“Sehr gute Adresse in Ohakune” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   Cnr Mangawhero Tce & Shannon St, Ohakune, Neuseeland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ohakune
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wettingen
“Sehr gute Adresse in Ohakune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren nicht schlecht überrascht wie gut das Hotelzimmer eingerichtet war.Die Besitzer sind sehr freundlich. Sie gaben uns sofort verschiedene Tips für den Ort Ohakune. Das Motel ist über dem Städtchen gelegen . Für einen Abend Spaziergang laden verschiedene Wanderwege ein.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom Motel .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
thepeaks010, Owner von The Peaks Motor Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Danke sehr!

Hamburg Airport
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Während meiner Nordinsel-Rundreise habe ich für einige Tage im Tongariro National Park einen Zwischenstop eingelegt und auch hier übernachtet.

Die Lage ist gut, im Ort findet man alle Einkaufsmöglichkeiten und eine Touristeninformation. Es gibt so einige nette Wanderwege in der näheren Umgebung. Nun aber zum wesentlichen:

Preis/Leistung & Zimmer
Die freundlich eingerichteten Zimmer sind ihren Preis wert, teuer ist nur der Wechselkurs. Für sein Geld bekommt man ein sauberes und komfortabel eingerichtetes Zimmer. Der typischen Rucksacktourist schläft besser im Zelt oder im Hostel. Auf dem Zimmer (WLAN) gibt eine Kochmöglichkeit und ein Bad mit Wanne und Wellnessfunktion. Der Blick auf die Berge ist garantiert, natürlich abhängig von der Zimmerlage und dem Wetter.
Das Ehepaar, dass die Anlage betreibt, ist sehr nett und hilfsbereit und hat den einen oder anderen Ausflugstip. Habe den Aufenthalt sehr genossen. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
thepeaks010, Owner von The Peaks Motor Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Danke sehr!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ein sehr schönes Motel in dem kleinen Ort Ohakune. Die Besitzer verstehen ihr Handwerk und schauen zum Rechten in ihrer Unterkunft. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. Unser Zimmer hatte eine fast komplett ausgestattete Küche, ideal um selber zu kochen. Preis/Leistung stimmt hier definitv.
Tips für Mögliche Ausflüge in der näheren Umgebung erhält man von der Reception.
Waschgelegenheit vorhanden. Ebenfalls hat es mehrere kleine Outdoor Spa-Pools welche man benutzen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
thepeaks010, Owner von The Peaks Motor Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Danke schon.

Sie waren bereits im The Peaks Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peaks Motor Inn

Anschrift: Cnr Mangawhero Tce & Shannon St, Ohakune, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Ohakune
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Ohakune
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Peaks Motor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peaks Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Peaks Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.