“Südsee vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa

Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   BP 502 Vaitape, 98730, Französisch-Polynesien (ehemals Bora Bora Nui Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 18 Hotels in Bora Bora
Graz, Österreich
“Südsee vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten 3 Tage im Hilton Bora Bora und schon vorab einmal verraten, es war viel zu kurz! Wir kamen mit dem Hilton Shuttle Boot von der Hauptinsel und wurden sofort freundlich empfangen und zum Empfang geleitet. Dort gab es ein Erfrischungstuch und ein kühles Getränk. Parallel machten wir die Check-in Formalitäten um dann mit einem Golf-Car zu unserem Overwater-Bungalow gefahren zu werden. Wir waren in Nummer 108 untergebracht. Eine traumhafte Lage mit freiem Blick auf das Meer - und sonst nichts. Der Bungalow hatte ein großzügiges Raumangebot, ein großer Hauptraum mit Doppelbett (sogar ein Himmelbett), einer Sitzgruppe und ein Schreibtisch. Von da ging es direkt ins übergroße Badezimmer mit Badewanne und zwei Waschbecken. WC und Tusche waren extra mit Glastüren abgetrennt. Und da war dann noch die große Terrasse mit zwei Liegen sowie Tisch und Stühlen - und einem Traumhaften Blick auf den Pazifik. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt, aber riesengroß und zu Fuss dauert es schon ziemlich lange, alles zu erkunden. Das Frühstück ist eine Mischung aus Buffet und Cooked-To-Order. Es schmeckte sehr gut und die Auswahl war vielfältig. Angenehm war der kostenlose Internetzugang in der Bibliothek. Insgesamt ist das Hotel doch recht teuer aber es bietet auch Südsee-Feeling pur!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

1.212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lenggries
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Meine Frau und ich haben noch nie in einem Hotel übernachtet, wo wir nicht nur absolut gar nichts zu beanstanden hatten, sondern in vielen Bereichen unsere schon hohen Erwartungen noch positiv übertroffen wurden. Dieses einmalige Erlebnis ist nicht billig, aber sehr preiswert, d.h. seinen hohen Preis allemal wert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
lugano
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

12 Tage in Water Villa 303.. .Gut: Villa ok, Wasser tief genug zum reinspringen. einige wenige Korallen,harmlose Haie kamen bis ans Haus. SPA gut und wie alles - teuer. Miserabel: Service , jeden Tag stimmte was nicht. Im Service ca 80% launische Transvestiten - viele schwule Paare auf Urlaub. Wäscherei gab falsche T-shirts zurück und behauptete wir wären Lügner. Nach 3 Tagen fand man dann unsere Sachen.Einchecken Wartezeit 3 heisse Stunden. Wir hatten leider auch Regen - Dächer in den beiden Restaurants undicht , Kakalaken sah man auch dort bei Tag. Die Karte war sehr ! übersichtöich und man musste manches mehrmals essen.Geschmack ? - ja da war was. Die Wege standen bei Regen unter Wasser - keine Abflussmöglichkeiten. Strand mit scharfen Bruchstücken von Korallen. Wir haben uns auf die Abreise nach Tokyo gefreut. Anreise silvester 2011 Abreise 12.01.12

Zimmertipp: um die 303 war nicht schlecht, aber ziemlicher Fussweg zu den Restaurants und Schiffsanlegestelle bz ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Hilton auf Bora Bora war das beste Hotel in dem ich jemals war.Angefangen mit der tollen Begrüssung am Flughafen und auch der Transfer war ein tolles Erlebnis. Die Überwasserbungalows waren äusserst gross und als Begrüssungsgetränk wurde uns Champagner offeriert. In den Bungalows hat es jeweils einen Schreibtisch, ein abgetrenntes Wohnzimmer mit Fernseher und Coach. Im Schlafbereich befindet sich nochmals ein Flatscreen gegenüber vom Bett. Ist toll 2 Fernseher zu haben, aber brauchen tut man diese nun wirklich nicht. Das Badezimmer hatte eine Duschkabine, 2 Lavabos und eine Badewanne für 2 Personen. Das Haus war tiptop sauber. Von der Platform beim Haus springt man direkt in die Lagune. Aber auch die Angestellten sind äusserst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Essen war excelent und entsprach einem Fünfsternhotel. Da wir im Februar dort waren und zugleich auch in der Tiefsaison, hatte es sehr wenige Gäste. Somit waren wir praktisch den ganzen Tag alleine bei unserem Strandabschnitt. Um tolle Fotos zu machen, empfiehlt sich ein kurzer Fussmarsch zum Spa. Von dort hat man eine tolle Sicht zur Hauptinsel und zur Lagune. Zur Hauptinsel verkehren übrigens stündlich Shuttleboote, welche während gewissen Zeiten kostenlos sind. Ich würde aber nicht am Sonntag auf die Hauptinsel fahren, da praktisch alle Geschäfte geschlossen sind. Im Hotel gibt es W-Lan, welcher ca 6 Euro kostet für eine Stunde. Sonst stehen Computer zur Verfügung, welche kostenlos sind. Kostenlos sind auch Badetücher für Ausflüge und an den Strand. Das Gleiche gilt auch für Taucherbrillen und Flossen. Unbedingt einen Schnorchelausflug zur Lagune buchen. Dieser beinhaltet das tauchen mit Rochen und Haien.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist nett und aufmerksam. Der Hotelmanager ist sehr um seine Gäste bemüht. Das Spa hat ein
umfangreiches Angebot. Der Hoteltransfer war ein Erlebnis. Angenehm ist, daß es ein kostenloses Shuttle-Boot zur Hauptinsel gibt. Das Hotel ist sehr interessant und geschmackvoll mit sehr viel Holz gebaut. Die Bungalows sind sehr geräumig und gepflegt.
Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön angelegt mit viel unterschiedlichen Pflanzen und Bäumen. Die Zimmer lassen keinen Komfort vermissen und die Betten sind gut. Das Badezimmer ist großzügig bemessen und beeindruckt hat mich, daß Seifenschale, Zahnputzbecher und Kleenex-Box aus Marmor sind.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa

Anschrift: BP 502 Vaitape, 98730, Französisch-Polynesien (ehemals Bora Bora Nui Resort & Spa)
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 8 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 9 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bora Bora Nui Hotelanlage & Spa
Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa Gesellschaftsinseln
Hilton Bora Bora Nui Hotel Bora Bora
Hilton Bora Nui Hotel
Hilton Bora Nui Resort

Wenn Sie Hilton Bora Bora Nui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.