“So etwas schönes hab ich noch nie erlebt: Das beste Hotel mit besten Service überhaupt!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach

Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach
5.0 von 5 Resort   |   Al Aqah Beach, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Fujairah
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war alleine mit meiner Mutter dort, wir wollten uns ein bisschen entspannen und das haben wir auch. So ein tolles Hotel mit so tollen Service haben wir noch nie gesehen. Das Essen war vor allem in dem "Waves" Restaurant perfekt. Der Pool war sehr groß und gepflegt und die Zimmer sehr schön geschnitten und eingerichtet. Und das Personal war am besten, denn es war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Preise waren auch okay und die Bar war auch sehr toll. An diesem Hotel kann man nichts bemängeln, man kann es nur loben.
Es war bisher der schönste Urlaub, den wir gemacht haben!!!!
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
Kremmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

In der aktuellen Preisliste 2013 fängt der Zimmerpreis bei rund 300 Euro an. Dafür ist der Standart nicht gut genug. Zimmer sauber, Service gut ebenfalls das Essen prima. Pauschalurlauber welche eine typisches Touristenhotell akzeptieren und keinen besonderen Wert auf das Ambiente legen und vom Veranstalter einen guten Preis erhalten, können unbesorgt hier absteigen. Wer aber den regulären Preis bezahlen soll, Individualität wünscht und auch auf das Ambiente wert legt, ist hier nicht gut beraten. Für das teuere Geld erhält man überall auf der Welt schon Luxus und den gibt es hier nur begrenzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren das erste Mal Gast in einem Hotel der Rotana Gruppe! Wir waren begeistert. Nach einem Aufenthalt in Dubai und Abu Dhabi wollten wir am indischen Ozean entspannen und es gab keine bessere Wahl als nach Fujairah zu fahren! Am Empfang wurden wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin auf englisch empfangen, sie hat sogar versucht eine Nacht kostenlos für uns zu stornieren, was im Endeffekt nicht nötig war da wir sogar verlängern wollten! Die Zimmer waren überdurchschnittlich groß, es gab alkoholische Getränke in der Minibar sowie über den Roomservice, die Betten waren sehr komfortabel, das Frühstück mehr als ausreichend! Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2013
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

In der zweiten Woche kam eine "Horde" von ca. 20 Engländern, angeblich von der Navy, die im Hotel ein Zimmerkontingent reserviert haben soll. Danach war es mit der Ruhe am Pool erst mal vorbei. Die Bar war ab 12:00 Uhr belagert, nachts bekam man lautstark mit, wenn die Zimmer aufgesucht wurden. Ab dem dritten Tag war dann immer ein Mann von der Security an der Bar und hat die Typen einigermaßen im Zaum gehalten. Lustig war es aber nicht mehr. Zum ersten Mal habe ich mir mehr Russen als Gäste gewünscht, die waren in der ersten Woche wesentlich angenehmer.

Reiseleitung vor Ort fand nicht statt, keine Begrüßung im Hotel, keine Sprechzeiten, nur die übliche Urlaubsmappe. Alles sollte telefonisch abgewickelt werden, den Rücktransport hat das Hotel organisiert. Einen Ausflug nach Dubai haben wir telefonisch bei Neckermann bestellt, entsprechend chaotisch lief der dann mit Verspätungen und Rückkehr nachts um 00:30 ins Hotel auch ab. Finger weg!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen nachts an und wurden um 3 Uhr mit einem kühlen Tuch und einem Getränk begrüßt. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Juniour Suit. Ein Traum.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr frisch sowie lecker. Probieren Sie die Arabian Sweets!

Wir haben das Gutscheinbuch "Dubai Entertainer" gekauft, kostet bei eBay ca. 45€. Dort waren mehrere Restaurantgutscheine drin. (2 for 1). Wir haben dadurch soo viel Geld gespart. Günstiger als eine Halbpension!!!
Essen sie unbedingt das Wiener Schnitzel im Waves, dass beste wäs ich je gegessen habe!

Der Pool war im Juli schön kühl und der Ozean angenehm. Es war heiß, aber da kann das Hotel nichts für... Es standen ausreichend Schirme zur Verfügung und mittags wurde einen kühles Wasser ins Gesicht gesprüht. Fahren sie unbedingt zum Snoopy Island tauchen. (es gab ein Gutschein dafür, dadurch haben wir nur eine Person bezahlt. Es war das Tauchcenter vom Nachbar Hotel)

Unser Zimmer war riesig. Ein Traum. Shampoo, Seife, Lotion, ... alles war da. Zweimal täglich wurden je 2 Flaschen 0,5 Liter Wasser gebracht. Die Klimaanlage war auch praktisch. Jedes Zimmer liegt in Richtung Ozean hat einen Balkon.

Das Hotel hat mir ein Medikament aus der Apotheke besorgt und aufs Zimmer gebracht. Super Service.

Gegenüber vom Hotel ist eine Tankstelle. Wir haben dort täglich kühle Getränke, Eis, Süßen und Essen geholt. Es war so günstig! Einmal wurden wir vom Hotelmanager auf der Straße aufgelesen und dort hin gebracht. Ein sehr netter Mensch.

Es wird dort auch ein Subway gebaut.

Es war Ramadan, aber man konnte am Strand trinken, auch das Strandbistro war geöffnet und hat Getränke verkauft!

Wir haben keinen Grund gehabt um uns zu beschweren. Auch bei 45 Grad kann man es dort gut im Schatten aushalten oder kühlt sich im Pool ab.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, und das Personal immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das einzige was nicht besonders ist, ist das Meer, es ist nicht so sauber das man schnorcheln kann und teilweise sehr hohe Wellen, sind gut zum rumtoben. Und zur Ramada Zeit ein bißchen eingeschränkt, so wie die Poolbar, die ringsrum nicht offen ist, aber es gab trotzdem immer sehr gutes Essen.Für Leute die nicht so perfekt Englisch sprechen ist es sehr schwer sich verständlich zu machen. Abends kann man auch nicht raus spazieren gehen, weil da keine Geschäfte sind, nur eine Tankstelle wo man was zu Trinken oder Essen kaufen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein Hotel dieser Kategorie und Service-Leistung muss man lange suchen. Bislang habe ich eine solche Leistung der gesamten Hotel-Crew im arabischen Raum noch nicht sehr oft vorgefunden. Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Nichts ist zuviel, im Gegenteil. Es wird immer gefragt ob man dieses oder jenes noch braucht etc. Der Hotelkomplex ist auch in Ordnung. Eine sehr schöne Anlage. Man kann zw baden im Meer oder Pool aussuchen. Und das Angebot an Wassersportmöglichkeiten ist auch i.O. Unglücklicherweise liegt es sehr weit entfernt von Fujairah selbst. 3/4h Taxifahrt. Für Europäer im Sommer eher nicht so geeignet da hier schon sehr hohe Temp anfallen. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wenn man das All-Incl. Konzept verstanden hat, ist wohl für jeden etwas dabei.
Kulinarisch wurde eine sehr gute Küche angeboten, die für jeden etwas dabei hatte. Und auch alles reichhaltig. Alles in allem einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach

Nr. 2 der Luxushotels in Fujairah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fujairah
Nr. 2 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 3 der Businesshotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach Hotel Fujairah
Fujairah Rotana Hotelanlage & Spa - Al Aqah Beach
Rotana Spa Fujairah
Rotana Hotel Fujairah
Fujairah Rotana Resort And Spa - Al Aqah Beach
Rotana Resort Spa
Hotel Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach
Rotana Fujairah

Wenn Sie Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.