“Tolle Lodge, aber mangelhaftes Frühstück” 3 von 5 Sternen

Talkeetna Alaskan Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Mile 12.5 Talkeetna Spur Road, Talkeetna, AK 99676   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Talkeetna
Gelting, Deutschland
“Tolle Lodge, aber mangelhaftes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Lodge ca. 3 km oberhalb von Talkeetna hat eine absolut Superlage. Vom Ort gibt es Shuttlebusse, leider fährt der letzte im Ort um 19:45 Uhr ab, d.h. man kann die netten Kneipen unten nicht besuchen, wenn man nicht später im Dunkeln die 3 km hoch laufen will. Das ist sehr schade. Man will die Gäste damit unbedingt im Hotel halten.
Von der tollen Lobby und der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Bergkette.
Es hat alles einen typisch amerikanischen Charakter für Kreuzfahrtgäste, rustikal vornehm.
Die Zimmer sind groß, die Hälfte leider mit Parkplatzblick. Es gibt einen leeren Kühlschrank für eigene Getränke und freies Internet im Zimmer,zwar langsam, aber OK.
Größter Minuspunkt ist das Frühstück, das sehr wenig ist und wenig Auswahl bietet. Es gibt zwei Frühstücksräume, wenn man mit Gruppen unterwegs ist, dann muß man das einfache Buffet nehmen. Es gibt noch nicht mal Toast, keinen Käse, nur Müsli, Muffins und Rührei mit Bratkartoffeln. Man wird zwar satt, aber es ist dennoch für so ein Hotel beschämend wenig.

Zimmertipp: Möglichst natürlich mit Bergblick!
  • Aufenthalt August 2013, Business

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Auf meiner Rundreise war dieses Lokation mit Abstand die Beste! Saubere, große Zimmer (gegen Aufpreis mit Bergblick, ich hatte Waldblick), freundliches Personal und als Clou einen riesigen, mit Holz befeuerten Kamin in der Lobby.
Etwas oberhalb von Talkeetna gelegen, hat man einen hervorragenden Blick auf die Alaska- Bergkette mit dem Mt. McKinley. Da bei mir das Wetter mitspielte, gehöre ich zum 30% Club, da nur ca. 1/3 aller Gäste wetterbedingt den Bergblick genießen können. Die Anlage hat auch Spazierwege, so daß man auch mal durch den Wald um die Lodge spazieren gehen kann.

Talkeetna ist fußläufig erreichbar, man kann aber auch den kostenfreien Shuttle nutzen.

Essen:
Es gibt in der Lobby ein kleines Café á la Starbucks, das sehr leckere Muffins zu moderaten Preisen hat. Sehr zu empfehlen, falls man keinen großen Hunger hat. Buffet habe ich nicht ausprobiert.
Restaurant: ich habe dort den besten Burger bekommen, den ich je gegessen habe. Falls dies kein positiver Ausreißer war, ist also die Küche sehr zu empfehlen!

Besonderes: man kann sich wecken lassen, falls man Nordlichter nachts sehen will oder man morgens einen klaren Sonnenaufgang auf die Berge sehen möchte. Also merken, wer herkommt!
Auch sind die Flüge zum Mt. McKinley am Besten von hier zu machen.

Fazit: falls ich nochmals nach Alaska bin, muß ich wieder in die Lodge. Leider war ich nur eine Nacht dort.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Nachdem wir im Ort Talkeetna die Shuttlebusse gesehen haben, wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam. Es liegt etwas erhöht und bietet deshalb von der grosszügigen Terrasse vor den Restaurants eine wunderbare Aussicht über die Wälder und bei gutem Wetter bis zum Mount McKinley und der ganzen Bergkette. Der Sonnenuntergang war atemberaubend. Die Zimmer sind grossszügig und sauber. Das Abendessen und das Frühstück waren gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ein supersauberes Hotel etwas abgelegen aber mit dem Hotelshuttle ist der Ort sehr gut erreichbar. Das Zimmer war sehr gross mit gutem Badezimmer. Das Restaurant war zum Abendessen zu empfehlen. Ebenso zum Frühstück. Kostenlose Parkplätze. Für Raucher überall Aschenbecher vorhanden. Sehr freundliches und kompetentes Personal

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talkeetna.
Swiss-Alaska Inn Talkeetna
Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge
Talkeetna Denali View Lodge & Cabins
Talkeetna Chalet Bed & Breakfast
Grace and Bill's Freedom Hills B&B

Sie waren bereits im Talkeetna Alaskan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talkeetna Alaskan Lodge

Anschrift: Mile 12.5 Talkeetna Spur Road, Talkeetna, AK 99676
Lage: USA > Alaska > Talkeetna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Talkeetna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Talkeetna Alaskan Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talkeetna Alaskan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talkeetna Alaskan Lodge Alaska
Talkeetna Alaskan Hotel Talkeetna

Wenn Sie Talkeetna Alaskan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.