“Modernes und gemütliches B&B mit herzlichen Gastgebern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manuka Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ohakune suchen?
Manuka Lodge
Manuka Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 Manuka Street, Ohakune 4625, Neuseeland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ohakune
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Modernes und gemütliches B&B mit herzlichen Gastgebern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben eine Nacht bei Alan und Susie in der Manuka Lodge verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig (verschiedene Müslisorten, frisches Obst, selbstgebackenes Brot, French Toast oder english breakfast) ließ keine Wünsche offen und besonders der French Toast hat uns sehr gut geschmeckt. Alan und Susie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zur Begrüßung gab es Tee und leckeren selbstgebackenen Bananenkuchen, den wir im gemütlichen Wohnzimmer genossen haben. Alan und Susie sind sehr herzliche Gastgeber, die uns viele Tipps für unseren Aufenthalt in Ohakune gegeben haben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Total liebevoll eingerichtete Unterkunft. Moderne neue Zimmer, netter Kontakt zu den Besitzern. Haben uns schöne Tipps zum Wandern und Aussichtspunkte gegeben, obwohl das Wetter nicht so toll war. Auch der Tipp zum Essen war sehr gut.
Besonders gut hat uns das Frühstück mit dem selbst gebackenen Brot gefallen.
Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Beste was einem passieren kann ist, dass man bei Susan und Alan landet. Ein Zuhause in der Ferne. Das beste Frühstück, das beste Lunchpaket für den Tongariro Croosing und die besten Tips. Übernachten ein Traum und sehr herzlich. Susan und Alan sind einfach zu nett:-)
Many Greetings to you from Germany

• Aufenthalt März 2012, Paar
Whakatane
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

schon zum zweiten Mal konnte ich diese traumhafte Unterkunft geniessen, diesmal im Sommer. Als neue Ergaenzung haben Alan und Susie jetzt auch noch einen Whirlpool, der besonders gut tut, wenn man mit mueden Knochen vom Wandern zurueckkommt. Das Fruehstueck war wieder hervorragend und wir brauchten kein Mittagessen, lecker. Erstklassig - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Die Topempfehlung in Ohakune. Die Gastgeber Susie und Alan sind voller Elan und haben mit der Manuka Lodge ein Super Bed & Breakfast geschaffen. Tolles Frühstück. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einem tollen Gesamtpaket! Den Shuttlebus zum Tongariro Alpine Crossing hatte Alan schon vorher für uns gebucht. Susie und Alan, weiter so! Ihr macht alles richtig!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Whakatane
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Zum ersten Mal in Ohakune gewesen und wegen einem Schneesturm haengengeblieben und nach einer Unterkunft gesucht. Alan hat uns seine B&B Lodge empfohlen und wir sind nicht enttaeuscht worden. GANZ im Gegenteil. Einfach erstklassig. Die Zimmer hoechster Standard, kann mit guten 4 Sterne Hotels in Europa mithalten. Einfach schoen und gutes internationales Fruehstueck. Die Ortskenntnis und der Enthusiasmus von Susi und Alan sind unersaetzlich. Ich werde sicherlich zurueckkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Manuka Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuka Lodge

Anschrift: 18 Manuka Street, Ohakune 4625, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Ohakune
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ohakune

Wenn Sie Manuka Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.