“Intercontinental Overwater Bungalow auf Bora Bora ein Traum” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Motu Piti Aau, 98730, Französisch-Polynesien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 18 Hotels in Bora Bora
München
“Intercontinental Overwater Bungalow auf Bora Bora ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Interconti Hotel auf Bora Bora mit seinen Overwater Bungalows ist ein Traum! Wir hatten einen traumhaften Blick aufs Wasser und den Otemanu Berg und sind morgens mit dem Blcik aufgewacht und abends mit diesem Blick eingeschlafen.

Die Angebote angefangen von den Restaurants besonders dem unglaublich abwechslungsreichen und vielfältigen Frühstücksbuffett über die leckeren Snacks und Leckereien sind absolut empfehlenswert. Es ist toll in einem angenehmen Umfeld mit tollem Service köstlich zu speisen und dabei einen unvergleichlichen Blick auf die tolle Natur Bora Boras zu haben.

Der besondere Service ist hier dass man mit dem Boot kostenfrei ins SchwesterInterconti Hotel auf die Hauptinsel gefahren wird und so auch einen Ausflug dorthin gestalten kann. Dort gibt es auch tolle einheimische Restaurants udn das unvergleichliche Bora Bora feeling zu geniessen.

Es gibt einen tollen Swimmingpool und ein tolles Spa-angebot neben einem schönen Souvenirshop und einem tollen Service an der Rezeption. Hier fängt der Urlaub nicht nur toll an sonder endet auch so und das Fernweh fängt schon auf der Fahrt zum Flughafen an.

Weiter so ihr habt eine traumhafte Lage, einen tollen Service und hebt Euch mti all dem von den anderen Hotels besonders ab. Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Vor 20 Jahren waren wir zum 1. Mal auf Bora Bora. Zu unserer silbernen Hochzeit war das nun unser Traum. Bora Bora ist sowieso die Perle der Südsee. Wir hatten einen Diamond-Over-Water-Bungalow, der letzte, mit freier Sicht auf das Meer. Er war einfach fantastisch - besser geht nicht. Sollte man denken, ist ja nicht gerade billig, jedoch ist das, was man in dem Resort geboten bekommt, jeden einzelnen Franken wert. Wir sind in den 20 Jahren viel gereist und legen immer viel Wert auf Luxushotels, jedoch solch eine Unterkunft hatten wir noch nie. Probieren sie es und Sie werden überwältigt sein. Zum Essen kann ich nur sagen: Wir haben gelebt wie Gott in Frankreich. Strand, Personal, Shows - einfach alles hat all unsere Erwartungen übertroffen. Man stelle sich das Paradies vor - dort findet man es. Mit dem türkisen Wasser der Lagune. Die übbige Pflanzenwelt lässt die ganze Welt in den Hintergrund treten. Vollkommene Augenblicke, kein bewusstes Denken, nur pures Sein, Austausch reiner Energie. Viele Momente in denen man von der überwältigenden Natur und den schönen, netten Menschen, Pippi in die Augen bekommt. Wer dort nicht glücklich ist, dem kann man nicht helfen. Wir waren 8 Tage im Resort. An unserem Hochzeitstag haben wir von der Hotelleitung eine Flasche Champagner und zum Abschied nochmals eine bekommen. Eine 4x4 Safari liess uns die Schönheiten der Insel entdecken, entlang an den schönsten Lagunen, ins Inselinnere. Auf der Anhöhe bekamen wir dann einen Postkartenausblick vom Feinsten. Danach ging es auf mit einem Katamaran der Archipels mit weiteren 2 Pärchen, dem Skipper und 2 Hostessen, 2 Tage Bora Bora mit Programm, dann Tahaa, Raiatea und Huahine. Es war fantastisch während dem Segeln. Das Schiff war gerade mal 2 Jahre alt. Wir haben sehr viel von den jeweiligen Inseln gesehen und Abendunterhaltungen mit einheimischen Tänzen am Strand genossen. Jede Insel hat ihr eigenes Flair. Schön war eine Ganztagswanderung durch den Regenwald, Besuch einer Muschelfarm, einer Vanillenfarm u.v.m. Falls man sich Tahiti-Perlen-Schmuck kaufen möchte, ist dies jedoch in Papeete zu empfehlen. Die Auswahl ist grösser. Das Beste was ist gibt sind die Perlen von dem international bekannten Robert Wan, mit einem genialen Disign. Eine Boutique ist im InterContinental Tahiti Resort zu finden. Auch sollte man alle anderen Einkäufe in Papeete erledigen, da die Auswahl viel grösser ist. Nach unserem Segeltörn verbrachten wir nochmals 4 Tage, wie zu Anfang unserer Reise, im InterContinental Tahiti Resort. In zwei Jahren kommen wir wieder. Nach dem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Da ja schon viel über das Hotel geschrieben wurde, werde ich mich kurz fassen. Wir waren über Weihnachten 2008 im IC Thalasso und es war einfach traumhaft. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, sprach Englisch und es gab kein Problem.
Die Bungalows sind riesig und toll eingerichtet, sie sind in allen Preisklassen gleich gross, sie unterscheiden sich nur in Ihrer Lage, dh schaut man zum Berg oder zum Strand und wie weit draussen ist der Bungalow in der Lagune.
Da wir Ambassor Gold im Interconti Priority Club sind, hatten wir die Minibar kostenlos, diese war sehr gut bestückt, mit Champagner, Bier, Pellegrino, Perrier, Chips etc.
Das ganze Hotel ist sehr modern eingerichtet, aber alles aus natürlichen Materialien, viel Holz vor allem.
Das einzige was meiner Ansicht nach einem 5 Sterne Hotel dieser Preisklasse nicht angemessen war, war das Frühstück.
Es gab jeden Tag dasselbe, die Auswahl hätte besser sein können, als Brot gab es nur Baguette oder Toast, das Baguette war nicht besonders gut für Frankreich. Abends gab es auch andere Brotteilchen, die wesentlich besser waren,es wäre schön wenn es diese auch mal beim Frühstück gegeben hätte.
Auch mein einmaliger Versuch, ein Teller Pasta in einem der Hotelrestaurants zu essen, endete kläglich.
Selbst in der Mensa meiner Uni habe ich schon bessere Nudeln gegessen, sie waren wirklich grauenhaft!
Allles in allem kann ich das Hotel aber wirklich nur empfehlen, würde jederzeit weder hinfahren, leider ist die Anreise wirklich sehr weit.

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Victoria, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten in diesem Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor. Bora Boara ist prächtig. Wir sind schon viel gereist, aber diese Reise war unvorstellbar! Ich war zu der Zeit 24 Wochen schwanger und wollte eine Entspannungspause mit meinem Partner vor Geburt des Babies.

Das Hotel war fantastisch. Wir hatten Vollpauschal gebucht einschließlich Frühstück und Abendessen. Es war ein guter Preis, aber manchmal aßen wir nur, um unsere Quote zu erfüllen. Es gab nicht viel zu tun, aber wenn Sie sich nach einer entspannenden romantischen Pause sehnen sind Sie hier am richtigen Ort!

Das Füttern der Haifische/Stachelrochen MUSS man gesehen haben. Wir buchten auch ein Abendessen im St. Regis, was ein tolles Erlebnis war. Das St. Regis Hotel holt die Gäste mit dem Boot ab und entführt sie zu einer romantischen Mahlzeit. Das Essen war wunderschön und Spitzenqualität.

Ich bin von Bora Bora begeistert und hoffe, bald wiederzukommen.!

Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, es war unvorstellbar. Unsere erste Woche als Ehepaar war wie ein Märchen. Die Lagune ist atemberaubend, die Bungalows sehr luxuriös, das Essen köstlich und das Personal höflich und freundlich.

Wenn Sie tiefes Wasser nicht mögen rate ich Ihnen, lieber in einem Bungalow näher am Strand zu wohnen.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Der Bungalow war größer als meine Wohnung: 100 Quadratmeter. Sehr nett dekoriert und sehr gemütlich, jedes Detail war äußerst geschmackvoll. Das Badezimmer war groß, mit separatem Duschraum und einem Rohr, durch das man die Lagune sehen kann. Natürlich hatten die teureren Zimmer die beste Sicht, aber selbst wenn man mehr bezahlt (aber nicht das teuerste) kann es sein, dass man nur den Strand sieht. Das Spa ist auch fantastisch. Eine Behandlung im Spa und eine Massage sind ein tolles Erlebnis.

Die Lagune ist wirklich wunderschön.

Schade, dass Bora Bora so auf Touristen eingestellt ist und die Hotels immer größer werden. Es verliert dadurch etwas von seiner Intimatmosphäre. Ich glaube, das trifft auf alle Hotels auf Bora Bora zu.

watersoul6
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir wohnten 2 Wochen im InterContinental Thalasso-Spa, über Weihnachten und Neujahr. Mein einziger Kommentar ist, dass zur Zeit unseres Aufenthalts die Pflanzen noch nicht ihre Endgröße erreicht hatten, aber schließlich war das Hotel noch sehr neu. Es ist ein einmaliges Hotel. Die Zimmer sind wunderhübsch und wir hatten alles zur Verfügung, was wir brauchten.

Es ist eine tolle Sache, dass es zwei intercontis gibt, sodass man auch das andere Hotel besuchen kann und auch dort essen, denn das Abendessen ist immer im Zimmerpreis eingeschlossen.

Man muss das Füttern von Haifischen gesehen haben, es ist ein wirkliches Erlebnis.

Wir mieteten ein Boot, um die anderen Hotels zu sehen. Das Meridien sieht wirklich alt und verbraucht aus, aber das neue Hotel, das sie bauen, sieht super aus. Ich finde das Ritz absolut einmalig, aber das sollte es auch sein, denn man zahlt dort das Doppelte vom Interconti. Meines Erachtens kann der Service garnicht soviel besser sein, dass der Preis gerechtfertigt ist, denn dieses Hotel ist bereits Spitzenklasse!

Ich möchte gerne im nächsten Jahr (2008) wiederkommen.

Sie waren bereits im InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora

Nr. 3 der Strandhotels in Bora Bora
Nr. 3 der besten Resorts in Bora Bora
Preisspanne pro Nacht: 621 € - 1.060 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Prestigia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Thalasso-Spa Bora Bora
InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora Gesellschaftsinseln
Intercontinental Thalasso-Spa Bora Bora Hotel Bora Bora
Intercontinental Thalasso Hotel Bora
Intercontinental Thalasso Resort Bora
Intercontinental Bora Bora

Wenn Sie InterContinental Thalasso-Spa Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.