“Exzellenter Service, sehr zuvorkommendes Empfangspersonal, großartige Zimmer, schöner, gepflegter Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach

Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach
5.0 von 5 Resort   |   Al Aqah Beach, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Fujairah
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren das erste Mal Gast in einem Hotel der Rotana Gruppe! Wir waren begeistert. Nach einem Aufenthalt in Dubai und Abu Dhabi wollten wir am indischen Ozean entspannen und es gab keine bessere Wahl als nach Fujairah zu fahren! Am Empfang wurden wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin auf englisch empfangen, sie hat sogar versucht eine Nacht kostenlos für uns zu stornieren, was im Endeffekt nicht nötig war da wir sogar verlängern wollten! Die Zimmer waren überdurchschnittlich groß, es gab alkoholische Getränke in der Minibar sowie über den Roomservice, die Betten waren sehr komfortabel, das Frühstück mehr als ausreichend! Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen nachts an und wurden um 3 Uhr mit einem kühlen Tuch und einem Getränk begrüßt. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Juniour Suit. Ein Traum.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr frisch sowie lecker. Probieren Sie die Arabian Sweets!

Wir haben das Gutscheinbuch "Dubai Entertainer" gekauft, kostet bei eBay ca. 45€. Dort waren mehrere Restaurantgutscheine drin. (2 for 1). Wir haben dadurch soo viel Geld gespart. Günstiger als eine Halbpension!!!
Essen sie unbedingt das Wiener Schnitzel im Waves, dass beste wäs ich je gegessen habe!

Der Pool war im Juli schön kühl und der Ozean angenehm. Es war heiß, aber da kann das Hotel nichts für... Es standen ausreichend Schirme zur Verfügung und mittags wurde einen kühles Wasser ins Gesicht gesprüht. Fahren sie unbedingt zum Snoopy Island tauchen. (es gab ein Gutschein dafür, dadurch haben wir nur eine Person bezahlt. Es war das Tauchcenter vom Nachbar Hotel)

Unser Zimmer war riesig. Ein Traum. Shampoo, Seife, Lotion, ... alles war da. Zweimal täglich wurden je 2 Flaschen 0,5 Liter Wasser gebracht. Die Klimaanlage war auch praktisch. Jedes Zimmer liegt in Richtung Ozean hat einen Balkon.

Das Hotel hat mir ein Medikament aus der Apotheke besorgt und aufs Zimmer gebracht. Super Service.

Gegenüber vom Hotel ist eine Tankstelle. Wir haben dort täglich kühle Getränke, Eis, Süßen und Essen geholt. Es war so günstig! Einmal wurden wir vom Hotelmanager auf der Straße aufgelesen und dort hin gebracht. Ein sehr netter Mensch.

Es wird dort auch ein Subway gebaut.

Es war Ramadan, aber man konnte am Strand trinken, auch das Strandbistro war geöffnet und hat Getränke verkauft!

Wir haben keinen Grund gehabt um uns zu beschweren. Auch bei 45 Grad kann man es dort gut im Schatten aushalten oder kühlt sich im Pool ab.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, und das Personal immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das einzige was nicht besonders ist, ist das Meer, es ist nicht so sauber das man schnorcheln kann und teilweise sehr hohe Wellen, sind gut zum rumtoben. Und zur Ramada Zeit ein bißchen eingeschränkt, so wie die Poolbar, die ringsrum nicht offen ist, aber es gab trotzdem immer sehr gutes Essen.Für Leute die nicht so perfekt Englisch sprechen ist es sehr schwer sich verständlich zu machen. Abends kann man auch nicht raus spazieren gehen, weil da keine Geschäfte sind, nur eine Tankstelle wo man was zu Trinken oder Essen kaufen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein Hotel dieser Kategorie und Service-Leistung muss man lange suchen. Bislang habe ich eine solche Leistung der gesamten Hotel-Crew im arabischen Raum noch nicht sehr oft vorgefunden. Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Nichts ist zuviel, im Gegenteil. Es wird immer gefragt ob man dieses oder jenes noch braucht etc. Der Hotelkomplex ist auch in Ordnung. Eine sehr schöne Anlage. Man kann zw baden im Meer oder Pool aussuchen. Und das Angebot an Wassersportmöglichkeiten ist auch i.O. Unglücklicherweise liegt es sehr weit entfernt von Fujairah selbst. 3/4h Taxifahrt. Für Europäer im Sommer eher nicht so geeignet da hier schon sehr hohe Temp anfallen. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wenn man das All-Incl. Konzept verstanden hat, ist wohl für jeden etwas dabei.
Kulinarisch wurde eine sehr gute Küche angeboten, die für jeden etwas dabei hatte. Und auch alles reichhaltig. Alles in allem einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Im Allgemeinen recht gut, nicht zu empfehlen im Hochsommer und während des Ramadans:
Temperaturen bis zu 50 Grad, Meertemperatur 30 Grad, der Sandstrand ist vor Hitze nicht begehbar, mittags kann man sich nur in klimatisierten Räumen aufhalten. Das ist aber während des Ramadans nur schwer möglich, da jegliche Gastronomie tagsüber geschlossen ist..
Im Hochsommer nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Zum Erholen ist dieses schöne Hotel mit seinen freundlichen Angestellten sehr gut geeignet. Es gibt einen hoteleigenen Strandabschnitt, genauso wie bei den benachbarten Hotels. Das schöne an diesem Haus ist, daß es nicht so hoch gebaut ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

EIn Hotel mit sehr nettem Flair und einem freundlichen Charakter. Alles sehr sauber und ordentlich, das Personal sowohl im Hotel als auch an den Außenlagen ist immer nett und freundlich.Wunderschöner Sandstrand direkt am indischen Ozean mit klarem Wasser. Reichhaltige Buffets, sowohl morgens, mittags als auch abends. Immer frisch und lecker, besonders die Süßspeisen:-)
Wir hatten All-In gebucht, "zum Glück" kann man allerdings sagen, da die Preise im Hotel nicht von schlechten Eltern sind, kann ich nur jedem empfehlen, wer sich dafür entscheidet dort Urlaub zu machen. Es gibt zwar auch Einschränkungen bzgl. begrenzten Uhrzeiten und einer speziellen All-In- Getränkekarte, aber akzeptabel und lecker ( bezogen auf die Cocktails!).
Zweiter Grund, es befindet sich absolut keine einzige Einkaufsmöglichkeit in der Nähe um zu Fuß hinzugehen. Das nächst wirklich größere ist Fujairah und dauert mit dem Taxi ca. 45 Minuten, Kosten: knapp 15 Euro ein Weg. Ist definitiv nicht lohnenswert. Nicht zu vergleichen mit klassischen Souvenir-Promenaden in Spanien oder Bulgarien, etc.
Es gibt 2 mal wöchentlich einen kleinen Hotelbus( 20 Plätze) der zu einem Einkaufscenter nach Dubai fährt, schrecklich!!! Die Fahrt dauert 2, 5 Stunden, die Klimaanlage funktioniert nicht und in Dubai selbst bleiben einem knappe 4 Stunden um was zu sehen.Für jemanden der sich dort was vorgenommen hat zu unternehmen reicht die zeit von vorne bis hinten nicht.
Kann allen nur den Tipp geben, so haben wir es selber gemacht, sich auf eigene Faust ein Taxi nach Dubai zu suchen, die allerdings außerhalb des Hotelgeländes stehen, da die hoteleigenen Taxis ungefähr doppelt so teuer sind!! Man kann sehr gut mit den Fahrern einen Festpreis für den Hin- und Rückweg aushandeln. Der Tag war für uns einfach genial. Insgesamt bleibt der Urlaub für uns unvergesslich und wir würden jederzeit wieder Urlaub in Dubai machen, dann allerdings in Dubai City oder in etwas greifbarerer Nähe und vor allem nicht zu dieser Jahreszeit, da es sehr sehr warm und schwül ist (nonstop 40 Grad und mehr).....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach

Nr. 2 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 2 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 2 der Luxushotels in Fujairah
Nr. 5 der Businesshotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach Hotel Fujairah
Fujairah Rotana Resort And Spa - Al Aqah Beach
Fujairah Rotana Hotelanlage & Spa - Al Aqah Beach
Hotel Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach
Rotana Hotel Fujairah
Rotana Resort Spa
Rotana Spa Fujairah
Rotana Fujairah

Wenn Sie Fujairah Rotana Resort & Spa - Al Aqah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.