“"Preiswerte "Luxus-"Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maitai Bora Bora

Hotel Maitai Bora Bora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maitai Bora Bora
3.0 von 5 Hotel   |   BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Bora Bora
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“"Preiswerte "Luxus-"Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Unterkunft: Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Wir hatten einen Overwater-Bungalow für $108, den ich wärmstens empfehlen kann. Da er weit von der Straße ab liegt, ist es sehr ruhig und das Wasser ist tiefer (ca. 4 1/2 m), was gut ist, denn so kann man direkt vor seinem Zimmer schnorcheln oder schwimmen gehen. Besser als die anderen Bungalows, wo das Wasser nicht so tief ist und die näher an der Straße sind, was wahrscheinlich recht laut ist. Es gibt zwar einen Fernseher, aber nichts Interessantes zu sehen. Ich hatte meinen Laptop und Lautsprecher dabei, sodass ich Musik hören konnte, was sich wirklich gelohnt hat.

Essen und Tanzshows: Zimmerservice gibt es nicht (glaube ich jedenfalls) oder zumindest kein Telefon, um ihn zu bestellen, es gibt aber zwei Restaurants, die man in 2 Minuten erreichen kann. Frühstück ist gut, doch man muss damit rechnen, ca. $15 pro Person zu bezahlen, wenn es nicht im Preis eingeschlossen ist. Abendessen kostet ca. $30/Person, das polynesische Dinner-/Tanzevent jedoch kostete, wenn ich mich recht erinnere, ca. $70 pro Person. Total überteuert, vor allem weil die Show bestenfalls gut war. Der Preis wird nicht angegeben, und ich habe ihn zufälligerweise auf meiner Rechnung entdeckt, bevor wir abreisten. Ich würde immer erst nach dem Preis fragen, wenn nichts angegeben ist.

Achtung: Wir trafen ein Ehepaar, dass während der Dinner-/Tanzshow ausgeraubt wurde. Achten Sie darauf, dass Ihre Türen richtig abgeschlossen sind und verstecken Sie alles Wichtige oder nehmen Sie es mit. Das Ehepaar hat seine Türen angeblich abgeschlossen, aber die Schlösser waren nicht ordnungsgemäß eingebaut.

Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir haben eine wundervolle Zeit hier verbracht. Von den kostenlosen Kajaks waren wir begeistert - man kann über das Motu und in den besten Schnorchelbereich paddeln ("der Korallengarten"), wo auch die Touren hingehen, um die Fische zu füttern, die deshalb ganz zahm sind. So kann man mehrere 100 Dollar sparen, die man sonst für die Touren ausgegeben hätte - ein Vorteil! Unser Ocean-Zimmer hatte eine fantastische Aussicht und war ruhig, sauber und sehr komfortabel mit Klimaanlage und Kühlschrank. Den Hügel hinauszusteigen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wenn man nicht fit ist; doch wir fanden, es lohnte sich für den wundervollen Blick und den Balkon, den wir ganz für uns hatten! Bitten Sie um ein Zimmer ganz oben, das so weit wie möglich von der Rezeption entfernt ist. Wir haben keinerlei Straßenverkehr gehört und zum Schlafen die Klimaanlage ausgestellt; auf dem Hügel ist es eben einfach perfekt. Ich bin froh, dass wir nicht für einen Bungalow bezahlt haben, denn die sind nicht besonders intim. Die Quengler verstehe ich nicht - unsere Dusche war super; und am Flughafen ist ein großer MaiTai-Tresen mit Anweisungen, dass man wie alle anderen in das riesige Taxiboot einsteigen soll. Um das zu verpassen, muss man schon blind sein. Und wenn man am anderen Ende ankommt, wird man auch abgeholt. Das Restaurant war für unser im Preis eingeschlossenes Frühstück okay; zu Mittag oder Abend haben wir hier nicht gegessen. In der Beachbar gab es sehr leckeres Eis, der Service war genauso willkürlich wie überall auf diesen Inseln, und es gab jede Menge Restaurants (einige recht preisgünstig!) und unser Tauch-Center, das nur einen kurzen Fußweg entfernt ist. Nemo World Divers war super und ist, glaube ich, das einzige Unternehmen, das nicht die Haie füttert. Bora Bora ist ein beeindruckender Ort, und ich fand das MaiTai recht charmant und nicht ganz so überteuert wie die meisten anderen Hotels.

Sie waren bereits im Hotel Maitai Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maitai Bora Bora

Anschrift: BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 von 18 Hotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maitai Bora Bora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maitai Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Maitai Polynesia Bora Bora
Matai Polynesia Bora Bora
Maitai Polynesia Hotel
Maitai Polynesia Bora
Hotel Maitai Polynesia Bora Bora
Hotel Maitai Bora Bora Gesellschaftsinseln

Wenn Sie Hotel Maitai Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.