“Schönes gepflegtes Hotel - Anlage” 5 von 5 Sternen

Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 5218, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Fujairah
Rottenmann, Österreich
“Schönes gepflegtes Hotel - Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren mit RSD da, fanden alles sehr gepflegt und sauber und für einen Erholungsurlaub ideal. 2 Geschossige Gebäude im U - Form angelegt mit geräumigen Zimmern mit Balkon. Großer Pool, Liegen und Handtücher auch am Strand frei. Langer feiner Sandstrand, leider Quallenplage und teilweise mit nicht ersichtlichen Teer im Sand, der von den Sohlen nur mit Öl weg zu kriegen sind.
Für Ausflüge nach Dubai, Abu Dhabi allerdings zu weit weg. Das Personal sehr freundlich, das Essen super lecker

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Hotelanlage ist sehr gepfegt u großzügig angelegt.
Auch der Empfangsbereich ist sehr stilvoll und wirklich ansprechend eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Strand, der leider nur eingeschränkt nutzbar ist, da der Sand voll mit Teer ist. Den man allerdings nicht immer sieht, man läuft barfuß den Strand entlang u wundert sich später, dass die gesamte Fußsohle schwarz ist.
Am Hotel gibt es dann sogar Entfernungszubehör in Form von mit einer Lotion getränkten Läppchen und Schabern.
Der Pool ist wunderschön und groß, jedoch nerven die ständigen Animationsprogramme im Pool ( Wasserball etc).
Die Preise für Getränke und Essen sind jenseits von gut und böse, da es viele russische Gäste gibt, wurde wohl auch die Preise dementsprechend angepasst.
Die Zimmer sind schön und modern.
Das Frühstücksbuffet super. Es gibt einfach alles!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Haus. Es hat sich einiges verändert. Der Stil vom Hotel ist nach wie vor sehr ansprechend. Ebenso die Anlage und die direkte Strandlage. Die Zimmer entsprechen leider nicht mehr einem 5 Sterne-Haus. Eine Renovation in den Zimmern ist notwendig. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Das Morgenbuffet ist sehr grosszügig. Hervorragend ist das italienische und das asiatische Restaurant in der Anlage. Das Management hat sich leider stark auf die Gäste aus Osteuropa ausgerichtet. Diese haben leider nicht immer das Benehmen, welches man sich in einem guten Hause erhofft. Auch ein Dress-Code fehlt. Hervorheben möchte ich die Arbeit der guest relations manager. Die machen einen tollen Job. In Summe ein gutes Hotel mit Schattenseiten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

dieses Hotel kann ich allen empfehlen die einen ruhigen Urlaub machen möchten denn rund um das Hotel befindet sich außer Berge und Sand nicht viel.
Der Service und die Freundlichkeit im Maramar hat uns völlig begeistert.
Das Essen war auch spitze und wurde fast immer ganz frisch für dem Gast zubereitet, ob das immer so ist kann ich nicht sagen Hotel war ca. zu 50% ausgelastet.
Das Hotel und die Zimmer machten auf uns einen sehr gepflegten eindruck, Zimmer wurden jeden Tag gründlich gesäubert und jeden Abend die Schokolade auf dem Bett fanden wir auch nett. Ein kleiner Kritikpunkt ist die teuere Zimmerverlängerung mussten um 12 Uhr auschecken und unser Flug ging erst um 1.35 am nächsten Morgen, also mussten wir das Zimmer verlängern bis 20.00 Uhr was 400 Dirham fast 100 Euro gekostet hat aber irgendwo muss man ja bei der Hitze hin. Also lieber 1 Tag länger buchen und man erspart sich das ganze und kommt warscheinlich billiger.
Alles im allen ein spitze Hotel nur vielleicht nicht im Sommer zu empfehlen wegen der Hitze von 45 Grad am Tag und 35 in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Iberotel liegt im Stil eines maurischen Dorfes am Fuße des Hajargebirges am Golf von Oman/Indischer Ozean im Emirat Fujairah. Die Entfernung nach Dubai beträgt etwa 150 Straßenkilometer was einer Fahrzeit von etwas mehr als 2 Stunden entspricht.
Die Anlage hat 5 Sterne und liegt direkt am Strand von Al Aqqah. Der kleine gleichnamige Ort ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Strand ist feinsandig, allerdings alles andere als das in Werbung versprochene weiß. Eher grau-braun und daher genau das was viele Mittelmeerstrände auch bieten.
Das Meer ist im Dezember sehr schön gewesen. Keine Quallen in Sicht, stattdessen angenehme 26°C Wassertemperatur und bunte Fische bis kurz vors Ufer.
Die Zimmer sind angenehm ausgestattet. Flachbild-TV, Marmorbad und ein großes Bett. Wir hatten eine ebenerdige Terrasse vor dem Zimmer von der man direkt zum Pool kam. Dieser ist ebenso groß. Einziges Manko: In den Fugen des Pools war zum Teil etwas Schimmel zu erkennen! Das sollte eigentlich nicht sein.
Das Essen im Hotel fanden wir sehr gut. Die Preise sind hoch, für ein Wasser zahlt man umgerechnet fast 4€.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem traumhaften Resort genächtigt
Allein der Empfang schon war sehr schön. Zuerst gab es einen Cocktail, dann wurde einem das Hotel gezeigt und erklärt.
Unser Zimmer war sauber , schön und hatte eine ideale Lage beinahe schon am Strand.
Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten kann ich nur einen Kommentar zum Frühstücksbuffet sagen: Traumhaft! Es gab alles was man wollte.
Frisch gemachte Omlettes, Brötchen, Müsli......
Abends sind wir dann mit dem Mietwagen nach Fujairah gefahren, da uns 20-30 € zu teuer erschienen.
Wenn man einen reinen Strandaufenthalt bucht dann sollte man AI dazubuchen denn sonst gehen cocktails und essen ins Geld!
Wir kommen wieder!!! Danke dem Team!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Eine schöne Hotelanlage mit einem zur Zeit verschmutzten Sandstrand. Nach 10 Schritten hat man mehrere schwarze Bitumen an den Füssen. Das Essensbuffet ist mittelmässiges und entspricht in keiner Weise 5*. Weil das Hotel schon ein bisschen ins Alter gekommen ist, werden ein grosser Teil der Zimmer zu Tiefstpreisen an russische Reisebüros verkauft.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort

Anschrift: PO Box 5218, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 5 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 8 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort
Miramar Fujairah
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Hotel Fujairah
Miramar Al Aqah Beach Fujairah
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Hotelanlage
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort Fujairah Hotel
Miramar Al Aqah Beach Resort Fujairah Hotel
Miramar Al Aqah Beach Hotel

Wenn Sie Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.