“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Palace Hotel

Malibu Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malibu Palace Hotel
Avenida Do Contorno 900, Cabo Frio, Bundesstaat Rio de Janeiro 28907250, Brasilien   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Cabo Frio
München
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Lage vom Hotel ist sehr gut. Am Wochenende viel Lärm wenn das Zimmer zur Strasse ist. Personal an der Reception sehr freundlich.
Hotel total veraltet und viel kaputt ..Zimmer war dreckig. Fenster so verschmutzt
das ich nicht mal das Meer sehen konnte. Im Treppenhaus hat es gestunken und die Müllsäcke waren den ganzen Tagen im Treppenhaus bis sie entsorgt wurden.
Frühstück war so gut das wir gerne auf das Mittagessen verzichtet haben. Sind nach 2 Tagen aus dem Hotel obwohl wir 8 Tage reserviert hatten. Im Internet waren wunderschöne Fotos die mit der Realität nichts zu tun haben.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Malibu Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Palace Hotel

Malibu Palace Hotel Cabo Frio, Brasilien
Anschrift: Avenida Do Contorno 900, Cabo Frio, Bundesstaat Rio de Janeiro 28907250, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Cabo Frio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Cabo Frio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Malibu Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.