“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Fujairah
Ratingen
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Habe im Februar 2014 mit meiner Frau 12 Tage im "Radisson" verbracht.
Das Hotel liegt ca. 6 Km südlich von Dibba und ca. 55 Km nördlich der Stadt Fujairah unmittelbar an der 4-spurigen Küstenstraße. Keine Lärmbelästigung, da alle Zimmer zur Meerseite liegen. Die Zimmer sind gräumig, was insbes. für unser "Deluxe-Zimmer" Nr. 1319 gilt. Sehr schöne ruhige Lage, oberste Etage, uneingeschränkter Meerblick.
Der Strand ist breit, sehr gepflegt und mit einer großen Zahl von Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Die Mahlzeiten werden überwiegend im "Breeze Restaurant" eingenommen. Abends wechselnde Themen-Büffets, zusätzlich aber auch umfangreiches und sehr gutes á la carte- Angebot.
Empfehlenswert ist auch das gediegene Restarant "Al Nokhada" für die authentische arabische Küche.
Das Angebot zum Frühstück ist sehr gut, umfangreich und wird stets "aufgefüllt". Allerdings würden hier kleine Varianten noch für eine morgendliche Überraschung und den besonderen "Aha-Effekt" sorgen.
Der Gast muß wissen, dass vom Hotel aus fußläufig nichts erreichbar ist. Ein Hotel-Shutle steht allerdings zur Verfügung. Weitergehende Unabhängigkeit ist nur mit einem Mietwagen zu erreichen. Kostenlose Parkplätze einschl. Valet Parking sind vorhanden.
Wer sich auf den Aufenthalt sorgfältig vorbereitet, wird hier eine unbeschwerte Zeit verbringen. Das freundliche und aufmerksame Personal leistet hierzu seinen Beitrag.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit "Deluxe-Zimmer" und "Top Floor" wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Janet F, General Manager von Radisson Blu Resort Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrung in unserem Haus zu schreiben. Es ist uns immer eine Freude solche Kommentare zu erhalten und von unseren Gaesten anerkannt zu werden. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben; Ich moechte Ihnen ebenso fuer die positiven Kommentare ueber das Verhalten unserer Mitarbeiter bedanken. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, wenn Ihre Reisen Sie erneut nach Fujairah fuehren.

• Arabische zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ruhige Lage. Schöner Strand. Gepflegte Außenanlagen. Mobiliar und Zimmer relativ abgewohnt und in die Jahre gekommen. Service ist freundlich. Frühstück sehr ordentlich. Restaurants im Hotel im großen und ganzen in Ordnung. Im Vergleich der beiden anderen internationalen Hotels in der Nähe (Mérdien und Miramar) ist das Radisson weit abgeschlagen. War sehr günstig buchbar und für den Preis völlig OK.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrung in unserem Haus zu schreiben. Es ist uns immer eine Freude solche Kommentare zu erhalten und von unseren Gaesten anerkannt zu werden. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt, besonders den Service im Restaurant bei uns genossen haben; Ich moechte Ihnen ebenso fuer die positiven Kommentare ueber das Verhalten unserer Mitarbeiter bedanken. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, wenn Ihre Reisen Sie erneut nach Fujairah fuehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eine Wohlfühloase in der Wüste. Wer viel Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wir waren Ende Dez.'13 / Anfang Jan. '14 dort.
Wunderschöne saubere Anlage, Frühstücks- u. Abendbuffet reichhaltig u.variierend, Personal unsagbar freundlich u. hilfsbereit.
Kleines Schnorchelparadies.
Silvesterbuffet u. -party waren sehr gut.

Kleiner Haken: Aufgrund der umliegenden Berge lag der Strandabschnitt zu dieser Jahreszeit bereits gegen 16h30 im Schatten.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Oberste Etage, um einen perfekten Blick auf die Anlage und Bucht zu haben. Gebäude 3 - weiter vom H ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrung in unserem Haus zu schreiben. Es ist uns immer eine Freude solche Kommentare zu erhalten und von unseren Gaesten anerkannt zu werden. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Fruehstuecks und Abendbuffet, sowie Silvester bei uns genossen haben; Ich moechte Ihnen ebenso fuer die positiven Kommentare ueber das Verhalten unserer Mitarbeiter bedanken. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, wenn Ihre Reisen Sie erneut nach Fujairah fuehren.

Oberaudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zu zweit von Weihnachten bis Silvester im Radisson Blu Resort Fujairah. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht ist wirklich traumhaft. Das Zimmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr sauber.
Beim Frühstücksbuffet ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und das Personal ist sehr freundlich.
Der Strand ist sauber und ordentlich und auch das Personal dort ist sehr zuvorkommend. Das Wasser in den Pools war leider viel zu kalt.
Natürlich liegt das Hotel weit außerhalb der Stadt, aber es ist sehr einfach sich einen Mietwagen zu organisieren und in nur 1 1/2 Stunden ist man in Dubai.
Auch das Abendessen hat mich super gefallen, es war sehr abwechslungsreich und immer sehr schön arrangiert.
Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass so viele Familien mit kleinen Kindern dort Urlaub machen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrung in unserem Haus zu schreiben. Es ist uns immer eine Freude solche Kommentare zu erhalten und von unseren Gaesten anerkannt zu werden. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie den Ausblick und unser Fruehstueck genossen haben; Ich moechte Ihnen ebenso fuer die positiven Kommentare ueber das Verhalten unserer Mitarbeiter bedanken. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, wenn Ihre Reisen Sie erneut nach Fujairah fuehren.

Schoenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt sehr einsam. Urlauber, die Ruhe suchen sind hier richtig. Single und junge Urlauber sollten hier nicht buchen. Wenn möglich sollte All Inclusiv Verpflegung gebucht werden. Ohne dem sind die Nebenkosten relativ hoch. Der Zimmerservice war gut. Die Verpflegung war abwechslungreich und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ein gutes Hotel für einen bestimmten Personenkreis. Man sollte seine Bedürfnisse vor der Buchung überprüfen und dann abwägen, ob das Hotel geeignet ist oder nicht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Strand ausgerichtet. Von der Rezeption aus gesehen sind die Zimmer im rechten F ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zu zweit in diesem Hotel für 4 Nächte anwesend. Positiv war das zeitlich späte Frühstucksbuffet (bis 11Uhr) mit freundlichem Personal.

Die Anlage hat jedoch keine tieferen Pools als 1.40m.

Die Liegen am Strand sind meistens schon um 10Uhr in der Früh komplett besetzt. Daher wird nur auf zuruf zusätzliche Liegen bereitgestellt.

Das Meer wird sehr schnell tief daher für Kinder ungeeignet. Hin und wieder hat man Öl Spuren auf den Füßen. Aber trotzdem wirkt es sehr sauber.

Die Klimaanlage lässt sich warum auch immer nicht wärmer als 23grad einstellen. Daher mussten wir dies ausschalten damit es bisserl angenehmer wird.

Die Zimmer ab Block 2 haben keinen WLan. Daher nur uber Kabel anschließbar. Also nimmt euch einen WLan verteiler mit.

Essen in den diversen Restaurants lässt zu wünschen übrig (3arten von Pizza).

Die Shisha brennt sehr schnell obwohl gutes Tabak von al Fakher verwendet wird. Da gab es andere Hotels die es besser zubereitet haben. (gleiche Hotelkette)

Für 5 Sterne ist es einfach zu wenig, denke 3-4Sterne eher angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Oktober dort und haben einen sehr erholsamen Urlaub hier verbracht. Der Service, die Sauberkeit und auch die Zimmer - alles sehr zufrieden stellend. Zum Essen kann ich mich nur sehr lobend äußern, wir haben es als sehr genossen und es war auch fürs Auge (perfekt arrangiert und angeboten). Rundum, also alles in allem, wunderbar. Der einzig negative Punkt war das Tauchen... Die Basis ist prima und der Tauchplatz vor der Haustür auch, aber die Sicht war leider sehr schlecht-schade. Trotz allem haben wir schöne Tauchgänge gehabt, aber eben leider nicht perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 5 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 5 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Jal Resort Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.