“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber auch Schatten” 4 von 5 Sternen

Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 5218, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Fujairah
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber auch Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Iberotel liegt im Stil eines maurischen Dorfes am Fuße des Hajargebirges am Golf von Oman/Indischer Ozean im Emirat Fujairah. Die Entfernung nach Dubai beträgt etwa 150 Straßenkilometer was einer Fahrzeit von etwas mehr als 2 Stunden entspricht.
Die Anlage hat 5 Sterne und liegt direkt am Strand von Al Aqqah. Der kleine gleichnamige Ort ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Strand ist feinsandig, allerdings alles andere als das in Werbung versprochene weiß. Eher grau-braun und daher genau das was viele Mittelmeerstrände auch bieten.
Das Meer ist im Dezember sehr schön gewesen. Keine Quallen in Sicht, stattdessen angenehme 26°C Wassertemperatur und bunte Fische bis kurz vors Ufer.
Die Zimmer sind angenehm ausgestattet. Flachbild-TV, Marmorbad und ein großes Bett. Wir hatten eine ebenerdige Terrasse vor dem Zimmer von der man direkt zum Pool kam. Dieser ist ebenso groß. Einziges Manko: In den Fugen des Pools war zum Teil etwas Schimmel zu erkennen! Das sollte eigentlich nicht sein.
Das Essen im Hotel fanden wir sehr gut. Die Preise sind hoch, für ein Wasser zahlt man umgerechnet fast 4€.

• Arabic first
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem traumhaften Resort genächtigt
Allein der Empfang schon war sehr schön. Zuerst gab es einen Cocktail, dann wurde einem das Hotel gezeigt und erklärt.
Unser Zimmer war sauber , schön und hatte eine ideale Lage beinahe schon am Strand.
Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten kann ich nur einen Kommentar zum Frühstücksbuffet sagen: Traumhaft! Es gab alles was man wollte.
Frisch gemachte Omlettes, Brötchen, Müsli......
Abends sind wir dann mit dem Mietwagen nach Fujairah gefahren, da uns 20-30 € zu teuer erschienen.
Wenn man einen reinen Strandaufenthalt bucht dann sollte man AI dazubuchen denn sonst gehen cocktails und essen ins Geld!
Wir kommen wieder!!! Danke dem Team!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Eine schöne Hotelanlage mit einem zur Zeit verschmutzten Sandstrand. Nach 10 Schritten hat man mehrere schwarze Bitumen an den Füssen. Das Essensbuffet ist mittelmässiges und entspricht in keiner Weise 5*. Weil das Hotel schon ein bisschen ins Alter gekommen ist, werden ein grosser Teil der Zimmer zu Tiefstpreisen an russische Reisebüros verkauft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewählt , um mit unserem 4x4 Mietwagen die Halbinsel Musendam im Oman zu erkunden. Das Hotel liegt allein am Strand nahe der Stadt Dibba. Den Gästen empehlen wir, oauf Grund der etwas abgelegenen Lage auf alle Fälle, einen Mietwagen. 4x4 ist nur enotwendig, wenn man sich in den Wadis oder in der Enklave Musendam / Oman auf nicht asphaltierten Wegen bewegen möchte. Da Hotel läßt keine Wünsche offen. Wir haben unsere Kurzreise bei EWTC gebucht. Gern hätten wir unsere Suite mit Whirlpool in der obersten Etage behalten, aber in den Folgenächten war das gebuchte Zimmer frei.

Dachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ein sehr schone Anlage, wo man sich sofort wohl fühlt. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Gastfreundschaft wird hier gelebt. Sehr aufmerksamer Service. Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und toll angerichtet. Sehr gute Infrastruktur im Hotel. Die direkte Strandlage rundet den sehr positiven Eindruck ab. Obwohl die Hotelanlage etwas abseits liegt, können von hier aus tolle Ausflüge nach Dubai und Abu Dhabi gemacht werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

War 3 Tage im Hotel, kleiner Urlaub nach Dubaiaufenthalt. Lage ist gut, wenn man einsam urlauben möchte und einen Mietwagen hat, so wie ich. Ansonsten gibt es halt nichts als ein kleines Dorf insbesondere für die Arbeiter der 3 Hotels nahebei.
Der Service ist bemüht, aber wie so oft für den angestrebten Standard unzureichend, 15min. für check-in, Zimmer unfertig und nicht demonstriert (sonst waere das auch klar geworden) etc..
Auch das kein Schreibtisch im Zimmer ist und man sich sein Badetuch mit einer Towelcard abholen (und auch wieder zurückbringen) muss, damit man das Tuch auch ja nicht klaut, ist unter dem bezahlten Standard.
Dass für ordentliche, aber nicht exzeptionelle Essen mindestens 200 AED (40€) pro Person faellig sind ist für ein hervorragendes Restaurant in Dubai sicher angebracht, hier aber nicht.
Sauberkeit und Strand sind ok, alles auch ruhig. Wellnesscenter ist ok, aber Anwendungen eher teurer in Europa ( bei weit niedrigeren Personalkosten).
Wifi ist nur um die Lobby(bar) verfügbar für 18€ am Tag respektive 9 / Stunde, im Zimmer nur LAN zum Stundentarif.
Es gibt jedenfalls besseres.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort

Anschrift: PO Box 5218, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 5 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 8 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort
Miramar Fujairah
Miramar Al Aqah Beach Fujairah
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Hotelanlage
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Hotel Fujairah
Miramar Al Aqah Beach Resort Fujairah Hotel
Miramar Al Aqah Beach Hotel
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort Fujairah Hotel

Wenn Sie Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.