“Grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road | P.O. Box 12590, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 18 Hotels in Fujairah
Wien
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach großartig!!! Abgesehen von der beeindruckenden Einrichtung und dem ausserordentlich netten und zuvorkommenden Personal, konnten wir aufgrund der Ruhe und dem ausgezeichnetem Service richtig entspannen.

Für uns war es der schönste Urlaub, den wir bisher genießen durften!

Weiters war das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das Hotel verdient unserer Meinung nach auf jeden Fall 5 Sterne - die schlechten Kritiken sind uns unverständlich.

Vielleicht liegt es daran, dass wir (als Europäer) so viel Luxus und Freundlichkeit nicht gewohnt sind.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Für einen ruhigen Erholungsurlaub samt Komfort ist dies genau der richtige Ort! Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

Viel Spaß!

• Zufrieden mit — Service, Einrichtung,
  • Unzufrieden mit: — könnte ich nichts angeben!
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Man zahlt für ein 5-Sterne-Hotel und bekommt 3. Das Bad riecht übel, die Klimaanlage ist laut und das Personal ist generell sehr unprofessionell. Das ist es einfach nicht wert, besonders weil das Essen lächerlich überteuert und von schlechter Qualität ist.
Nicht hier übernachten!

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road | P.O. Box 12590, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 5 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Jal Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.