“Super Hotel mit freundlichem, persönlichen Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pointe Matira, BP 156, 98730, Französisch-Polynesien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 18 Hotels in Bora Bora
Köln, Deutschland
“Super Hotel mit freundlichem, persönlichen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Bora Bora war die letzte der 3 Südsee-Inseln, die wir im Mai 2012 für die Dauer von 8 Tagen besuchten. Schon der Empfang war außergewöhnlich herzlich: Nach der Begrüßung durch Mitarbeiter der Rezeption sowie der Hotel-Managerin stellte man uns die Mitarbeiter des Concierge-Bereichs vor und führte uns schließlich durch die herrliche Anlage mit seinem tollem Garten zu unserem Beach Bungalow, in dem es an nichts fehlte einschließlich zahlreicher Aufmerksamkeiten zur Begrüßung wie Champagner, Obstteller, kleinem kunsthandwerklichen Geschenk, T-Shirt und Pareo. Ebenfalls gab es jeden Tag Gebäck. Die Pflege der Zimmer (2x pro Tag) war bestens, wobei immer auf die Privatsphäre geachtet wurde. Das Personal war in allen Bereichen bestens gelaunt und äußerst aufmerksam.
Auch im Restaurant trafen wir ausnahmslos freundliches Personal an. Daß die Preise auf den Südsee-Inseln überall extrem hoch sind, mußten wir nicht nur in unserem Hotel feststellen, sondern überall. Selbst im Supermarkt oder in kleinen Snack-Restaurants am Strand gelten Wahnsinnspreise.
Am Strand standen jederzeit reichlich Kajaks, Schnorchelausrüstungen, Outrigger-Kanus und "Upright Paddleboards" kostenlos zur Verfügung. Mit dem Kajak fuhren wir meistens 2 x pro Tag zur kleinen Nachbarinsel (15 min. pro Strecke), um im Coral Garden zu schnorcheln - traumhaft!
Auch mit den vom Concierge angebotenen Aktivitäten (wir buchten Parasailing, Jet Ski- und Quad-Tour) haben uns begeistert.
Die Lage des Hotels am Südzipfel der Insel könnte nicht besser sein: Wir erlebten herrliche Sonnenauf- und -untergänge, Strände mit schneeweißem Sand und eine Lagune mit unbeschreiblichem türkisgrünen Farbspiel.

Daß uns die Hotelmanagerin am Schluß noch persönlich auf dem Bootssteg verabschiedete, hat uns sehr beeindruckt. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach Klasse!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
lemoanaresort, Directeur général von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Iaorana aus Bora Bora
Liebe Gäste,

Mit großer Freude haben wir von ihrem Kommentar Kenntnis genommen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass sie einen exzellenten Aufenthalt hatten und sehr gute Erinnerungen an unser Hotel und im Besonderen an unser Team behalten, dem wir gerne ihre Eindrücke mitteilen.

Maururu roa

Laurence Lévy
Hoteldirektorin

Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir fanden alles perfekt. Die Begrüßung, die Bungalows, die Anlage, das Essen. Und genervt war niemand. Wir empfanden gerade dieses Resort als besonders persönlich, fröhlich, freundlich und zuvorkommend. Es waren unsere schönsten, letzten Tage nach einer 5 wöchigen Weltreise. Wir hatten auch den Vergleich mit InterConti Tahiti und sind einmal rüber zum InterConti Spa gefahren. Kein Vergleich mit Le Moana was Betreuung und Fröhlichkeit angeht. Keine Minuspunkte in keiner Beziehung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
lemoanaresort, Directeur général von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
“Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns Ihnen bei vielen, Zeit genommen zu haben, einen Kommmentar zu ihrem Aufenthalt im Intercontinental Bora Bora Le Moana Resort zu schreiben.
Die Kommentars unserer Kunden sind sehr wichtig, weil sie uns erlauben immer die Qualität unseres Dienstes zu verbessern, um Ihnen völlige Genugtuung zu geben.
Wir wären sehr glücklich, Sie erneut innerhalb des Intercontinental Bora Bora Le Moana Resort zu empfangen.

Aufrichtige Begrüssungen”

Generaldirecktorin
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Begrüßung in unserem Überwasserbungalow war entzückend - Blumen, Champagner, Obst! Am Bett lagen Geschenke - ein T-Shirt und ein Pareo!
Der Bungalow selbst ist geschmackvoll mit allem üblichen 5 ***** Standart eingerichtet. Sehr gemütlich liegt man auf den Liegen direkt ober dem bacherlwarmen Wasser, welches zum Hineinspringen einlädt - machen Sie es, es zahlt sich aus!
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es gibt Sport- und Ausflugsmöglichkeiten. Beides ist sehr gut organisiert.
Den Punkteabzug habe ich wegen dem leider sehr genervten Personal gegeben. Die Damen sind zwar wunderschön mit Blumen geschmückt aber fast mürrisch!
Wir erfuhren, dass von Frankreich aus eine Hotelprüfung bevorstand und alle Druck bekommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
lemoanaresort, Directeur général von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich persönlich bein Ihnen für Ihre Kommentare bedanke im zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt im InterContinental Le Moana Resort.
Ich bin sehr überrascht und bedaure, dass Sie mit einem schlechten Gefühl von uns weggereist sind. Unsere Mitarbeiter sind bekannt für ihre fröhliche Austrahlung und auch für ihr Engagement. In dieser Beziehung nehmen wir Eure Kommentare sehr zu herzen, und werden sie im nächsten Treffen mit den Mitarbeitern besprechen.
Ihre Bemerkungen sind wichtig für uns und helfen uns ein qualitative noch besseres Produkt unsern Kunden anzubieten

Mit freundlichen Grüssen.
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Südsee pur. Eine wunderbare Anlage, in der alles passt bis auf die organisatorischen Schwächen, die sich durch alle Franz. Polynesien Resorts der InterCont zieht. Lage und Unterkunft hervorragend, das Service aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut im Hotel eigenem Restaurant. Das Wasser der Lagune klar, warm und alle Farben spiegelnd. Auf der Terrasse des Bungalows zu sitzen und den Sonnenuntergang zu erleben, war jeden Abend ein Erlebnis. Aber und das war auch schon im Resort in Moorea so, man fühlt sich durch die unsinnigen Preisgestaltungen bei InterNet und anderen Nebenkosten abgezockt. Auch werden Gäste die von auswärts kommen und sich die fast jeden Abend gezeigten Shows bei den Plätzen im Restaurant bevorzugt behandelt, so dass Hotelgäste den schlechteren Sitzplatz bekommen und erst bei Beschwerden adäquate Plätze erhalten. Ein Südseetraum trotzdem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
lemoanaresort, Directeur général von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir gerne unserem Team weiterleiten. Es ist wichtig von unseren Gästen zu hören. Nicht nur von der schönen Lage, von den tollen Farben der Lagune, den Bungalows etc.. Wichtig ist auch das Unangenehme zu hören, zum Beispiel wie die Preise von gewissen Dienstleistungen und Produkte die so hoch sind, Polynesien ist leider ein Ort der von Monopolen gesteuert wird, und oft sind deshalb die Preise unkontrolliert hoch, leider ist das nicht nur für sie spürbar, aber auch für uns alle.

Wir nehmen Ihr Anmerkungen sehr zu Herz, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten können.

Noch einmal vielen Dank für Euren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen.

Direktor
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Interkontinental ist der Knaller. Es ist super schön dort einfach wie im Katalog. Nur in echt ist es einfach noch besser! Man hat dort alles was man bruncht. Ausgezeichnet! Es ist dort zwar ein wenig teuer, aber das ist normal für Bora Bora, wer dort Urlaub macht sollte das Geld für eine 8 Euro Eiskugel auch noch haben. Der Strand ist traumhaft. Türkies-blau soweit man gucken kann. Echt zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
lemoanaresort, Directeur général von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Ia Orana Bora Bora,
Sehr geehrte Kunden,

Es ist eine große Freude, dass wir Ihre Kommentare zu finden.
Wir freuen uns, in der Lage sein, diese besonderen Momente, die wir hoffen, dass Sie das ganze Jahr und besonders während der langen Wintermonate begleiten zu teilen.

Bis zu einer Aufenthalts Furuta

Mit freundlichen Grüßen

Frau Laurence Levy
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ein wirklich Top Hotel.
Die Wasserbungalows sind ein Traum super Betten und geräumige Zimmer, alles gepflegt und sehr sauber , besonders hat uns der Glastisch gefallen, wo man auch die Fische füttern darf. Der Service in den Wasserbungalows war einfach toll.Unmittelbar vor den Wasserbungalows ist der Strand einfach toll,sauber gepflegt, kaum Menschen, kristallklares türkisfarbenes Wasser. Das Essen war hervorragend. Der Service einfach toll , schnell flink und überaus freundlich ,insgesamt sehr empfehlenswert.
Sehr kleine Pool, aber was braucht man dieses bei diesen tollen Wasser.
Zum Schluss ist nur zu sagen, einfach ein Traumurlaub, komme sicher einmal wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Als wir unseren Strandbungalow bezogen, waren wir wie verzaubert. Wunderschön und luxuriös, sehr geräumig, sehr nobel eingerichtet im polynesischen Stil und hübsch mit Blumenblüten geschmückt. Badewanne, Dusche, Kühlschrank, Safe, Kaffe- und Teezubereitung, Föhn und Schreibtisch und Extracouch - alles was man benötigt.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Auch der Pool war großartig, zwar ziemlich klein, jedoch mit Geschmack in die Anlage eingebracht.
Die Lagune war traumhaft, kristallklar, alle Grün- und Blautöne auf dieser Welt kann man hier finden. Schade war nur, dass man nicht wirklich in der Lagune schwimmen konnte, da sie bis weit nach draußen ziemlich seicht war.
Das Personal war durchschnittlich im Umgang mit den Gästen. Das Service im Gesamten ließ jedoch nichts zu Wünschen übrig. Ebenso das Essen und die Cocktails.
Insgesamt eine gelungene Anlage auf dem traumhaftem Bora Bora.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bora Bora Le Moana Resort

Anschrift: Pointe Matira, BP 156, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 5 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Bora Bora Le Moana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bora Bora Le Moana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotelanlage
InterContinental Bora Bora Le Moana Resort Gesellschaftsinseln
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotel Bora Bora
Intercontinental Le Moana Bora

Wenn Sie InterContinental Bora Bora Le Moana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.