“Wer hier Kritik übt dem ist nicht zu helfen.” 5 von 5 Sternen

Le Meridien Bora Bora
5.0 von 5 Hotel   |   Motu Tape | BP 190, 98730, Französisch-Polynesien   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Bora Bora
Frankfurt
“Wer hier Kritik übt dem ist nicht zu helfen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ein teurer Spass! Aber jeden cent wert! Wer hier Breitband Internet braucht, sollte gleich in Europa bleiben. Das Hotel: ein Traum. Die Angestellten: nicht nur nett weil man der Gast ist, sondern warmherzig und zuvorkommend! Die Küche: einfach alles Gute! Der Service im allgemeinen: Polynesisch bequem aber absolut einwandfrei. Die Einheimischen: das netteste und freundlichste an Mensch was mir bisher begegnet ist! Das Freizeitangebot: die schönste Lagune der Welt!
Sehr teuer alles. Sobald ich das Geld wieder habe, wieder dort ausgeben.
Ein Traum!

• Aufenthalt August 2009, Paar

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Einfach Perfekt! war eine wunderschöne Hochzeitsreise! Das Hotel ist traumhaft und die Umgebung ohnehin.

• Aufenthalt September 2006, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Die Anlage und das Motu sind einmalig - auch der Blick in alle Richtungen und das Meer sind wunderschön. Der Strand (ohne Badeschuhe!! selten in FP) ist toll und die Atmo auch - es hat viele junge Leute aus Italien, Spanien und Südamerika neben den Franzosen. Das Restaurant a la carte ist toll - Teil Buffet mit Sujet Franz. Pol. war nicht so gut doch abends kann man auf die Insel mit diversen Restaurants (gut: Restaurant Keinen Hut!!) gehen. Das Beach Bungalow hat uns nicht gefallen: alt, wenig Tages-Licht, offen für Mücken und auch Beach vor dem Bungalow (ist nicht der Hauptstrand) hat wenig berauschendes. Hotel Bora Bora, welches gerade renoviert wird hat sicher die beste Lage und den besten Strand, auch Four Season scheint toll - doch eher für die Top Class - wie haben es nur von aussen gesehen.

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Beach Bungalow zu renovieren
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Louisville, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Hören Sie nicht auf all die Beschwerden! Bora Bora ist das reinste Paradies. Falls Sie ein Insekt oder einen Gekko in Ihrer Hütte finden ist das, aufgrund der Tatsache, dass Sie in Einer Grashütte sind, völlig normal. Schmeißen Sie es einfach raus!! Die Menschen hier sind die freundlichsten überhaupt, die ich je in meinem Leben getroffen habe - und ich bin schon weit gekommen. Air Tahiti NUI ist die beste Fluggesellschaft, mit der ich je geflogen bin. Einige Tipps: wenn Sie Wein aus Tahiti im Koffer schmuggeln möchten, tun Sie das! Sie sollten auch ein paar Snacks mit ausfliegen. Das Essen ist unglaublich teuer. Nehmen Sie Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mit. Ich bin verbrannt und das passiert mir sonst nie. Genießen Sie jede Minute und machen Sie so viele Fotos, wie Sie können. Der Zimmerservice ist ein Schnäppchen! Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir hatten beschlossen, unseren 15. Hochzeitstag im Le Meridien Bora Bora zu verbringen, weil wir gehört haben, dass es eines der romantischsten Hotels der Welt sein sollte, und das stimmt. Wir haben 6 Nächte in einem Premium-Überwasserbungalow verbracht, der unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich hatte gelesen, dass die Bungalows etwas veraltet und renovierungsbedürftig seien, aber ich muss sagen, dass sie perfekt und mit allem ausgestattet waren, was man braucht. Durch die Glasscheibe im Fußboden sehen zu können und vom eigenen Deck loszuschwimmen, mit Frischwasserdusche, wenn man aus dem Wasser kommt, war perfekt. In der Lagune in der Mitte der Anlage sind Wasserschildkröten und Fische, mit denen man zusammen schwimmen kann; außerdem schwimmen sie genau unter den Gästen im Restaurant, das übrigens fantastisches Essen serviert, und an den 6 Abenden, an denen wir dort waren, gab es jedesmal ein anderes Büfett. Das Personal war sehr freundlich und nichts bereitete ihnen zuviel Mühe; sie unternahmen alles, um alle Wünsche zu erfüllen. Ein absolutes Muss ist das Füttern der Haifische; wir sind keine besonders guten Schnorchler und hatten vorher etwas Angest, aber es war ein fantastisches Erlebnis. Falls Sie über einen Urlaub hier nachdenken, kann ich das Le Meridien Bora Bora gar nicht genug preisen; wir sind schon viel herumgekommen und können es gar nicht abwarten, wieder dort zu übernachten und unsere Kinder mitzunehmen, denn wir sind überzeugt, dass es ihnen genauso gut gefallen würde wie uns.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern des Hotels Le Meridien Bora Bora herzlich bedanken. Mein Mann und ich haben dort in der ersten Aprilwoche unsere Flitterwochen verbracht und waren überrascht, als wir sahen, wie wunderschön dieses Hotel ist. Wir waren zum ersten Mal da und sind sicher, das es nicht das letzte Mal war. Wir kamen im Hotel an und wurden am Empfang sehr herzlich begrüßt. Unser Strandbungalow war sehr schön und sauber und darüber hinaus hatten wir wunderschöne und typische Blumen der Insel. Unser Blick war auf die Lagune mit den Wasserschildkröten. Wir konnten uns nicht vorstellen, mit den Wasserschildkröten zu schwimmen. Es war wie im Traum. Mein Mann und ich staunten, wie wunderschön dieses Hotel war. Der Service war sehr gut, die Einheimischen sind sehr herzlich. Wir hatten ein privates Abendessen am Strand und es war wundervoll. Es ist der perfekte Ort für Flitterwöchler. Wir haben auch die Haie gefüttert, was ich unbedingt empfehlen würde. Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Abschließend muss ich sagen, dass mein Mann und ich unsere Wahl nicht bedauert haben. Für uns ist das Le Meridien Bora Bora eines der besten Hotels der Welt. Wir planen bereits, nächstes Jahr wieder dorthin zu gehen. Wir empfehlen das Le Meridien Bora Bora all unseren Freunden in Paris - Yohan & Iris - Frankreich.

Sie waren bereits im Le Meridien Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bora Bora

Anschrift: Motu Tape | BP 190, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 6 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 7 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, Prestigia, BookingOdigeoWL, Expedia, Orbitz, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Bora Bora
Le Meridien Bora Bora Gesellschaftsinseln
Le Meridien Bora Bora Hotel Bora Bora
Bora Le Meridien
Le Meridian Bora Bora

Wenn Sie Le Meridien Bora Bora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.