“Gastfreundschaft im Pathways” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pathways Hotel

The Pathways Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pathways Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   718 Pathwasy Blvd, Colonia, Yap 96943, Föderierte Staaten von Mikronesien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Colonia
Los Altos
“Gastfreundschaft im Pathways”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich musste auf meiner Reise sparen und das Pathways war teurer als das, was ich täglich ausgeben konnte, aber sie haben ein kleines Zimmer über dem Büro, was sie sehr günstig anbieten und was für mich perfekt war. Das Zimmer war einfach aber nett, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um mich, während ich hier war. Ich hatte das Gefühl, ich würde bei meiner eigenen Yapese-Familie wohnen :-) Mein günstiges Zimmer war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Gegend. Im winzigen Städtchen Colonia kann man überall leicht hinlaufen.

Das Hotel antwortet sehr schnell, wenn man sie per E-Mail über deren Website kontaktiert.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wenn man das echte Yap erleben möchte sollte man ins Pathways gehen. Es ist im Besitz von einheimischen Yapesen und wird auch komplett von Yapesen geführt.

Das Pathways ist sauber und gemütlich, es hat eine gute Lage und bietet die wahre Yap-Umgebung.

Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Man kann hier einiges machen, z.B. tauchen, schnorcheln, Vorführungen von kulturellen Tänzen besuchen und sich die Dörfer anschauen.

Das Restaurant war ausgezeichnet.

Ich habe in anderen Hotels auf Yap übernachtet, aber das Pathways ist mein Lieblingshotel.

Sie waren bereits im The Pathways Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pathways Hotel

Anschrift: 718 Pathwasy Blvd, Colonia, Yap 96943, Föderierte Staaten von Mikronesien
Lage: Föderierte Staaten von Mikronesien > Yap > Colonia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Colonia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pathways Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pathways Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pathways Hotel Yap/Colonia
Holiday Inn Colonia
Pathways Hotel Colonia

Wenn Sie The Pathways Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.