“Wunderschöne Unterkunft in Alaska” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Talkeetna Treetop Chalet

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talkeetna suchen?
Talkeetna Treetop Chalet
Talkeetna Treetop Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jefferson St., Talkeetna, AK   |
Nr. 8 von 17 Pensionen in Talkeetna
Fulda, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft in Alaska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein sehr schöne Unterkunft, toll gelegen mit direktem Blick auf den Mount McKinley. Ist wirklich wie ein kleines Chalet natürlich für Alaska Verhältnisse. Es gibt zwei Zimmer in dem Haus, ein gemeinschaftliches Wohnzimmer und eine Küche mit allem Komfort auch sehr gut ausgestattet. Kate, der dieses Haus zusammen mit Ihrem Mann gehört, hat es sehr liebevoll eingerichtet. Die Bilder im Internet geben das leider nicht wieder. Kate befüllt auch schon den Kühlschrank mit Frühstückutensilien, super nett von Ihr, wir mussten so nichts einkaufen. Kate wohnt mit Ihrem Mann direkt nebenan, Sie haben auch noch nebenan ein Gartenappartment, das haben wir leider nicht sehen können, aber ich glaube das ist genauso schön eingerichtet, dort hat man dann mehr Privatsphäre, wenn man sich das große Haus nicht mit jemanden anderen teilen möchte. Wir hatten Glück, wir waren alleine im Chalet und konnten uns dort zu zweit breit machen. Ich kann es jedem nur empfehlen wenn er dort in der Gegend ist, diese Unterkunft zu buchen. Leider ist der Denali Nationalpark von dort 2,5 Stunden entfernt, man kann aber Charterflüge auf den Mount McKinley oder eine Tagestour, Flug mit Besuch des Denali Nationalpark, von dort aus buchen. Kate ist auch sehr hilfsbereit und kann das für einem buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Talkeetna Treetop Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talkeetna Treetop Chalet

Anschrift: Jefferson St., Talkeetna, AK
Lage: USA > Alaska > Talkeetna
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 17 Pensionen in Talkeetna
Preisspanne pro Nacht: 134 €
Talkeetna Treetop Chalet Alaska

Wenn Sie Talkeetna Treetop Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.