“Es war einmal ein Paradis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bora Bora Eden Beach Hotel

Bora Bora Eden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bora Bora Eden Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   191 Vaitape | Motu Piti Aau, 98730, Französisch-Polynesien   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Bora Bora
“Es war einmal ein Paradis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

..als diese Anlage errichtet wurde war dies mit Sicherheit ein Paradis; leider ist es jedoch in die Jahre gekommen.

Was kann man heute von einem Aufenthalt hier erwarten? Sehr herzliche Leute wie Franta (Director), Nathalie und Magdalena (Guest Services). Sie bemühten sich außerordentlich!!

Leider kann das über teilweise fehlende Sauberkeit -für mich-nicht so ganz hinwegtrösten. Es ist sehr schade, dass so ein hübsches Fleckchen Erde keine Chance im Schatten von St. Regis, Interconti und Co zu haben scheint. So fristen die Bungalows unter wunderschönen Palmen ein ruhiges, überschauliches Dasein.

Wie bereits von anderen Reisenden beschrieben kostet jeder Transfer zu/von der Hauptinsel oder Flughafen zw 1200 - 8000 XPF.

Wir danken dem Eden Beach Team für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Eine wundervolle Alternative für all diejenigen, die nach etwas anderem als einer überfüllten und teuren Fünf-Sterne-Unterkunft suchen. Dies ist ein freundlicher Familienbetrieb in toller Lage, und die Unterkunft ist ähnlich wie ein Bungalow. Die Annehmlichkeiten sind einfach gehalten - es gibt keinen Fernseher, aber das wiederum trägt zu der sehr entspannten Atmosphäre bei. Man sollte sich jedoch Insektenspray und ein paar Bücher zum Lesen mitbringen. Genießen Sie die fantastischen Sonnenuntergänge. :-)

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auf dem Zimmer gibt es keinen Fernseher oder Internetzugang (den gibt es nur im Restaurantbereich). Für eine Flasche Leitungswasser berechnete man uns 6 US-Dollar. Das Hotel selbst ist wunderschön, aber es befindet sich am Motu auf der anderen Seite der Insel. Dort ist absolut nichts los, und abgesehen von dem Intercontinental Hotel gibt es keine Sehenswürdigkeiten, und wenn man auf die Insel übersetzen möchte, muss man für die Bootsfahrt bezahlen. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel mit Halbpension bereits von zu Hause aus gebucht, für fünf Nächte. Einmal auf dem Motu stellt man fest, dass man da doch etwas isoliert und abgeschieden ist. Für ein paar Tage Erholung, Ruhe und Einsamkeit, ist dies ein geeigneter Ort. Hat man auf der einen Seite die sehr flache, azurblaue Lagune (schwimmen nicht wirklich möglich) mit herrlichem Blick auf den Berg Otemanu, hat man auf der anderen Seite des Motus den wilden Pazifik, an dem man lange Strandspaziergänge durchführen kann und dabei mit großer Wahrscheinlichkeit keinem anderen Menschen begegnet.

Die einfach eingerichteten Bungalows mit Schilfdach sind unter Palmen entweder direkt am Strand oder im Garten gelegen. Uns fiel auf, dass ein Großteil der Bungalows im Garten nicht mehr zur Verfügung steht und teilweise bereits leer geräumt ist. Das gleiche Bild findet man an der Ozeanseite. Leere und hier auch teils bereits verfallene Bungalows, die vor sich hinvegetieren.

Der Innenraum des Bungalows ist recht klein und außer im Schrank, hat man keine weiteren Ablagemöglichkeiten. Zum Inventar gehört ein kleines, recht schmales Doppelbett mit Moskitonetz (Personen über 1,80 m können ihre Beine nicht mehr ausstrecken, ohne das Moskitonetz zu berühren), ein Tisch und ein Stuhl sowie Nachttischchen. Es gibt keinen Kühlschrank!

Wir bekamen bei Anreise gesagt, dass nur alle zwei Tage die Handtücher gewechselt werden. Das ist kein Problem. Jedoch wurde unser Bungalow das erste und einzige Mal am 3. Tag gereinigt. Unser Bett wurde jeden Tag gemacht, außer vor der letzten Nacht. An diesem Tag kam überhaupt niemand mehr. Von einem 3-Sterne-Hotel , für das man einen gewissen, nicht geringen Preis bezahlt, erwarte ich schon, dass jeden Tag das Zimmer sauber gemacht wird, so wie es normalerweise in einem Hotel der Fall ist.

Schnelles Wifi steht kostenlos zur Verfügung, ebenso Kajaks. Wenn man für Trinkwasser kein Vermögen ausgeben möchte (eine 1-Liter-Flasche Wasser kostet ca. 4,20 €) bringt man sich diese am besten aus dem Supermarkt vom "Festland" mit, denn auf dem Motu gibt es keine Geschäfte oder man hat einen Reisewasserkocher dabei.

Das Abendessen war hervorragend und wurde liebevoll zubereitet und ausgeschmückt. Dabei gab es fast jeden Tag Fisch in unterschiedlichen Varianten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

In Anau wurden wir mit dem Boot abgeholt. Nach ca. 5 bis 7 Minuten Fahrt erreicht man das Hotel. Beim Check-In bekamen wir ein Willkommensgetränk und eine Erläuterung zu den möglichen Ausflügen.
Unser Strandbungalow hatte eine Terrasse, Dusche und WC und ein Bett mit Moskitonetz. Es gibt einen Kleiderschrank, aber keine weiteren Ablagemöglichkeiten. Ebenfalls sind die Sitzmöglichkeiten im Bungalow begrenzt. Es gibt keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage. Selbst ein Deckenventilator war nicht vorhanden.
Wir hatten uns bei der Buchung für die Variante mit Halbpension entschieden. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Alle Speisen des Abends haben gut geschmeckt und waren fürs Auge hergerichtet. Uns wurden immer eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert serviert.
Wifi ist verfügbar und kostenfrei nutzbar. Die Nutzung der Kayaks ist ohne eine zu entrichtende Gebühr möglich.
Der Ausblick vom Strand ist sehr schön und nicht durch Überwasserbungalows verbaut. Man schaut direkt auf den Mt. Otemanu.
Das Hotel wirbt mit 3 Sternen, vergleichbare Hotelkategorien in Französisch Polynesien bieten mehr für den gleichen Preis.
Die Unterkunft bietet aus unserer Sicht keine preiswerte Alternative zu den hochpreisigen Luxusresorts.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt traumhaft schön auf dem Tapunui -Motu, gegenüber der Stadt Anau, Anlegestell für den Bootsdienst hinter der Kirche.
Die Bungalows sind schön und zweckmässig eingerichtet (ohne TV). Schwimmbad ist vorhanden und die Küche ist sehr gut, das Angebot sind regionale Gerichte auf Wunsch wird auch amerikanisch oder europäisch gekocht, wenn es sich um einfache Gerichte handelt.) Internet, Wifii, ist vorhanden und auch eine Webcam unter www.bora-bora.net.
Preis-Leistungverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Dieses Hotel - das einzige auf dem Motus was nicht auf den Pillotis steht - und das ist gewollt, weil man soll die tramhafte Lagune Ausblick nicht stören. Das Techechische Eigentümer Vlada der seit 10 Jahren auf Bora Bora lebt wehrt sich gegen diesen Trend und hat Recht. Die türkise Lagune ist einmalig und dazu hat man auch einem perfekten Ausblick auf den majestatischen Berg der Hauptinsel. Es sind 12 Bungalows unter Palmen, ein Restaurant und Bar die alles nötige bieten. Wer die Ruhe und pur Romantik sucht ist hier auf der richtigen Adresse!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bora Bora Eden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora Bora Eden Beach Hotel

Anschrift: 191 Vaitape | Motu Piti Aau, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 11 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bora Bora Eden Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora Bora Eden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora Bora Hotel
Eden Beach Hotel Bora
Bora Bora Eden Beach Hotel Gesellschaftsinseln
Bora Eden Beach Hotel
Bora Eden Beach Resort

Wenn Sie Bora Bora Eden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.