“Nicht die übliche Freundlichkeit und Herzlichkeit wie sonst in Neuseeland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairnbrae House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ohakune suchen?
Cairnbrae House
4.0 von 5 Pension   |   140 Mangawhero River Road | Post Box 151, Ohakune 4660, Neuseeland   |
Solingen, Deutschland
“Nicht die übliche Freundlichkeit und Herzlichkeit wie sonst in Neuseeland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren hier für eine Nacht untergebracht. Die Begrüßung war ok und das Zimmer war ansich auch ok.
Das Bett war unter einer Dachschräge und von der einen Seite aus mußte man etwas "klettern" um raus zu kommen. Das war aber kein Problem, allerdings war das Bett recht weich und man merkte nachts jede Bewegung des anderen. Für Leute mit einem leichten Schlaf eventuell nicht so angenehm.
Unser Zimmer hatte direkten Zugang zu den Gästelounge, wo man Abends auch essen konnte oder auch fernsehen war möglich.
Die Wände und Türen sind recht dünn, so dass man alles im Zimmer hört was dort gesprochen wird. Wir hatten Glück das keiner Fernsehen schauen wollte.

Das Frühstück war mittelmäßig. Es gab frisches Obst und gekochtes Ei (andere Varianten wurden nicht angeboten).
Für uns 2 gab es 4 Scheiben Brot -als wir mehr wollten musste erst Brot aufgetaut werden. Auch hat uns die Gastgeberin Abends schon gesagt, dass sie morgens früh noch was vor hat und das wir nicht so spät frühstücken sollten, Man merkte dann morgens auch ihre Hektik und das war vielleicht auch der Grund warum es nur wenig Brot und gekochte Eier gab.
Alles in allem nicht schlecht - aber könnte besser sein.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit die wir sonst von B&B's in Neuseeland gewohnt waren gab es hier allerdings nicht.

WLAN ist dort nicht vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cairnbrae House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairnbrae House

Anschrift: 140 Mangawhero River Road | Post Box 151, Ohakune 4660, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Ohakune
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Ohakune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cairnbrae House 4*

Wenn Sie Cairnbrae House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cairnbrae House gehört jetzt zu Ihren Favoriten