“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Fujairah
Hannover, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir 62 u.74 waren im Mai 2012 für 5 Nächte im Radisson blu untergebracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es gab weder an der Sauberkeit noch dem Essen etwas auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sehr groß und die Betten auch und bequem, das Badezimmer schön und geräumig Der Strand und die Liegen wurden täglich gereinigt, es gab ausreichend Handtücher an Strand und Pool.Da wir nur Frühstück gebucht hatten, mussten wir das teure Abendessen im Hotel in Kauf nehmen, aber das war wirklich der einzige Minuspunkt. Wir kommen gerne wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
Waldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir befanden uns 1Woche in diesem Hotel und wahren sehr zufrieden.Allerdings hatten wir auch AI,was sich sehr positiv auf unseren Geldbeutel auswirkte.Die Gäste mit FR u.HP,hatten aber die Möglichkeit dies noch vor Ort zu buchen.Da Getränke sehr teuer im Hotel,oder mit Taxi in nächsten Supermarkt.Zimmer bzw.Anlage sehr sauber.Personal super frdl.und aufmerksam.Essen sehr abwechslungsreich und lecker.Es gab immer genug zu jeder Zeit.
Also wir waren positiv überrascht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Radisson Blu Resort ist ein wunderbarer Platz, um einen 3-4 tägigen Kurzurlaub zu machen.
Die Anlage selbst ist äußerlich nicht die modernste und schönste - vermutlich war früher ein Teil des Hotels Klinik oder Rehabereich, deshalb wirkte der Flügel, in dem wir untergebracht waren auch etwas "klinisch". Dennoch waren die Zimmer geräumig und alle Zimmer haben Meerblick,
Leider ist das Haus sehr hellhörig und man hört ständig die Türen zufallen - das war ein echter Minuspunkt, wenn man länger als bis 8 Uhr schlafen möchte...

An einem Wochenende ist es auch vermutlich weniger zu empfehlen - wir waren übers Wochenende dort und natürlich war es sehr voll und überlaufen, so dass auch ein zweiter Frühstücksraum geöffnet werden musste, was kurzzeitig chaotisch war.

Publikum bestand zumeist aus Russen, Arabern und Deutschen (leider aus solchen, die mit absoluter Selbstverständlichkeit mit jedem - sei es Personal oder anderer Gast - lauthals deutsch sprechen und erwarten, dass man versteht und ausführt, was sie wollen...das war etwas störend, obwohl wir selbst deutsche sind)

Die Pool- und Strandanlage ist wunderschön und weitläufig - das Wasser klar. Und was ich absolut empfehlen kann, ist an einem Schnorchelausflug teilzunehmen. Das war grandios und ist mit umgerechnet 40 € für mehr als eine Stunde am Riff inklusive Guide und Ausrüstung auch nicht zu teuer.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt zum Entspannen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

ein ausgezeichnetes Hotel wenn man es ruhig und idyllisches mag und den Stress der Großstadt hinter sich lassen möchte.
Nach einer ca. 1h30min langen Shuttle-Fahrt erreicht man das Radisson Blu Ressort Fujairah umgeben von Bergen direkt am arabischen / persischen Golf.

Die Zimmer sind entsprechend ausgestattet und sehr sauber, selbst die Schilder mit den Raumnummern werden täglich gereinigt.

Das Buffet ist lecker und etwas für genießer - die Auswahl nicht übermäßg. Wer Schnitzel mit Pommes sucht hat hier "verloren".

• Aufenthalt April 2012, Paar
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

wir haben eine sehr erholsame woche in dibba verbracht...es gab nichts auszusetzen ...sauber sehr gute qualität bei frühstück- und abendbuffet...sehr sauberer strand...sehr sauberes wasser...KEINE lauten russen...KEIN teer am strand...sehr freundliches personal...mietwagen unbedingt erforderlich ...sehr schöne anreise durch die wüste über hatta....sehr empfehlenswert ...preis/leistung HERVORRAGEND

• Aufenthalt März 2012
Neugersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nach Info-Rundreise haben wir uns 1 Woche wunderbar erholt.Das Hotel war insgesamt das Sauberste bei einem erstklassigen Service in allen Bereichen.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals-ob Reception,Restaurants,Beachbereich,Zimmerservice,Or-
ganisation von Taxi`s,etc.-ließ keine Wünsche offen.Die herrliche Strandlage,stets gepflegt,mit
großzügiger Poollandschaft und einem wunderschönen separaten Kinderpool bringt Erholung pur.Wir hatten Halbpension gebucht,empfanden es als völlig ausreichend.Die Abende kann man an der Beachbar und der Außenlounge wunderbar ausklingen lassen,dabei nur dezente Unterhaltung.Als RSD Reisende empfehlen wir unbedingt den Ausflug Oman-Dhowfahrt,auch wenn es nicht auf eine einsame Insel sondern Bucht geht.Für vorherige Banyan Tree Bucher
ist die Vorbeifahrt an den Srandbeachvillen ein Erlebnis,ein Einkaufsbummel im LuLu Supermarkt in Dibba ist interessanter als Masafi Markt.
Die landestypische 5 Sterne Kategorie ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Radisson Blu Resort Fujairah liegt direkt vor der beeindruckenden Bergkulisse Musandams. Alle Zimmer haben Meerblick und dieser ist wirklich toll. Die Zimmer sind gross, verfügen über ein geräumiges Badezimmer mit extra grosser Dusche, sehr bequemen Betten, grossen LCD Fernseher usw.
Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich, der Servicestandard hoch.

Valet Parking ist nur eines der angenehmen Goodies die geboen werden

Die Küche ist international und überhaupt nicht teuer

Spa, Pools, beachservice sind erstklassig

All das macht den Urlaub hier unbeschwert und erholsam

100% empfehlungswert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 5 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 6 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Jal Resort Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.