“Bestes Restaurant in Cabo Frio!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Noir

Cafe Noir
Rua Marechal Floriano, 113 | Centro, Cabo Frio, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
55 (22) 2645-0504
Platz Nr. 31 von 1.012 Restaurants in Cabo Frio
Küche: Café
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Bestes Restaurant in Cabo Frio!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier mal im Café Noir essen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet, ebenso das Essen! Der Küchenchef ist auch der Inhaber. Wir haben jedes Mal etwas anderes von der Karte probiert (Hauptgänge: Lamm, feine Burger, Fisch, Risotto, Garnelen, Ente) und waren von der Qualität, der Frische und dem Handwerk sehr angetan! Insbesondere die Desserts sind toll :) Nur eine Kleinigkeit haben wir mit einem Schmunzeln zu bemängeln: sie haben wohl nur 1 CD und es lief immer die gleiche Musik.
Die Preise sind zwar eher im Premiumbereich, aber es ist es auch wirklich wert. Da kann Picolino überhaupt nicht mithalten - Café Noir ist besser und sogar günstiger!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen