“Perfekte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Bora Bora
Washington, DC
“Perfekte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Diese Bewertung ist nicht zeitgerecht, aber wir hatten eine so tolle Reise hierher, dass ich immernoch jeden Tag daran denken muss! Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen im Intercontinental verbracht, und es bot alles, was wir uns hätten wünschen können. Wir haben sehr selten das Resort verlassen, und wenn wir woanders hingingen, konnten wir es kaum erwarten, wieder zurückzukehren. Wir waren vom Essen begeistert und bestellten oft den Zimmerservice, damit wir mit Blick auf das Meer unser Essen genießen konnten. Es war der perfekte Erholungsort. Der Service war wundervoll und wir hatten keinerlei Beschwerden. Es waren perfekte Flitterwochen! Wir würden definitiv in dieses Resort zurückkehren!

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Der Ausblick war erstklassig!******************
Die Überwasser-Bungalows waren für diesen Preis zu klein!!
Das Restaurant ? Es ist besser, im Bloody Mary Essen zu gehen!
Service ??????????
Personal ? Wusste nicht, was Hotel und was Restaurant war.
TOTALES CHAOS!!!!!!!!!!!!!!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Diese Bewertung wird kurz und süß. Dieses Hotel ist einfach nur unglaublich. Vom Resort bis zum Service war alles perfekt. Wir wohnten im Überwasser-Bungalow und das Zimmer war geräumig, komfortabel, und der Zimmerservice kam übers Wasser zu uns. Das Resort war ausgebucht, aber man hatte trotzdem das Gefühl, mit seinem Partner alleine zu sein. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte. Was ich aber sagen kann, ist dass ich jede zweite Woche hierher kommen würde, wenn ich könnte. WIR WAREN BEGEISTERT!!!

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir gehörten zu den ersten Gästen seit der Neueröffnung des Hotels und wünschten, wir hätten unseren gesamten Aufenthalt in Französisch-Polynesien hier verbracht. Was Hotels angeht, sind wir sehr anspruchsvoll, und wir fanden, dieses Hotel bot die beste Lage und das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Bora Bora. Das Personal verwöhnte die Gäste geradezu, und die Liebe zum Detail war phänomenal. Die Aussicht war unglaublich, und dank der perfekten Lage hatten wir einen wundervollen Blick auf die Spitze der Hauptinsel und konnten den Sonnenaufgang beobachten, während wir gegenüber die Sonne untergehen sehen konnten. Ein besseres Hotel wird man auf Bora Bora nicht finden, wenn man sich gerne verwöhnen lassen möchte, individuelle Aufmerksamkeit wünscht und Wert auf eine schöne/exklusive Atmosphäre legt.

Zwar waren einige der Überwasserbungalows im Juni 2006 noch nicht ganz fertig, aber das war kein Problem und beeinträchtigte in keiner Weise die hervorragende Qualität, die wir erwarten, wenn wir in einem gehobenen Hotel auf Bora Bora übernachten. Wir haben uns auch einige andere Hotels angesehen, die jedoch entweder in nicht so einer schönen Lage waren oder zu groß und allgemein waren für das, was wir suchten. Wir werden definitiv wieder im Le Moana Intercontinental übernachten!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Wir hatten eigentlich im Interconti Moorea und danach im Meridien Bora Bora, gebucht. Das Interconti Beachcomber Moorea war jedoch so schlecht, wirklich so grottenschlecht, dass wir fragten, ob sie unsere Buchung vom Moorea aufs Bora Bora übertragen könnten, was sie auch taten!!

Wir dachten, wir kämen im Himmel an! Wir hatten einen Beach-Bungalow, der einfach wunderschön war!! Die gesamte Anlage war ausgezeichnet, Sie sollten wirklich einmal hierherkommen! Mieten Sie sich abends ein Kajak und paddeln Sie um die Spitze der Insel, um einen romantischen, ganz privaten Sonnenuntergang zu genießen!!

Hier findet man, was man von Französisch-Polynesien erwartet.

Das Meridien ist auch sehr hübsch, sehen Sie sich ruhig einmal meine Bewertung dazu an...

Sie waren bereits im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bora Bora Le Moana Resort

Anschrift: Pointe Matira, BP 156, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 5 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Bora Bora Le Moana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bora Bora Le Moana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotelanlage
InterContinental Bora Bora Le Moana Resort Gesellschaftsinseln
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotel Bora Bora
Intercontinental Le Moana Bora

Wenn Sie InterContinental Bora Bora Le Moana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.