“gemütliche, komfortable Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Fireside Cabins & Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talkeetna suchen?
Denali Fireside Cabins & Suites
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund, Deutschland
“gemütliche, komfortable Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Unterkunft ist sehr nett eingerichtet und perfekt sauber. Es gibt eine kleine Küchenzeile und auf Wunsch Geschirr und Besteck für die Selbstversorgung. Wir haben uns wohl gefühlt.
Kleiner Nachteil ist die naheliegende Strasse: ggf hört man nachts vorbeifahrende Autos.
Es sind nur wenige Schritte zu Restaurants. Talkeetna ist ein sehr netter und quirliger Ort.
Da morgens viele Menschen dort frühstücken, hatten wir kleine Probleme einen Platz zu finden.
Auf dem Weg zurück zum Highway gibt es eine Bäckerei mit total leckerem Brot: "the flying squirrel" für Brotfreunde unbedingt empfehlenswert ( der Kuchen ist ebenfalls toll!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Wir übernachteten im Denali Fireside im August 2008. Wegen des Unfalls des mit Methan beladenen LKWs, der den Park Highway für 17 h blockierte mussten wir einen Umweg auf unserer Reiseroute machen. Und es war eine wirklich angenehme Überraschung, als wir bei der Hütte ankamen. Der Eigentümer, Don, war unglaublich hilfsbereit und freundlich während dieser Geduldsprobe, auf der Straße festzusitzen und verzweifelt ein Zimmer zu suchen. Alles war neu und geschmackvoll: Der Boden, das Badezimmer, das Satellitenfernsehen, die Küchenecke. Die beiden Gastgeber waren nett, unaufdringlich und unglaublich angenehm; sie ließen den Gästen viel an Privatsphäre. Don hat die Hütten selbst gebaut und diese Hingabe zeigt sich in jedem kleinen Detail. Im Zimmer waren wunderschöne Steppdecken, die der Eigentümer auch verkauft (der Profit geht an eine Stiftung). Das Denali Fireside hat eine ruhige Lage an der Mile 14 in Talkeetna, aber man kann gut in die malerische Innenstadt laufen. Die Übernachtung in der Fireside-Hütte war ein Höhepunkt während unseres Urlaubs in Alaska.

Sie waren bereits im Denali Fireside Cabins & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Fireside Cabins & Suites

Anschrift: 22647 S Talkeetna Spur Road, Talkeetna, AK 99676
Lage: USA > Alaska > Talkeetna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Talkeetna
Denali Fireside Cabins & Suites Talkeetna, Alaska
Denali Fireside Cabins Hotel Talkeetna
Denali Fireside Cabins And Suites

Wenn Sie Denali Fireside Cabins & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.