“Ein Stück vom Paradies außerhalb von Dubai!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Fujairah

Radisson Blu Resort Fujairah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Fujairah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 18 Hotels in Fujairah
dubai
“Ein Stück vom Paradies außerhalb von Dubai!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren kurz vor Weihnachten im JAL-Hotel und ich muss wirklich sagen, dass ich recht beeindruckt war! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Es war ein wirklich entspannender Zufluchtsort. Der Strand war schön, wenn auch das Wasser nicht klar war. Wir sind trotzdem Schwimmen gegangen und den Strand entlang zu den Felsenbecken weiter hinten gelaufen. Die Pools waren herrlich, aber ziemlich kalt. Das Essen war wohl der Höhepunkt! FANTASTISCH! Das Frühstück bestand aus einer RIESIGEN Auswahl und alles, was wir probierten, besonders die Meeresfrüchte, war wunderbar! Das Zimmer war wie auch das Bad sehr schön, wenn auch das Zimmer beim ersten Betreten etwas komisch riecht. Mein Lebensgefährte war der Meinung, dass die Klimaanlage ein bisschen laut war, aber mich störte das nicht. Ich werde irgendwann wieder im JAL übernachten, weil es herrlich war für ein paar Tage Abstand von Dubai!

• Arabische zuerst
Seligenstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir waren Anfang November 2007 in dem Hotel. Das Hotel war sehr neu. Es war sogar so neu, dass noch immer gebaut wurde. Leider war es für uns vorher nicht ersichtlich, dass in dem Hotel noch Bautätigkeiten vorhanden sind. Die Bauarbeiten haben jeden Tag stattgefunden ab Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang und teilweise auch noch länger. Die Lärmbelästigung hat sich jedoch in Grenzen gehalten. Durch die Arbeiten war das Meer aufgewühlt und es hat sich Schaum gebildet. Dieser wurde aber regelmäßig mit Netzen bekämpft. Auch der Strand wurde regelmäßig gereinigt (Muscheln, Steine). Empfehlenswert sind trotzdem Wasserschuhe, da sehr viele Muscheln (teilweise sehr scharfkantig) im seichten Wasser angespült werden.
Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Der Flachbild Fernseher ist zwar toll, aber deutsche Fernsehprogramme empfängt man keine. Wir hatten ein paar Reklamationen beim Zimmer: der Fön hat sich regelmäßig nach einer Minute ausgeschaltet. Eine Reklamation hat leider nichts bewirkt. Die Duschtür hat sich nicht richtig schließen lassen, so dass beim Duschen immer ein Spalt offen war. Der helle Teppichboden hat bereits jetzt schon viele Flecken gehabt. Hat nicht so schön ausgesehen. Hin und wieder wurde mal ein Handtuch vergessen oder Duschzeug oder Betthupferl.
Das Essen war das größte Problem in dem Hotel. Das Frühstück war in Buffetform und auch reichhaltig. Das Abendessen war Menüwahl. Wir hatten Halbpension gebucht. Somit hatten wir 3 Restaurants zur Auswahl. Im arabischen Restaurant gab es eine feste Menüfolge. Hier wurde lediglich täglich das Hauptgericht gewechselt. Im asiatischen und im mediteranen Restaurant hatte man mehrere Gerichte zur Auswahl. Jedoch waren es jeden Tag die selben Gerichte und das 2 Wochen lang! Das Essen sah zwar toll aus, aber es war nicht immer so gut zubereitet, wie es bei einem 5-Sterne Haus sein sollte. Fazit: Das Essen war okay für ein Mittelklasse Hotel.

FAZIT: WIR WERDEN KEINEN URLAUB MEHR IN DEM HOTEL VERBRINGEN!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich habe hier eine Nacht auf meinem kurzen Wochenendtrip von meinem Zuhause in Dubai verbracht.

Ich buchte dieses Hotel Last Minute, nur weil das bewährte Meridien Al Aqah die Straße herunter voll ausgebucht war.

Das Hotel ist neu und die Zimmer sind schön dekoriert.

Die Gemeinschaftsbereiche sind ein bisschen eng und insgesamt hat das Hotel nicht viel Charisma. Von der Straße und vom Strand aus wirkt es wie ein schickes Motel.

Der Pool ist recht klein, er ist geeignet zum darin Herumwaten und für Kinder. Der Whirlpool hat nicht genug Düsen und das Wasser ist nicht geheizt.

Der Hotelstrand ist ein Problem. Der meiste Sand wurde offensichtlich hierher verschifft. Er war ein bisschen grob. Das Wasser ist trüb und am Boden gibt es einige schroffe Felsen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Meine Familie und ich haben in diesem Hotel übernachtet, dessen Rezeptionisten, Reinigungspersonal und Bedienungen super waren. Es war ein so toller Urlaub. In allen Hotelrestaurants gibt es eine großartige Auswahl und Speisen (sogar Sushi - köstlich). Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Vom Bad aus hat man einen Blick aufs Zimmer und es gibt Toilettenartikel von Bulgari. Der Kinderclub ist große Klasse: es wird HABA-Spielzeug angeboten; meine kleine Tochter verbrachte 3 Stunden hier und genoss jeden Bereich; es wird hier sogar gezeichnet, Gesichter bemalt und gebastelt. Der Pool mit Blick auf das Meer ist wunderschön. Es gibt einen kleinen Pool für die Kinder. Dieses Hotel ist einen Besuch wert.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach großartig!!! Abgesehen von der beeindruckenden Einrichtung und dem ausserordentlich netten und zuvorkommenden Personal, konnten wir aufgrund der Ruhe und dem ausgezeichnetem Service richtig entspannen.

Für uns war es der schönste Urlaub, den wir bisher genießen durften!

Weiters war das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das Hotel verdient unserer Meinung nach auf jeden Fall 5 Sterne - die schlechten Kritiken sind uns unverständlich.

Vielleicht liegt es daran, dass wir (als Europäer) so viel Luxus und Freundlichkeit nicht gewohnt sind.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Für einen ruhigen Erholungsurlaub samt Komfort ist dies genau der richtige Ort! Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

Viel Spaß!

• Zufrieden mit — Service, Einrichtung,
  • Unzufrieden mit: — könnte ich nichts angeben!
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Man zahlt für ein 5-Sterne-Hotel und bekommt 3. Das Bad riecht übel, die Klimaanlage ist laut und das Personal ist generell sehr unprofessionell. Das ist es einfach nicht wert, besonders weil das Essen lächerlich überteuert und von schlechter Qualität ist.
Nicht hier übernachten!

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fujairah

Anschrift: Al Fiqait Road, Dibba, Fujairah | P.O. Box 12590, Dibba, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fujairah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jal Fujairah
Jal Hotel Fujairah
Jal Resort Fujairah
Hotel Radisson Blu Resort Fujairah
Radisson Blu Hotelanlage Fujairah
Radisson Blu Resort Fujairah Hotel Fujairah
Hotel Jal Fujairah

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fujairah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.