen übertroffen. Man stelle sich das Paradies vor - dort findet man es. Mit dem türkisen Wasser der Lagune. Die übbige Pflanzenwelt lässt die ganze Welt in den Hintergrund treten. Vollkommene Augenblicke, kein bewusstes Denken, nur pures Sein, Austausch reiner Energie. Viele Momente in denen man von der überwältigenden Natur und den schönen, netten Menschen, Pippi in die Augen bekommt. Wer dort nicht glücklich ist, dem kann man nicht helfen. Wir waren 8 Tage im Resort. An unserem Hochzeitstag haben wir von der Hotelleitung eine Flasche Champagner und zum Abschied nochmals eine bekommen. Eine 4x4 Safari liess uns die Schönheiten der Insel entdecken, entlang an den schönsten Lagunen, ins Inselinnere. Auf der Anhöhe bekamen wir dann einen Postkartenausblick vom Feinsten. Danach ging es auf mit einem Katamaran der Archipels mit weiteren 2 Pärchen, dem Skipper und 2 Hostessen, 2 Tage Bora Bora mit Programm, dann Tahaa, Raiatea und Huahine. Es war fantastisch während dem Segeln. Das Schiff war gerade mal 2 Jahre alt. Wir haben sehr viel von den jeweiligen Inseln gesehen und Abendunterhaltungen mit einheimischen Tänzen am Strand genossen. Jede Insel hat ihr eigenes Flair. Schön war eine Ganztagswanderung durch den Regenwald, Besuch einer Muschelfarm, einer Vanillenfarm u.v.m. Falls man sich Tahiti-Perlen-Schmuck kaufen möchte, ist dies jedoch in Papeete zu empfehlen. Die Auswahl ist grösser. Das Beste was ist gibt sind die Perlen von dem international bekannten Robert Wan, mit einem genialen Disign. Eine Boutique ist im InterContinental Tahiti Resort zu finden. Auch sollte man alle anderen Einkäufe in Papeete erledigen, da die Auswahl viel grösser ist. Nach unserem Segeltörn verbrachten wir nochmals 4 Tage, wie zu Anfang unserer Reise, im InterContinental Tahiti Resort. In zwei Jahren kommen wir wieder. Nach dem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora

Anschrift: Motu Piti Aau, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Nr. 3 der Strandhotels in Bora Bora
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 3 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 3 der besten Resorts in Bora Bora
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Thalasso-Spa Bora Bora
InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora Gesellschaftsinseln
Intercontinental Thalasso-Spa Bora Bora Hotel Bora Bora
Intercontinental Thalasso Hotel Bora
Intercontinental Thalasso Resort Bora
Intercontinental Bora Bora

Wenn Sie InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.