“Schöne Lage, unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 18 Hotels in Fujairah
Rendsburg, Germany
“Schöne Lage, unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Schöne Anlage direkt am Meer. Bedauerlicherweise darf der Strand und damit auch das Meer abends nicht betreten werden. Und wenn man dies aus Unwissenheit doch macht, wird man sofort wie ein Verbrecher aus dem Wasser herauskommandiert. Schade und mit einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht zu vereinbaren.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Wir haben als Paar dort Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden. Kein Kampf um Liegen. Das Restaurant Buffet sah stets top aus und es wurde für jeden etwas geboten. Verhungern fiel schwer ;-) Das Personal allgemein ist besonders freundlich und engagiert hervorzuheben. Absolut keine Klage. Wir als All Inklusive Gäste betonen das es keine "All Inklusive Bettenburg " ist. Ob Restaurant, Poolbar oder sonstiges .... können dieses Hotel nur loben.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Hallo jessicak157,

Vielen Dank fuer die lobenden Worte zu Ihrem vergangenen Aufenthaltes bei uns.

Es freut uns sehr, zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und mit allen Aspekten unseres Service zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse,

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren schon mehrmals Gäste in diesem Hotel . Aus unserer Erfahrung haben wir es wieder gebucht . Der Service und das Personal sind immer noch hervorragend . Leider hat es von seiner ruhigen Atmosphäre und Gemütlichkeit eingebüßt . Es macht den Eindruck mehr Masse als Klasse . Es war laute Musik , auf Handtücher musste man lange warten als Hotelgast .
Seit unserem Letzten Besuch hat sich nicht gerade alles so posetiv dargestellt wie erwartet .
Das Outfit vom Servicepersonal war früher bedeutend freundlicher .
Danken möchten wir Viktoria für Ihre große Hilfe und Unterstützung am Abreisetag und Mani .
Frühstücksbuffet sehr gut .

• Aufenthalt April 2015, Paar
Hallo Kater3,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und fuer Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Resort.

Leider haben wir es nicht geschafft, Sie in allen Aspekten Ihres Urlaubes zufrieden zu stellen, wofuer wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen moechten.

Die meisten unserer Gaesten schaetzen nach wie vor das gemuetliche und ruhigere Ambiente im Vergleich zu groesseren Hotelanlagen, aber leider haben wir Ihnen diesen Eindruck diesmal nicht vermitteln koennen.

Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir sehr viel Wert auf die konstruktiven Kommentare unserer Gaeste legen und diese grundsaetzlich annehmen, um unser Angebot und unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in Fujairah begruessen zu duerfen.

Herzlichst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Ich habe einen Monat in dem Hotel gewohnt.
Für jeden der nach Fujairah kommt eine klare Empfehlung. Das Hotel ist zwar etwas älter aber der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Lage direkt am Strand mit Bar, ist erstklassig.
Zu den Zimmern gibt es nicht viel zu sagen, sauber und ordentlich, so wie es sein muss.
Definitiv sind die kleinen Events etwas schönes, ein Grillabend mit Livemusik zum Beispiel. Der Strand ist abgegrenzt also für jemanden der es ruhiger mag genau das richtige und es gibt auch am Strand ein kühles Getränk.
Sportlich kann man sich auch auslassen, da sind vom Tennis bis zum Jetski, viele Dinge im Angebot. Mehr gibt es nicht zu sagen ausser viel Spass! Ein kleiner Tip noch, falls ihr Wünsche habt, einfach fragen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Hallo Heido E,

Vielen Dank fuer die lobenden Worte zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Wir freuen uns heute schon darauf, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Gute,

Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am eigenen Privatstrand. Liegen immer ausreichend vorhanden. AI Verpflegung ist Spitze. Personal superfreundlich und hilfsbereit. Im Juni schon sehr heiß max 47 Grad! Deswegen werden wir das nächste Mal im Nov./Okt. oder März/April wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Hallo buchbera,

wir freuen uns ueber Ihren postiven Bericht zu Ihrem Besuch im Juni und danken Ihnen hierfuer vielmals.

Besonders stolz sind wir natuerlich darueber, dass Sie die Verpflegung und die Freundlichkeit unseres Personals lobend hervorgehoben haben.

Wenn Sie den eisigen Temperaturen in Deutschland entkommen moechten: Im Januar / Februar liegt die Durchschnitts-Temperatur in Fujairah bei 24 - 26 Grad Celsius.

Sonnige Gruesse und bis hoffentlich bald,

Rüsselsheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Auch wenn das Hotel sicher schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist der Service, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals absolut Klasse. Kann ich nur empfehlen. Auch das Essen entsprach jedereit unserem Erwartungen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrter Sven K,

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir frueen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit des Personals sowie der Qualitaet unserer Speisen zufrieden waren.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren zukuenftigen Besuch und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Es stimmte Alles! Kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal in wirklich allen Bereichen. Gutes sauberes Zimmer, hervorragendes Essen und immer und überall freundliche und kompetente (teils sogar deutsch bzw. auch deutschsprachig) Mitarbeiter. Vielen Dank an Alle, insbesondere an Mani, den "Mann für alle Fälle".

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Georg G,

wir freuen uns sehr ueber Ihre positiven Zeilen und dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre Gruesse und besonderen Dank haben wir bereits an unseren "Mann fuer all Faelle" weitergeleitet, der sich hierueber sehr gefreut hat.

Das gesammte Team wuerde sich freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder in Fujairah begruessen zu duerfen.

Herzlichst,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 7 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.