“Blick zum Meer aus der Wanne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Fujairah
Magdeburg, Deutschland
“Blick zum Meer aus der Wanne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer auch von der Wanne aus. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Im Resort gibt es auch eine Tauchbasis von der aus Schnorchel und Tauchtouren angeboten werden. Wir waren mit dem Mietwagen da, so dass wir auch die Umgebung etwas erkunden konnten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

56651 niederdürenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

2011 - im Ramadan
2012 - im Ramadan, aber 2013 werde ich eine andere Reisezeit aussuchen.
Es war eine schöne Woche, Essen war absolut in Ordnung, Dinner mit Themen (Asiatisch,Arabisch,etc.). Zimmer sehr groß und tolle Matratzen (keine Rückenschmerzen!!) alles
sehr gepflegt. Housekeeping sehr ordentlich!! Freundliches Personal, bis auf eine Dame an der Rezeption des Restaurant Breeze. Wie schon eingangs erwähnt, werde ich im nächsten Jahr wieder dieses Hotel besuchen, da alles in diesem Hause für mich perfekt ist.
Der Strand hatte dieses Mal ein wenig Öl, aber das Personal bemühmte sich, im stündlichen Einsatz, angeschwemmte Ölteilchen zu entfernen. Alles in Allem eine erholsame Woche, mit ausgedehnten Sonnenbaden, leichte Abkühlung im Indischen Ozean, leckeres Essen. Roomservice auch absolut gut!!
Täglich würden alle Pools gereinigt, zwei kleine Baustellen (Poolbar (Terrasse) + 2 Pools unterhalb des Restaurants) aber dadurch wurde man nicht belästigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gerade im tiefsten Winter, wenn an der Westküste der VAE, also in Dubai oder Ras Al-Khaimah ein kaletr Wind weht, wird es an der Ostküste richtig schön. Sehr gepflegte und große Zimmer, toller Service, erstklassige Küche (Halbpension oder AI empfehlenswert) und ein toller Strand mit reichlich Schirmen und Liegen und einer empfehlenswerten Strandbar. Was will man mehr? Um die Ecke ist auch der Ort mit Geschäften und kleinen Kneipen sowie Geschäften. Nicht weit ist es auch nach Oman.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir 62 u.74 waren im Mai 2012 für 5 Nächte im Radisson blu untergebracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es gab weder an der Sauberkeit noch dem Essen etwas auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sehr groß und die Betten auch und bequem, das Badezimmer schön und geräumig Der Strand und die Liegen wurden täglich gereinigt, es gab ausreichend Handtücher an Strand und Pool.Da wir nur Frühstück gebucht hatten, mussten wir das teure Abendessen im Hotel in Kauf nehmen, aber das war wirklich der einzige Minuspunkt. Wir kommen gerne wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Waldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir befanden uns 1Woche in diesem Hotel und wahren sehr zufrieden.Allerdings hatten wir auch AI,was sich sehr positiv auf unseren Geldbeutel auswirkte.Die Gäste mit FR u.HP,hatten aber die Möglichkeit dies noch vor Ort zu buchen.Da Getränke sehr teuer im Hotel,oder mit Taxi in nächsten Supermarkt.Zimmer bzw.Anlage sehr sauber.Personal super frdl.und aufmerksam.Essen sehr abwechslungsreich und lecker.Es gab immer genug zu jeder Zeit.
Also wir waren positiv überrascht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Radisson Blu Resort ist ein wunderbarer Platz, um einen 3-4 tägigen Kurzurlaub zu machen.
Die Anlage selbst ist äußerlich nicht die modernste und schönste - vermutlich war früher ein Teil des Hotels Klinik oder Rehabereich, deshalb wirkte der Flügel, in dem wir untergebracht waren auch etwas "klinisch". Dennoch waren die Zimmer geräumig und alle Zimmer haben Meerblick,
Leider ist das Haus sehr hellhörig und man hört ständig die Türen zufallen - das war ein echter Minuspunkt, wenn man länger als bis 8 Uhr schlafen möchte...

An einem Wochenende ist es auch vermutlich weniger zu empfehlen - wir waren übers Wochenende dort und natürlich war es sehr voll und überlaufen, so dass auch ein zweiter Frühstücksraum geöffnet werden musste, was kurzzeitig chaotisch war.

Publikum bestand zumeist aus Russen, Arabern und Deutschen (leider aus solchen, die mit absoluter Selbstverständlichkeit mit jedem - sei es Personal oder anderer Gast - lauthals deutsch sprechen und erwarten, dass man versteht und ausführt, was sie wollen...das war etwas störend, obwohl wir selbst deutsche sind)

Die Pool- und Strandanlage ist wunderschön und weitläufig - das Wasser klar. Und was ich absolut empfehlen kann, ist an einem Schnorchelausflug teilzunehmen. Das war grandios und ist mit umgerechnet 40 € für mehr als eine Stunde am Riff inklusive Guide und Ausrüstung auch nicht zu teuer.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt zum Entspannen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

ein ausgezeichnetes Hotel wenn man es ruhig und idyllisches mag und den Stress der Großstadt hinter sich lassen möchte.
Nach einer ca. 1h30min langen Shuttle-Fahrt erreicht man das Radisson Blu Ressort Fujairah umgeben von Bergen direkt am arabischen / persischen Golf.

Die Zimmer sind entsprechend ausgestattet und sehr sauber, selbst die Schilder mit den Raumnummern werden täglich gereinigt.

Das Buffet ist lecker und etwas für genießer - die Auswahl nicht übermäßg. Wer Schnitzel mit Pommes sucht hat hier "verloren".

• Aufenthalt April 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Romantisch, Str ...
Sandy Beach Hotel & Resort
Nr. 9 von 17 in Fujairah
Kostenloser Int ...
Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 4 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 5 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Jal Resort Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.