Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel schön, Essen schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Fujairah
Kempen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel schön, Essen schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind schön eingerichtet und der Aussenbereich ist ordentlich.Aber leider ist das Essen sowohl das Frühstück als auch das Abendessen nicht einfallsreich, lieblos und von minderer Qualität.Wir waren zum Glück nicht länger als eine Nacht, da wir am zweiten Tag keine Lust mehr auf das Essen gehabt hätten.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

573 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    197
    85
    37
    30
Bewertungen für
228
220
14
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel liegt abseits und ist daher ideal zur kurzzeitigen Erholung am Strand oder Pool. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (sehr empfehlenswert sind die frisch zubereiteten Pancakes und Eierspeisen).
Am Abend konnte man gemütlich im Außenbereich bei Cocktail und Shisha sitzen, während ein DJ gute Musik auflegt.
Die Zimmer sind geräumig, leider hatte es einen unangenehmen Geruch sobald die Klimaanlage aus war. Alle Zimmer haben direkten Meerblick und Balkon mit Sitzgelegenheit.
Die gesamte Anlage ist weitläufig, es gibt mehrere Pools und einen sauberen Strand (teilweise etwas steinig).

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for taking the time to share your experience about your recent stay in Radisson Blu Resort, Fujairah.

I am happy to learn that we were able to provide you an overall pleasant & memorable holiday. Your positive comments about our staff, breakfast buffet, DJ music, sea view, pools and clean beach are highly appreciated. You can find pure tranquility for a lovely beach holiday away from the hustle & bustle of busy city life in our resort with highest level of service.

Your concerns about unpleasant odor in rooms when air conditioning is off had been noted and we will give our utmost consideration to rectify and make improvements. We sincerely hope you could overlook this inconveniences to choose us for your future holidays and rest assured for a pleasant holiday with best service in the region.

We thank you once more for choosing to stay with us and we hope to see you again in the future to serve you better.

Kind regards,

Janet Fitzner,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir sind froh das wir einen Sonderpreis bekommen haben denn 110 Euro pro Nacht sind zuviel. Der erste Eindruck ist klasse .Lobby sehr gut der Empfang im Hotel ist toll sehr guter Service.Als wir dann im Zimmer waren und die Klimaanlage lief War noch kein Geruch zu bemerken. Als wir die Anlage ausgemacht haben fing es an zu riechen. Der Teppich ist feucht deshalb riecht es muffig. Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Balkon mit Meerblick das War klasse. Das Frühstück ist reichhaltig der Service ist gut. WLAN ohne Aufpreis. Gepflegte Anlage der Strand ist klasse.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for taking the time to write a review on your recent stay with us.

I am happy to read that you had an enjoyable stay with us and we were able to meet with your expectations. I am pleased that you liked our lobby, reception, room facilities, sea, breakfast, free Wi-Fi and service. It is always a pleasure to receive such comments and to be recognized by our valued guests.

Please note that due to humidity musty smell might come from the carpets, therefore we always advise all our guests to keep the air conditions on as well not to keep the balcony doors open all throughout the day. I have already shared your feedback with the entire team & will be given utmost consideration to make necessary corrective action.

We look forward to your return visit and wish to serve you better.

Kind regards,

Janet Fitzner,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schneverdingen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Sonne, Sand, Strand und Meer, was möchte man mehr ? Wir waren in diesem Hotel, oder besser gesagt Resort, zwei Wochen im Urlaub. Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt, kein Wunsch blieb offen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Kein Streit um Liegen, Sonnenschirme oder ein ruhiges Zimmer mit Meerblick, dieses ist hier alles mehr als ausreichend vorhanden. Mehrere Pools, ein sehr sauberer Sandstrand, eine herrliche Badebucht ermöglichen einen Traumurlaub. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt, die Zimmer sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet, die Wege kurz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, liest jeden Wunsch von den Augen ab. Die All Inclusive Leistung ist ebenfalls hervorragend, alle Getränke von hoher Qualität, keine Billigsäfte oder Spirituosen, sondern original Marken, wie man sie auch von zu Hause kennt. Ebenso die Speisen am Buffet, jeden Abend ein anderes Thema, alles sehr liebevoll und detailgetreu zubereitet und präsentiert. Da kommt auf Grund der grossen Auswahl bestimmt keine Langeweile auf ! Wir haben diese zwei Wochen sehr genossen und werden sicherlich wieder einmal in diese Anlage reisen, wenn wir die Gelegenheit dazu haben. Herzlichen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen und herrlichen Urlaub.

Zimmertipp: alle Zimmer sind hervorragend und haben Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you very much for taking the time to share your feedback with us through Tripadvisor.

I am glad to read that we were able to exceed your expectations by providing you a memorable & enjoyable stay with us. Thank you for your genuine positive comments about our products, facilities and most importantly our service. Our staff our well trained & passionate to provide utmost hospitality to each & every guest in order to achieve 100% guest satisfaction. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better.

On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you once again for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah.

Kind regards,

Janet Fitzner,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Im Gegensatz zu anderen Gästen, gab es bei uns keine Probleme mit der Service. Der Anteil der Gäste aus Osteuropa sehr hoch, es gab allerdings keine Ausschweifungen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for taking the time to share your review through Tripadvisor.

I understand through your feedback that you had an overall pleasant stay and somehow you have not get the five stars feeling like in Dubai.

I apologize for any inconvenience and look forward to your return visit to serve you better.

Kind regards,

Janet Fitzner,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

hervorragend, jederzeit wieder, natürlich sind die Möbel etwas älter, aber bei der hohen Luftfeuchtigkeit kann man nicht verlangen, dass jedes Jahr neue Möbel gekauft werden. Wir werden wieder hinfahren.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience.

It is always a pleasure to receive such comments and to be recognized by our valued guests. I have shared your feedback with the entire team here at the hotel and we are all very happy to note that our efforts to create a positive experience for you have met with success. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better.

We highly value such constructive feedback; your concerns about furniture had been noted and will be given utmost consideration. Please also note that we are planning a soft renovation in the future to improve our product and serve our guests better.

On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah.

Kind regards,

Janet Fitzner,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lupfig, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Dieses Hotel wird definitiv kein Preis für die Schönheit oder auch für den Haupteingang bekommen!;-) Aber!!
Sobald man ins Hotel reinkommt, alles sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. In den Gängen leise Musik und Duftlämpchen (Zitronenduft), sehr sauber das Ganze.
Im Bereich vom ersten Stock sind Teppiche verlegt - ja, man könnte die mal auswechseln, aber das stört überhaupt nicht! Das würde auch Niemand merken:-)
Zimmer gross genug und sauber - alle Zimmer haben Blick aufs Meer. Schöne Poolanlage und die werden tatsächlich jeden Morgen gereinigt!! Liegemöglichkeiten gibt es genug, obwohl das gewisse Leute nicht checken und ihre Tücher schon früh auf die Liegen schmeissen - sehr armselig. Sehr guter Service und freundliches Personal und die sprechen auch tatsächlich mit den Gästen wenn man sie nicht anknurrt oder meinen sie seien die Sklaven - leider sehr oft beobachtet. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe ein paar nette Leute kennen gelernt (aber keine Touristen!!). Essen sehr abwechslungsreich und lecker - man kann ja nicht immer Alles gern haben. Fitnesscenter mit guten Geräten ausgestattet und auch selber getestet!
Leider muss ich auch noch etwas Unerfreuliches erwähnen, der versprochene Highspeed Internet Zugang hat bei mir definitiv nicht funktioniert, trotz mehreren Anläufen und einem zusätzlichen Modem im Zimmer.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience .

It is always a pleasure to receive such comments and to be recognized by our valued guests. I have shared your feedback with the entire team here at the hotel and we are all very happy to note that our efforts to create a positive experience for you have met with success. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better.

We highly value such constructive feedback; your concerns about floor carpets & WI-FI speed had been noted and will be given utmost consideration. Please also note that we are planning a soft renovation in the future to improve our product and serve our guests better.

On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah .

Kind regards,

Janet Fitzner,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 5 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 5 der Luxushotels in Fujairah
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 312 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Jal Resort Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.