“Paradies für Robinson Cruso Fans” 5 von 5 Sternen

Blue Heaven Island
3.5 von 5 Hotel   |   Motu Paahi Faanui, Französisch-Polynesien   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Bora Bora
Luzern, Schweiz
“Paradies für Robinson Cruso Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Unser Gastgeber Ellie war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und für jeden Spass zu haben.
Sein Essen und frischer Fisch war Delicious. Wir genossen die Ruhe und das Schnorchel in der Lagune.Wir hatten auch das Vergnügen Stachelrochen und ein Blacktip Hai in der Lagune zu beobachten, sowie ein Wal aussen am Riff!
Wer eine Familiäre Atmosphäre mag und das einfache unkonplizierte liebt ist hier genau richtig.
Help your self. (Nach dem Motto Bier ist im Kühlschrank bediene dich selbst).
Uns hat es hire sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder hier her Reisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Eli`s liebevolles Paradies. Für Gäste die sich selber beschäftigen können. Die Einsamkeit lieben und unkomplizert sind. Einfachheit mit Naturschönheit wie Robinson auf der Insel. Das Essen wird von Eli nach Absprache selber und sehr sorgfältig und liebevoll zubereitet. Komunikation ist wichtig. Eli ist sehr hilfreich und berät einem sehr gut. Wonderful Time . Die Solaranlage hat ihren Dienst immer gut erwiesen. Trinkwasser kann immer Gratis in der Küche geholt werden. Bei Halbpension hilft Eli durch den Tag immer wieder mit Früchten aus. Ansonsten langt ein Einkauf in der Woche im Dorf das mit dem Boot erreicht werden kann. Eli organisiert alles. Touren , Schnorchelausflüge , Inseltour Bora Bora mit Mietwagen etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Alice und Raphael sind herzliche und aufmerksame Gastgeber. Das gemeinsame Abendessen, häufig mit vom Gastgeber frisch gefangenen Fisch, hat Restaurantniveau! Wunderschön ist der private Jetty, der als open-air Wohnzimmer dient und an dem immer eine angenehme Brise weht. Von dort aus genießt man den Blick auf das "Mini-Hausriff", an dem sich Fische, eine Muräne und auch Stachelrochen tummeln. Die gesamte Lagune eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und für Ausflüge mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Kajaks. Tiare, der liebenswerte Hund, liebt es übrigens Boot zu fahren und die Gäste auf Spaziergängen zu begleiten.

Für Gäste, die Natur und Ruhe lieben,und dafür bereit sind auf Swimmingpool und Klimananlage zu verzichten ist Blue Heaven Island die optimale Alternative zu den großen Hotelresorts.

Wir können es kaum erwarten, wieder zu kommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Heaven Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Heaven Island

Anschrift: Motu Paahi Faanui, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Heaven Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Heaven Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Heaven Island Bora Bora
Blue Heaven Island Bora Bora, Gesellschaftsinseln
Blue Heaven Island Hotel Bora Bora

Wenn Sie Blue Heaven Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.