“Erholsame Uralubswoche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
Rüsselsheim, Germany
“Erholsame Uralubswoche”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auch wenn das Hotel sicher schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist der Service, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals absolut Klasse. Kann ich nur empfehlen. Auch das Essen entsprach jedereit unserem Erwartungen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Sven K,

vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir frueen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit des Personals sowie der Qualitaet unserer Speisen zufrieden waren.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren zukuenftigen Besuch und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Es stimmte Alles! Kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal in wirklich allen Bereichen. Gutes sauberes Zimmer, hervorragendes Essen und immer und überall freundliche und kompetente (teils sogar deutsch bzw. auch deutschsprachig) Mitarbeiter. Vielen Dank an Alle, insbesondere an Mani, den "Mann für alle Fälle".

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Georg G,

wir freuen uns sehr ueber Ihre positiven Zeilen und dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre Gruesse und besonderen Dank haben wir bereits an unseren "Mann fuer all Faelle" weitergeleitet, der sich hierueber sehr gefreut hat.

Das gesammte Team wuerde sich freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder in Fujairah begruessen zu duerfen.

Herzlichst,

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Ein wunderbares Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt ...

- damit ist eigentlich alles gesagt. Bei der Hotelgruppe Hilton erwartet man normalerweise viel größere Häuser, das Fujeirah Hilton Resort ist eher kleiner, überschaubar und sehr, sehr gemütlich. Das Personal ist ausgesprochen nett, hilfsbereit, professionell, "Danke!" nochmals an Victoria; Celja, Habib und Co., wir hatten am Abfahrtstag schon ein Lob-Kärtchen ans Hotelmanagement übergeben.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut gelegen, vielleicht neht Ihr auch mal ein Chalet? (Wir haben sie nur von außen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Hallo Burundi2009,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche und positive Bewertung auf TripAdvisor und natuerlich fuer Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben und haben Ihre lobenden Kommentare bereits mit dem Team geteilt.

Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich sitze gerade in der Hotellobby und bin mal wieder absolut begeistert von dem Service und dem absolut herzlichen und netten Personal der einem den Aufenthalt(Urlaub) so angenehm macht. Das Personal ist absolut herausragend und man fühlt sich sehr wohl hier,als gehöre man zur Familie.Jeder Wünsch wird erfüllt.Ich habe manchmal das Gefühl das ich der einzige Gast hier bin und sich alles um mich dreht. Ich bin nun zum zweiten mal hier und das Personal vom letzten Jahr hat mich empfangen wie ein alten Freund. Man kommt vielleicht als Fremder aber geht schweren Herzens da man hier freunde zurück lässt. Zum Hotel ist zu sagen das es vielleicht was in die Jahre gekommen sein mag. Was ich schon oft gelesen habe.Aber wer sich nicht an einem Riss in der Fliese ärgert. Ist hier bestens für ein absoluten entspannten und erholsamen Urlaub aufgehoben. Das Essen ist wie gewohnt im Hilton auf obersten Niveau. Die Zimmer sind Sauber und werden immer gereinigt egal wann man aufsteht. Bin absolut begeistert von den Geistern die alles rundherum erledigen und die man kaum war nimmt. Vielen lieben Dank an das ganze Hilton-Team komme gerne wieder und werde es auch bestimmt tun. Lieben Gruss aus Zimmer 208.

• Aufenthalt September 2014
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Christian S,

im Namen des gesammten Hilton Team (inklusive der guten Geister!) danken wir Ihnen fuer Ihren vergangenen Besuch und fuer die positive und tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und einen entspannten und erholsamen Urlaub geniessen konnten.

Wir sind uns wohl darueber bewusst, dass unser Hotel zu den Haeusern gehoert mit der laengsten Geschichte und gerade deswegen ist es unser erklaertes Ziel unseren Gaesten einen persoenlichen Service zu bieten und deren Erwartungen zu uebertreffen.

Ihre motivierenden Kommentare haben wir bereits mit dem Team geteilt und freuen uns heute schon auf Ihren hoffentlich 3. Besuch im naechsten Jahr!

Viele Gruesse,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren im August 2014 hier und waren sehr zufrieden.Essen war gut und die Auswahl ausreichend.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Einen grossen Dank an Victoria von der Rezeption.Da ich nur deutsch spreche war Sie immer meine Ansprechperson und sehr hilfsbereit.DANKE:-)Das Hotel an sich sehr schön,müsste vielleicht hier und da etwas renoviert werden.
Wir kommen gern wieder!!!!
LG Ramona

• Aufenthalt August 2014, Freunde
John K, Front Office Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Hasel8,

wir danken Ihnen vielmals fuer Ihr Feedback und Ihre durchweg positive Bewertung.

Ihre motivierenden Kommentare ueber unseren "freunlichen Service" werden wir mit dem gesammten Team teilen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bei uns ermoeglichen konnten.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir

mit sonnigen Gruessen,

John Kruisman
Front Office Manager
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal; hervorragendes und vielfältiges Esssen; tolle Lage am (allerdings etwas schmalen ca. 120 meter langen Strand); trotz ihres Alters gepflegte Anlage

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Kay Enno A,

Ihre motivierenden Kommentare ueber unseren "perfekten Service" werden wir mit dem gesammten Team teilen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bei uns ermoeglichen konnten.

mit sonnigen Gruessen,

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gut geführtes, kleines Hotel mit exzellentem Personal.
Dieses Hotel erfüllt alle Anforderungen, welche man an ein Hilton stellen darf ... und darüber hinaus.
Das komplette Team (inkl. Management) lassen keine Wünsche offen und sind in jeder Situation äußerst hilfsbereit.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Voss_63,

wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und fuer die motivierenden Kommentare in Ihrem veroeffentlichtem Erfahrungsbericht.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und gerne werden wir Ihre Zeilen mit dem gesammten Team teilen.

Hoffentlich haben wir auch in Zukunft einmal wieder die Gelegenheit, Sie im Hilton Fujairah Resort begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse nach Dortmund,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.