“Schön jedoch viel Verbesserungspotential!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hotel JAL Fujairah Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Fujairah
Vienna, Wien, Austria
“Schön jedoch viel Verbesserungspotential!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zu zweit in diesem Hotel für 4 Nächte anwesend. Positiv war das zeitlich späte Frühstucksbuffet (bis 11Uhr) mit freundlichem Personal.

Die Anlage hat jedoch keine tieferen Pools als 1.40m.

Die Liegen am Strand sind meistens schon um 10Uhr in der Früh komplett besetzt. Daher wird nur auf zuruf zusätzliche Liegen bereitgestellt.

Das Meer wird sehr schnell tief daher für Kinder ungeeignet. Hin und wieder hat man Öl Spuren auf den Füßen. Aber trotzdem wirkt es sehr sauber.

Die Klimaanlage lässt sich warum auch immer nicht wärmer als 23grad einstellen. Daher mussten wir dies ausschalten damit es bisserl angenehmer wird.

Die Zimmer ab Block 2 haben keinen WLan. Daher nur uber Kabel anschließbar. Also nimmt euch einen WLan verteiler mit.

Essen in den diversen Restaurants lässt zu wünschen übrig (3arten von Pizza).

Die Shisha brennt sehr schnell obwohl gutes Tabak von al Fakher verwendet wird. Da gab es andere Hotels die es besser zubereitet haben. (gleiche Hotelkette)

Für 5 Sterne ist es einfach zu wenig, denke 3-4Sterne eher angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Oktober dort und haben einen sehr erholsamen Urlaub hier verbracht. Der Service, die Sauberkeit und auch die Zimmer - alles sehr zufrieden stellend. Zum Essen kann ich mich nur sehr lobend äußern, wir haben es als sehr genossen und es war auch fürs Auge (perfekt arrangiert und angeboten). Rundum, also alles in allem, wunderbar. Der einzig negative Punkt war das Tauchen... Die Basis ist prima und der Tauchplatz vor der Haustür auch, aber die Sicht war leider sehr schlecht-schade. Trotz allem haben wir schöne Tauchgänge gehabt, aber eben leider nicht perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren 2012 und nun 2013 in diesem 5-Sterne-Hotel.
Leider hat sich dort einiges sehr negativ verändert. Die Leitung wurde durch ein international operierendes Personal- und Facility-Unternehmen unternommen. Dort arbeitet jetzt ein deutsches Management und nun wird an allen Ecken gespart, nach dem Motto "Geiz ist geil".
Das Personal wurde spürbar ausgedünnt, die vorhandenen, sehr freundlichen Mitarbeiter können trotz ehrlichem Bemühen die Lücken nicht stopfen.
Dazu kommen dann erhebliche, in einem Hotel dieser Kategorie inakzeptabele Mängel:
Auf dem mit Teppichboden ausgelegt Hotelflur (Building 1) roch es nach Schimmel. Der Teppichboden im geräumigen Zimmer war mit Flecken übersäht.
Das Badezimmer war schlicht reif für eine Grundsanierung (defekte Silikonnähte, Schimmel), das Mobiliar wirkt abgewohnt. Die Klimaanlage hatte offensichtlich schon lange keine Reinigung mehr gesehen.
Das Breeze-Restaurant hatte in diesem Jahr den Charme einer Frühstücks-Kantine. Kaffeebecher statt Tassen und lauwarmen Kaffee in Mensaqualität. Im Vorjahr gab es noch Kännchen mit frisch gebrühtem, leckeren Kaffee. Das im Vorjahr noch tolle Abendbüffet war dieses Jahr eintönig und einem 5-Sterne-Standard unwürdig. Ein Dresscode war nicht mehr verlangt, einige Gäste benahmen sich wie bei McDonalds.
Im Vorjahr war das "Al Nokhada" noch ein gepflegtes ala carte-Restaurant, nun war dort auch ein All-inclusive-Buffet aufgebaut, mit dem entsprechenden Resultat: die Speisen waren, gelinde gesagt, geschmacksneutral ohne Pfiff. Unter arabischer Küche verstehe ich was anderes und wir haben das nur einmal "genossen". Am den anderen Abenden von der Karte bestellt war das um Welten besser.
Der Strand und die Lage des Hotels sind ein Traum. Leider wurde das Konzept vollständig auf Osteuropäer ausgerichtet, wer sich damit arrangieren kann, und nicht so genau hinschaut, wird einen schönen Badeurlaub haben. Volltrunkene Gäste früh morgens am Strand muss ich jedoch nicht haben. So wird ein Hotel vom auf Gewinnmaximierung ausgerichten Management und den zu 90% dort vorhandenen Gästen herunter gewirtschaftet. Daher -leider- zur Zeit keine Empfehlung.

Aufenthalt September 2013, Paar
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Im Anschluss an Dubai haben wir hier 6 traumhaft schöne Tage verbracht. Das Hotel liegt direkt am Meer und man ist wenn man aus dem Hotel geht gleich am Strand. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Lächeln für den Gast. Wir hatten Früstück gebucht, dann jedoch ein Upgrate auf Halbpension gemacht, was total unkompliziert ging. Das Frühstück und Essen ist total lecker und man hat eine riesen Auswahl. Es ist also für jeden etwas dabei. Das Zimmer war super toll. Man konnte von der Badewanne aus direkt auf das Meer sehen und das Zimmer war klasse eingerichtet. Der Service an den Strand und Poolbars, sowie im Restaurant war fantastisch. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, die darauf bedacht waren, dass dieser Urlaub zu einem unvergessenem Erlebnis wird ! Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein !!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lütjensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Dieses Hotel ist der der absolute Hammer. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln für den Gast. Trotz Ramadan habe ich jede Sekunde genossen und es fehlte mir an nichts in dieser Zeit. Ich habe nur mit Frühstück gebucht, die Angebote in den verschiedenen Restaurants und der Lounge für das Mittag- oder Abendessen waren ausgezeichnet und im Preis erschwinglich. Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder hier verbringen und ich kann dieses Hotel mit seinem Service nur empfehlen!!!!!. Der Strand war wie die gesamte Anlage in einem perfekten Zustand.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sind gerade aus den Urlaub in diesen Hotel gekommen und es war alles traumhaft die Location direkt am Strand sehr ruhig richtig zum entspannen der Service in diesen Hotel wir hatten All Inclusive was sehr zu empfehlen ist war perfect die Zimmer das Essen und das personal war super wir werden auf jeden fall wieder hinfahren!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
56651 niederdürenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bin gestern erst aus diesen Urlaub zurückgekommen, diesesmal war ich nur innerhalb dieser Anlage. Habe nur kurze Trip`s nach Dibba, bzw. Lulu-Markt unternommen. Dieses Hotel ist zum relaxen absolut ok. Alles war so, wie ich es bei den letzten Besuchen vorgefunden habe. Mein Zimmer war in tadellosen Zustand. Kein Schimmel im Bad!! Jeden 2.Tag Bettwäschewechsel.
Die Außenanlagen gepflegt, Life-Guard, Schwimmwesten in allen Größen, Beach-Service mit gekühlten Getränken und frischem Obst oder Eis.
Frühstück: alles vorhanden, kalt/warm Buffet, Wurst, Käse, frisches Obst..........und,und,und!!
Da ich nur Ü/F gebucht hatte, habe ich einige Male den Room-Service genutzt....war toll!!
Einmal war ich im Nachbar-Hotel (Beach-Motel) das ein externes Restaurant anbietet zum Dinner,dieses war zwar nicht unbedingt schlecht und auch nicht sehr teuer, aber die Kellner sprachen ein sehr schlechtes Englisch, so daß ich auf einen 2.Besuch verzichtet habe.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Dieses Hotel ist zum Ausspannen sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah
Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hotel JAL Fujairah Resort & Spa)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 6 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.