“Wounderful” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Hotels in Bora Bora
Berlin
“Wounderful”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Interkontinental ist der Knaller. Es ist super schön dort einfach wie im Katalog. Nur in echt ist es einfach noch besser! Man hat dort alles was man bruncht. Ausgezeichnet! Es ist dort zwar ein wenig teuer, aber das ist normal für Bora Bora, wer dort Urlaub macht sollte das Geld für eine 8 Euro Eiskugel auch noch haben. Der Strand ist traumhaft. Türkies-blau soweit man gucken kann. Echt zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
lemoanaresort, Directeur général von InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Ia Orana Bora Bora,
Sehr geehrte Kunden,

Es ist eine große Freude, dass wir Ihre Kommentare zu finden.
Wir freuen uns, in der Lage sein, diese besonderen Momente, die wir hoffen, dass Sie das ganze Jahr und besonders während der langen Wintermonate begleiten zu teilen.

Bis zu einer Aufenthalts Furuta

Mit freundlichen Grüßen

Frau Laurence Levy
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ein wirklich Top Hotel.
Die Wasserbungalows sind ein Traum super Betten und geräumige Zimmer, alles gepflegt und sehr sauber , besonders hat uns der Glastisch gefallen, wo man auch die Fische füttern darf. Der Service in den Wasserbungalows war einfach toll.Unmittelbar vor den Wasserbungalows ist der Strand einfach toll,sauber gepflegt, kaum Menschen, kristallklares türkisfarbenes Wasser. Das Essen war hervorragend. Der Service einfach toll , schnell flink und überaus freundlich ,insgesamt sehr empfehlenswert.
Sehr kleine Pool, aber was braucht man dieses bei diesen tollen Wasser.
Zum Schluss ist nur zu sagen, einfach ein Traumurlaub, komme sicher einmal wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Als wir unseren Strandbungalow bezogen, waren wir wie verzaubert. Wunderschön und luxuriös, sehr geräumig, sehr nobel eingerichtet im polynesischen Stil und hübsch mit Blumenblüten geschmückt. Badewanne, Dusche, Kühlschrank, Safe, Kaffe- und Teezubereitung, Föhn und Schreibtisch und Extracouch - alles was man benötigt.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Auch der Pool war großartig, zwar ziemlich klein, jedoch mit Geschmack in die Anlage eingebracht.
Die Lagune war traumhaft, kristallklar, alle Grün- und Blautöne auf dieser Welt kann man hier finden. Schade war nur, dass man nicht wirklich in der Lagune schwimmen konnte, da sie bis weit nach draußen ziemlich seicht war.
Das Personal war durchschnittlich im Umgang mit den Gästen. Das Service im Gesamten ließ jedoch nichts zu Wünschen übrig. Ebenso das Essen und die Cocktails.
Insgesamt eine gelungene Anlage auf dem traumhaftem Bora Bora.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Intercontinental Le Moana hat uns sehr gut gefallen. Die Lage auf der Hauptinsel haben wir bevorzugt, da wir gerne auch ausserhalb des Hotels essen gingen. Die Strandbungalows haben uns besser gefallen als die Over-Water. Dei Möglichkeit auch ins neue Intercontinental Thalasso and den Beach zu gehen ist komfortabel. Obwohl wir nur einmal gingen, da uns das Le Moana eigentlich besser gefiel. Es ist kleiner....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nach zwei Wochen im benachbarten Maitai Polynesia haben wir noch zwei Nächte im Intercontinental angehängt (Priority-Club Bonuspunkten zum Dank).

Das 4* Hotel als ganzes wirkt natürlich wesentlich nobler und die Anlage ist in einem tollen Zustand. Als grössten Nachteil dieser Anlage sehe ich allerdings das seichte Wasser, da die Lagune hier äusserst seicht ist. Richtig schimmen kann man eigentlich nicht, von den Overwater-Bungalows aus in Wasser springen schon gar nicht.
Die Zimmer selbst sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Pool lässt nicht zu wünschen über. Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet, allerdings alles anderes als billig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

ein wirklich sehr gutes Hotel!! Die Wasserbungalows sind ein Traum!!! Erstklassige Betten und geräumige Zimmer. Alles gepflegt und sauber!! Der Service war einfach toll. Es gibt zwei Strände. Unmittelbar vor den Wasserbungalows ist der Strand einfach wunderschön. Mit einer der schönsten Strände, die wir gesehen haben in der Südsee. Sauber gepflegt, kaum Menschen, kristallklares türkisfarbenes Wasser!!!! Wunderschön!!! Der Pool vom Hotel war sehr, sehr klein, aber ausreichend. Das Essen war hervorragend. Der Service einfach nur gut!! Insgesamt sehr empfehlenswert, für den, der es sich erlauben kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Bora Bora ist wirklich einfach nur der Traum! Und die Realität steht den Bildern in nichts nach! Beeindruckend ist nicht nur die unglaublich schöne Lagune. Phantastisch ist auch das Tauchen. Zitronenhaie, Schwarzspitzenriffhaie etc. in einer ungalublichen Anzahl und Regelmäßigkeit. Und einmal auch Mantas. Wow!

Das Intercontinental LE MOANA war für uns die perfekte Basis! Die Lage am schönsten weißen Strand der Insel ist einfach super. Es ist ein großer Vorteil , dass sie nicht auf einem Motu liegt. Denn dadurch hat man Shops und Restaurants zur Auswahl und ist insgesamt viel flexibler.

Da man aber die Einrichtungen des Intercontinental THALASSO RESORT mitbenutzen kann (es existiert ein regelmäßiges kostenloses Shuttle-Boot - zudem ist die Bootsfahrt zum Motu jedes Mal selbst ein Highlight!), hat man zudem die Vorteile des Motus (= den Blick auf den Berg).

Einen wirklich beeindruckenden Blick auf die Insel und den Berg hatten wir auch von unserem Überwasser-Bungalow. Und obwohl das LE MOANA älter ist als viele andere Resorts, ist es doch noch immer sehr stilvoll.

Allerdings könnte der Service erheblich besser und freundlicher sein. Hier ist das äußerst elegante und sehr chic gestylte Intercontinental THALASSO weit besser (und bis auf die Lage auf dem Motu) auch das schönere Hotel. Daher waren dort gerne nachmittags nach dem Tauchen. Die Cocktails waren dort eindeutig besser und das Personal erheblich professioneller.

PS: Super lahm ist das Internet. Aber man fliegt ja in die Südsee, um weg von allem zu sein!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bora Bora Le Moana Resort

Anschrift: Pointe Matira, BP 156, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 4 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Bora Bora Le Moana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bora Bora Le Moana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotelanlage
InterContinental Bora Bora Le Moana Resort Gesellschaftsinseln
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotel Bora Bora
Intercontinental Le Moana Bora

Wenn Sie InterContinental Bora Bora Le Moana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.