“Super Lage sehr sehr schlechtes Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maitai Bora Bora

Hotel Maitai Bora Bora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maitai Bora Bora
3.0 von 5 Hotel   |   BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Bora Bora
“Super Lage sehr sehr schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ankunft am Flughafen Bora Bora:
Es hat von vielen Hotels Begrüssungsstände die mit dem jeweiligen Hotel angeschrieben sind, maitai nicht! Man steht da und weiss nicht wohin, alle anderen touris bekommen Blumenketten umgehangen, ihnen wird geholfen, sie werden einem Boot zugewiesen, maitai nicht! Ok, so haben wir jemand gefragt wie wir zu unserem Hotel kommen, so wurden wir einem Boot zugeeiesen.
Wir waren sehr enttäuscht über die unorganisierte Ankunft!!!!

Tranfer zum Hotel:
Die Bootsfahrt war sehr schön, traumhaftes Meer.
Umsteigen ins Auto und weiterfahrt ins Hotel...da stand eine mit einem Schild von maitai! Warum nicht schon am Flughafen? ?

Ankunft im Hotel:
Wir wurden herzlich begrüsst mit einer Blumenkette...warum nicht schon am Flzghafen, wie alle anderen Bora Bora Touris??
Begrùssungsdrink, super!
Wir kamen schon um 10:00 an, so konnten wir unser Zimmer noch nicht entgegen nehmen. So boten sie uns an, zu frühstücken, super !

Das Frühstück:
Heisses Wasser fùr Tee... jeden Tag lauwarm und leicht gelblich!
Kaffe: ok
Baguette: eher weich anstatt knusprig!
Früchte: grosse Auswahl aber voller Fliegen
Uns hatte die Qualität und die Auswahl des Essens und die Freundlichkeit des Personals wirklich gefehlt!!!

Rezeption:
Wir wurden unserem Zimmer zugeteilt, das wars!!!! Keine Infos das es 2 Restaurants gibt, dass es Themenabende gibt, welche Tours man buchen kann, dass es ein Shop un der nähe gibt, dass man Scooter mieten kann u.s.w! !! Sehr schlecht!!!

(Unser Nachbars-Bungalow wurde eingebrochen, wir haben es von den unseren Nachbarn erfahren, nicht vom Hotelpersonal!!! Sehr unprofessionell)

Zimmer Nr.16:
Sehr schönes OW-Bungalow, nichts auszusetzen:)!!! Top

Essen :
Wir müsses sagen, es war eine Katastrophe! !! Alle Gäste mit denen wir gesprochen haben waren ebenfalls sehr enttäuscht! !!
SEHR schlechte Küche!
Und wir bestellten Schokoladeneis, sie brachten Vanilleeis! Ohne uns zu informieren! Das selbe mit dem Mixt Salat, die brachten ihn nur mit Hùnchen, die Crevetten fehlten und sie tun nichts der gleichen! !!

Personal :
Wir wissen nicht woher sie das Personal nehmen, aber unserer meinung nach, haben sie niemals ribe Ausbildung absolviert! Ok, wir erwarten keine Ausbildung aber was wir dringend erwarten, ist Frrundlichkeit, ein Lachen im Gesicht, das Gefühl zu haben, willkommen zu sein!! Leider fühlten wit uns in diesem Hotel nicht willkommen, wir hatten ein SEHR schlechtes Erlebnis mit einer Bedienung, NULL Respekt hatte sie, wir verlangten den Manager, der aber nie anwesend war, also kam der Restaurant Manager, er war sehr freundlich, entschuldigte sich, doch wir erwarteten das sich die Bedienung entschuldigt!! Egal, da muss echt was geändert werden, denn auch andere Gäste fühlten sich nicht wie in einem 3 Stetne Hotel, sondern eher als wäre man bei jemandem zu hause unerwùnscht!

Abgesehen von diesen negativen Punkten ist das Meer ein Traum, man kann gratis ein Kanu nehmen und sehr weit hinaus paddeln, hinter der Insel ( sofitel) schönes Riff!!!

Dieses Hotel ist geeignet für den kleinen Geldbeutel, für Bora Bora Verhältnisse. Ich würde das nächste mal mehr Geld ausgeben für ein anderes Hotel!

Aufenthalt November 2013, Paar

Milan, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die beste Wahl hier ist ein Zimmer mit Blick auf die Lagune und in einiger Entfernung zur Straße (nicht so wie bei den Bungalows, die direkt an der Straße sind); von hier gibt es eine wundervolle Aussicht auf die Lagune (fragen Sie nach einem Zimmer im zweiten Stock). Auch der Mond ist von hier aus wundervoll anzusehen.Das Restaurant ist das Beste, was wir jemals gefunden haben. Bei der Option mit Halbpension stehen drei Speisen zur Auswahl; die Qualität ist gut, und es schmeckt richtig lecker (Kompliment an den Koch). Der Service ist gut und schnell, aber man sollte sich in der näheren Umgebung für etwas praktischere Möglichkeiten zum Ausleihen von Motorrollern/Fahrrädern umsehen.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel; die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Einzig der nicht funktionierende Tresor auf unserem Zimmer war ein Problem, aber schließlich haben uns die Angestellten den Schlüssel für den Tresor gegeben, und das war in Ordnung. Die Einrichtungen sind recht einfach; es gibt keine Swimmingpools oder Fitnessbereiche wie in dem Resort nebenan. Aber wenn Sie einen Bungalow über dem Wasser bewohnen, verstehe ich sowieso nicht, warum jemand einen Pool oder einen Fitnessbereich braucht. Wir übernachteten in einem dieser Bungalows über dem Wasser, indem es ein kleines Riff und viele Fische gibt - ideal zum Schnorcheln. Unsere Zimmernummer war 108, und wenn Sie einen Bungalow über dem Wasser möchten, beschwöre ich Sie, sich für die Zimmer 106-109 zu entscheiden, die alle einen Blick aufs Meer haben, während einige der anderen Bungalows Richtung Strand ausgelegt sind. Angesichts des Preises waren die Zimmer ordentlich und sauber genug. Wir hatten ein Frühstücksbuffet und ein Drei-Gänge-Menü fürs Abendessen inklusive, abgesehen von den Getränken. Bedenkt man den Preis für das Essen auf der Insel, war das meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Jederzeit wieder; sauber, günstig mit exzellenter Küche (HP unbedingt im voraus buchen!!!) Wir waren im Haupthaus mit herrlicher Aussicht.
Einkaufsmöglichkeiten gibts ein paar hundert Meter weiter. (noch zivile Preise)
Absolutes Muss - die Lagoonarium tour. Schnorcheln mit Haien und Rochen. Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Durch unglückliche Umstände sind wir zu diesem Hotel gekommen. Da sämtliche Zimmer mit Lagunenblick besetzt waren, bekamen wir ein Zimmer mit Gartenblick.
Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Unser Zimmer war sehr groß mit vielen Ablagemöglichkeiten und einem Safe. Es gab einen TV und eine Klimaanlage. Wifi steht zur Verfügung, jedoch war für uns der Internetzugang kostenpflichtig. Im Badezimmer gibt es eine große Dusche. Im Zimmer steht ein großes Doppelbett mit einer großen Matratze. Sobald sich der Bettnachbar bewegt, schaukelt man ordentlich mit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl.
Das Personal unterstützt einen bei sämtlichen Angelegenheiten und Nachfragen.
Der Check-Out klappte ebenfalls unproblematisch und zügig. Man erhält ein kleines Abschiedsgeschenk, ein Lächeln und herzliche Grußworte bei Verlassen des Hotels.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Zuallererst: Dies ist die einzige Unterkunft, die uns während unseres 1-monatigen Urlaubs in der Südsee maßlos enttäuscht hat. Wir waren den positiven Reviews von Tripadvisor gefolgt, welches ein schwerer Fehler war. Wir können hier entgegen anderen Kommentaren kein gutes oder gar sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ausmachen. Aber, der Reihe nach:

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht und eigentlich sollten wir vom Flughafen bzw. dem Bootsanleger in Vaitape abgeholt werden. Dort angekommen wartete aber niemand auf uns (das einzige Mal, das uns dies in der Südsee passiert ist). Nur durch einen glücklichen Zufall stießen wir auf den Fahrer eines anderen Hotels, der uns mit einem Telefonanruf den versprochenen Transport organisierte. Im Hotel angekommen, keine herzliche Begrüßung ("Füllen Sie dieses Formular hier aus!"). Die Zimmer befinden in zwei großen Mehrfamilienhäusern am Berghang.

Wir wurden in ein Zimmer mit Meerblick "upgegradet", hier fing dann das Desaster richtig an: Klimaanlage defekt, schmutzige Wände mit toten Mücken oder Käfern, dreckige Vorhänge, defekte Schlösser an der Balkontür, Nachttischlampe fehlte, Deckenlampe defekt, abplatzende Dekors sind nur einige "Highlights" dieser Unterkunft. Die Einrichtung ist so alt und abgenutzt, dass sie seit Eröffnung des Hotels nicht mehr erneuert oder renoviert wurde. Alldies hinterlässt einen sehr schmuddeligen Eindruck. Von Wohlfühlatmosphere keine Spur.

Nach Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer umgezogen, welches direkt nebenan lag. Hier funktionierte die Klimaanlage, hatte aber wohl ein Leck. Zumindest bildeten sich in der Nacht kleine Eiswürfel, die die Anlage unentwegt auf unser Bett schleuderte (besonders toll zum Schlafen). Am Morgen war dann der gesamte Unterschrank und der Boden mit einer riesigen Wasserlache bedeckt. Auch in diesem Zimmer waren die Wände und Vorhänge dreckig. Ein Schloss der Balkontür war ausgerissen, der Safe funktionierte nicht (Batterie leer). Die Inneneinrichtung hatte denselben erbärmlichen Zustand und die Toilettenbrille war aus der Verankerung gerissen.

Weitere Beschwerden unsererseits wurden ignoriert oder wir wurden für unfähig eine Klimaanlage zu bedienen erklärt ("Sie müssen schon alle Türen geschlossen halten...."). Die verantwortliche Managerin war für uns nicht zu sprechen. Im Laufe unseres Aufenthaltes trafen wir mehr und mehr Gäste mit denselben Problemen (defekte Klimaanlage, fehlende Sauberkeit etc.), allesamt in Zimmern untergebracht. Dies scheint hier also ein generelles Problem zu sein.

Während des gesamten Aufenthaltes funktionierte das Telefon nicht. Teilweise sah' sich selbst das Personal außerstande, Aktivitäten für uns zu buchen, da kein Telefon zur Verfügung stand. Hierbei musste man sich eh' ständig rückversichern, ob eine Buchung geklappt hat oder nicht, teilweise bei den Anbietern selber. Service sieht anders aus.

Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, allerdings von durchaus minderer Qualität, was Backwaren, Früchte oder heiße Speisen angeht. Die Auswahl geht allerdings in Ordnung. Die Säfte schmecken zwar allesamt chemisch, aber auf diesem Niveau nicht anders zu erwarten. Von diesen Erfahrungen geprägt, haben wir sämtliche Restaurants des Hotels ungenutzt gelassen (es gibt genügend Alternativen in der Umgebung). Einzig positiv ist die Lage, ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe und es gibt ein paar Restaurants sowie einen schönen Strand in 5 Minuten Entfernung.

Fazit: Ein absolut zu meidendes Hotel in absolut erbärmlichen Zustand. Die 3* sucht man vergebens, hier würde ich eher von einem Motel sprechen. Der Service ist generell dementsprechend schlecht, auch wenn man den ein oder anderen dienstbaren Geist antrifft. Meiner Meinung nach sollte man für Bora-Bora entweder das Geld für eine gehobene Unterkunft zahlen und auf ein Außenmotu gehen oder die Insel meiden. Es gibt schönere Flecken in der Südsee, die auch bezahlbar sind! Aber ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis ist hier ein Märchen, speziell dieses ist meilenweit davon entfernt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vohenstrauß, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ein kleines Hotel, auf Bora Bora noch einigermaßen bezahlbar und mit supernettem Personal. Die Durchgangsstraße im Hotelgelände hat zumindest uns überhaupt nicht gestört.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maitai Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maitai Bora Bora

Anschrift: BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maitai Bora Bora 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maitai Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Maitai Polynesia Bora Bora
Matai Polynesia Bora Bora
Maitai Polynesia Bora
Hotel Maitai Polynesia Bora Bora
Maitai Polynesia Hotel
Hotel Maitai Bora Bora Gesellschaftsinseln

Wenn Sie Hotel Maitai Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.