Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelbewertung Radisson Blue Resort Fujairah – 14.02.2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Fujairah
Bad Dürrenberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelbewertung Radisson Blue Resort Fujairah – 14.02.2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel eignet sich hervorragend für einen ruhigen, entspannten Badeurlaub, abseits der hektischen Großstädte. Das Hotelpersonal ist super nett, zuvorkommend und es werden einen wahrlichst alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Anlage ist sehr geplegt, was auch den Strand betrifft. Dieser ist zwar zum Teil etwas steinig und mit vielen Muscheln überzogen, aber man kann ja nicht überall feinsten Karibiksand erwarten. Das Wasser ist auch sehr sauber und das Meer war in unserer Woche Aufenthalt sehr ruhig. Außerdem verfügt das Hotel über mehrere schöne, kalte und warme Pools. Selbst eine Sauna und ein kleines Fitnessstudio mit guten Geräten fehlt nicht. Das Essen wird sehr vielseitig, schmackhaft und qualitativ sehr hochwertig angeboten. Viel frisches Obst und Salat stehen für eine gesunde Ernährung schon früh zur Verfügung. Natürlich werden auch verschiedene Eierspeisen, süße Waffeln, Crepes und Pancakes frisch zubereitet. Brot und Brötchen sind lecker und frisch. Selbst frisch gepresste Säfte sind jeden Morgen ausreichend vorhanden. So kann der Tag starten...
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und verfügen alle über Meerblick. Es werden sogar 3 deutschsprachige Fernsehprogramme angeboten. Das Einzigste, was den Gesamteindruck mindert, sind die renovierbedürftigen Bäder. Rostige Scharniere, schimmelige Fugen und eingetrocknete Verfugung der Badewanne geben dem Ganzen einen Minuspunkt.
Vom Hotel aus lohnt sich ein Abstecher ins nah gelegene Dibba mit dem Taxi. Eine Hin- und Rückfahrt kostet ca. 10,00 €. In Dibba gibt es Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Restaurants, die arabische bzw. Libanesische Gerichte zu fairen Preisen anbieten. Einfach lecker.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    181
    72
    29
    27
Bewertungen für
204
196
13
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sindelfingen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Auf den ersten fünf Metern nach dem Foyer stoßen Sie auf einen russischen Pelzladen (95 % Russen!). Dementsprechend war auch der Lärmpegel in den fliesenbelegten Fluren. Da wir im ersten von mindestens drei aneinandergebauten Gebäuden untergebracht waren, mussten wir Tag und Nacht einen regen Durchgangsverkehr, der zudem noch eine auf dem Plattenboden schleifende Metalltüre passieren musste und zuschlagende Zimmertüren erdulden. Der Kaffee ist wie das Essen nicht geniessbar. Ich bin innerhalb von einem Tag zum Teetrinker und Nur-Salat-Esser mutiert. Fazit: Dieses Hotel nie wieder!!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Waren im September dort, die guten Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Es gibt nichts zu meckern, wenn man sich vorher informiert: Dibba ist eben nicht Dubai ;-)
WIr hatten tolles, warmes Wetter, ein schönes Zimmer im 3. Stock des Haupthauses mit entsprechendem Blick über das Meer, und genossen das hervorragende gastronomische Angebot des Hotels, nicht billig, aber preiswert.
Das Servicepersonal (aus Asien, viele Filipinos/ -as und Pakistani) macht einen sehr guten Job.
Haben bereits wieder gebucht und werden im September 2013 nochmal in dieses Urlaubsresort kommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 128 Städten Bewertungen in 128 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein dem hohen Standard der Marke "Radisson" entsprechendes Haus mit erfülltem Qualitätsanspruch für Wohnen, Freizeit und Essen. Großzügige Anlage mit eigenen "Lifeguards" und sehr gepflegt - eine Wohlfühl-Oase also.Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, der Wohn- und Naßbereich ist großzügig ausgelegt. Absolut schmackhaftes und wechselndes Buffet und eine Patissierie, die zur Sünde lockt! Zur Kommunikation mit allen Gästen sollten Sie neben Englisch auch Russisch sprechen. Bin z.Zt. noch dort - fühle mich wohl.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist Spitzenklasse. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig, gepflegt und mit allem was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt ausgestattet. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und fantastisch klimatisiert. Die Restaurants bieten wunderbare, immer wieder wechselnde Buffets; und was man nicht am Buffet findet kann man problemlos bestellen. Das Hotel bietet drei große , saubere, gepflegte Pools. Die vielen Gäste verteilen sich wunderbar in der gesamten Außenanlage. Es macht keine Mühe, eine freie Liege zu finden. Handtücher gibt es an den Pools ausreichend. Die vielen srilankischen Mitarbeiter im Aussenbereich sind eine wirkliche Bereicherung für das Hotel. Immer freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. In diesem Haus bleiben keine Wünsche offen und wir werden ganz sicher wieder kommen !
Zur nächsten kleineren Ortschaft DIBBA (aber mit einer guten Supermarkt, vielen schönen Geschäften und Restaurants) muß man mit dem Taxi fahren. Ist aber preiswert.... und lohnt sich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Man kommt recht einfach mit dem Mietwagen hier her...und hat dann eine kleine Oase der Ruhe. Erst hatten wir ein Zimmer im EG, mit Fliesen und einem Spalt unter der Türe...da wurden alle Geräusche direkt übertragen...wir haben die aber recht schnell gemerkt und bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer im oberen Stockwerk mit Teppichboden und von da an war alles super. Am Strand und an den Pools waren wir fast alleine. Frühstück war ok...abends kann man wunderbare ausserhalb Essen oder auch lokale Spezialitäten aus dem Supermarkt holen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Bayern, Germany
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das von der Japanese Airline betriebene Hotel ist direkt am Strand und man kann wunderbar zur Weihnachtszeit dort baden, ohne Weihnachtsstress. Die Fahrt von Dubai dauert ca. 1,5h und es gibt einen kostenlosen Privattaxiservice dafür. Man wird individuell abgeholt. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten direkt aus der Wanne Blick aufs Meer, man kann im Bad eine Art Fensterladen aufklappen und dann mit diesem Ausblick baden. Die Zimmer sind sauber, modern und groß genug, das Bad ist sehr schön und sauber. Die Pools sind z. T. warm, man findet also überall etwas. Der Strand ist gepflegt und wird täglich gesäubert, die Silversterparty war turbulent mit Aussendisco, Feuer am Strand, hoteleigenem Großfeuerwerk, alles war dezent und stilvoll z. T. mit Kerzen beleuchtet, das Essen war sehr gut mit Hummer bis zum Abwinken ... auch das arabische Restaurant im Haus ist sehr sehr gut und fein, es hat allerdings nur 2mal die Woche offen. In der Bar kann man aussen und innen sehr gute Cocktails trinken (in Fujairah sind alk. Getränke erlaubt), Shisha rauchen und das Meer geniessen. Das Frühstücksbuffet (man kann auch aussen und auch abends auf der Terasse im 2. Stock essen - super Ausblick bis in den Oman) ist gut und reichhaltig, mit landestypischen Speisen, was wir toll fanden, also viel arabische Küche. Für Vegetarier gibt es auch jede Menge Auswahl. Im japanischen a la carte Restaurant gibt es sehr gute und frische Speisen, ich habe dort die beste Miso Suppe gegessen, die ich je hatte. Der Peis ist gehoben aber entsprciht der Qualität und dem Service.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 5 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 5 der Luxushotels in Fujairah
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 339 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Jal Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.