“Ein wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Fujairah
“Ein wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist Spitzenklasse. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig, gepflegt und mit allem was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt ausgestattet. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und fantastisch klimatisiert. Die Restaurants bieten wunderbare, immer wieder wechselnde Buffets; und was man nicht am Buffet findet kann man problemlos bestellen. Das Hotel bietet drei große , saubere, gepflegte Pools. Die vielen Gäste verteilen sich wunderbar in der gesamten Außenanlage. Es macht keine Mühe, eine freie Liege zu finden. Handtücher gibt es an den Pools ausreichend. Die vielen srilankischen Mitarbeiter im Aussenbereich sind eine wirkliche Bereicherung für das Hotel. Immer freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. In diesem Haus bleiben keine Wünsche offen und wir werden ganz sicher wieder kommen !
Zur nächsten kleineren Ortschaft DIBBA (aber mit einer guten Supermarkt, vielen schönen Geschäften und Restaurants) muß man mit dem Taxi fahren. Ist aber preiswert.... und lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Man kommt recht einfach mit dem Mietwagen hier her...und hat dann eine kleine Oase der Ruhe. Erst hatten wir ein Zimmer im EG, mit Fliesen und einem Spalt unter der Türe...da wurden alle Geräusche direkt übertragen...wir haben die aber recht schnell gemerkt und bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer im oberen Stockwerk mit Teppichboden und von da an war alles super. Am Strand und an den Pools waren wir fast alleine. Frühstück war ok...abends kann man wunderbare ausserhalb Essen oder auch lokale Spezialitäten aus dem Supermarkt holen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das von der Japanese Airline betriebene Hotel ist direkt am Strand und man kann wunderbar zur Weihnachtszeit dort baden, ohne Weihnachtsstress. Die Fahrt von Dubai dauert ca. 1,5h und es gibt einen kostenlosen Privattaxiservice dafür. Man wird individuell abgeholt. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten direkt aus der Wanne Blick aufs Meer, man kann im Bad eine Art Fensterladen aufklappen und dann mit diesem Ausblick baden. Die Zimmer sind sauber, modern und groß genug, das Bad ist sehr schön und sauber. Die Pools sind z. T. warm, man findet also überall etwas. Der Strand ist gepflegt und wird täglich gesäubert, die Silversterparty war turbulent mit Aussendisco, Feuer am Strand, hoteleigenem Großfeuerwerk, alles war dezent und stilvoll z. T. mit Kerzen beleuchtet, das Essen war sehr gut mit Hummer bis zum Abwinken ... auch das arabische Restaurant im Haus ist sehr sehr gut und fein, es hat allerdings nur 2mal die Woche offen. In der Bar kann man aussen und innen sehr gute Cocktails trinken (in Fujairah sind alk. Getränke erlaubt), Shisha rauchen und das Meer geniessen. Das Frühstücksbuffet (man kann auch aussen und auch abends auf der Terasse im 2. Stock essen - super Ausblick bis in den Oman) ist gut und reichhaltig, mit landestypischen Speisen, was wir toll fanden, also viel arabische Küche. Für Vegetarier gibt es auch jede Menge Auswahl. Im japanischen a la carte Restaurant gibt es sehr gute und frische Speisen, ich habe dort die beste Miso Suppe gegessen, die ich je hatte. Der Peis ist gehoben aber entsprciht der Qualität und dem Service.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer auch von der Wanne aus. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Im Resort gibt es auch eine Tauchbasis von der aus Schnorchel und Tauchtouren angeboten werden. Wir waren mit dem Mietwagen da, so dass wir auch die Umgebung etwas erkunden konnten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
56651 niederdürenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

2011 - im Ramadan
2012 - im Ramadan, aber 2013 werde ich eine andere Reisezeit aussuchen.
Es war eine schöne Woche, Essen war absolut in Ordnung, Dinner mit Themen (Asiatisch,Arabisch,etc.). Zimmer sehr groß und tolle Matratzen (keine Rückenschmerzen!!) alles
sehr gepflegt. Housekeeping sehr ordentlich!! Freundliches Personal, bis auf eine Dame an der Rezeption des Restaurant Breeze. Wie schon eingangs erwähnt, werde ich im nächsten Jahr wieder dieses Hotel besuchen, da alles in diesem Hause für mich perfekt ist.
Der Strand hatte dieses Mal ein wenig Öl, aber das Personal bemühmte sich, im stündlichen Einsatz, angeschwemmte Ölteilchen zu entfernen. Alles in Allem eine erholsame Woche, mit ausgedehnten Sonnenbaden, leichte Abkühlung im Indischen Ozean, leckeres Essen. Roomservice auch absolut gut!!
Täglich würden alle Pools gereinigt, zwei kleine Baustellen (Poolbar (Terrasse) + 2 Pools unterhalb des Restaurants) aber dadurch wurde man nicht belästigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gerade im tiefsten Winter, wenn an der Westküste der VAE, also in Dubai oder Ras Al-Khaimah ein kaletr Wind weht, wird es an der Ostküste richtig schön. Sehr gepflegte und große Zimmer, toller Service, erstklassige Küche (Halbpension oder AI empfehlenswert) und ein toller Strand mit reichlich Schirmen und Liegen und einer empfehlenswerten Strandbar. Was will man mehr? Um die Ecke ist auch der Ort mit Geschäften und kleinen Kneipen sowie Geschäften. Nicht weit ist es auch nach Oman.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir 62 u.74 waren im Mai 2012 für 5 Nächte im Radisson blu untergebracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es gab weder an der Sauberkeit noch dem Essen etwas auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sehr groß und die Betten auch und bequem, das Badezimmer schön und geräumig Der Strand und die Liegen wurden täglich gereinigt, es gab ausreichend Handtücher an Strand und Pool.Da wir nur Frühstück gebucht hatten, mussten wir das teure Abendessen im Hotel in Kauf nehmen, aber das war wirklich der einzige Minuspunkt. Wir kommen gerne wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 5 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 5 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Jal Resort Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.