“Nette Abwechslung” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Abwechslung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Talkeetna Historical Society Museum befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Stadt. Es besteht aus einigen historischen Gebäuden, in welchen Geschichte und Leben der Indianer, der Trapper, der Buschpiloten und der Goldsucher zur Schau gestellt werden.
Am interessantesten fand ich jedoch ein Model des Mt McKinley, welches den höchsten Berg Nordamerikas maßstabgetreu darstellt, sowie das aufliegende Informationsmaterial über Bergsteiger, die versuchten diesen zu erklimmen.
Dieses Museum ist eine nette Abwechslung zu all den Outdoor-Aktivitäten einer Alaska-Reise und darüberhinaus informativ.
Geöffnet ist es ab Mitte Mai bis Mitte September von 10:00 - 18:00 Uhr täglich.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Talkeetna Historical Society Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Talkeetna Historical Society Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Talkeetna Historical Society Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.