“Ein wunderbares Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Rd | P.O. Box 231, Fujairah 2431, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
Stuttgart
“Ein wunderbares Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein wunderbares Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt ...

- damit ist eigentlich alles gesagt. Bei der Hotelgruppe Hilton erwartet man normalerweise viel größere Häuser, das Fujeirah Hilton Resort ist eher kleiner, überschaubar und sehr, sehr gemütlich. Das Personal ist ausgesprochen nett, hilfsbereit, professionell, "Danke!" nochmals an Victoria; Celja, Habib und Co., wir hatten am Abfahrtstag schon ein Lob-Kärtchen ans Hotelmanagement übergeben.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut gelegen, vielleicht neht Ihr auch mal ein Chalet? (Wir haben sie nur von außen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Hallo Burundi2009,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche und positive Bewertung auf TripAdvisor und natuerlich fuer Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben und haben Ihre lobenden Kommentare bereits mit dem Team geteilt.

Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im August 2014 hier und waren sehr zufrieden.Essen war gut und die Auswahl ausreichend.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Einen grossen Dank an Victoria von der Rezeption.Da ich nur deutsch spreche war Sie immer meine Ansprechperson und sehr hilfsbereit.DANKE:-)Das Hotel an sich sehr schön,müsste vielleicht hier und da etwas renoviert werden.
Wir kommen gern wieder!!!!
LG Ramona

• Aufenthalt August 2014, Freunde
John K, Front Office Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Hasel8,

wir danken Ihnen vielmals fuer Ihr Feedback und Ihre durchweg positive Bewertung.

Ihre motivierenden Kommentare ueber unseren "freunlichen Service" werden wir mit dem gesammten Team teilen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bei uns ermoeglichen konnten.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir

mit sonnigen Gruessen,

John Kruisman
Front Office Manager
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal; hervorragendes und vielfältiges Esssen; tolle Lage am (allerdings etwas schmalen ca. 120 meter langen Strand); trotz ihres Alters gepflegte Anlage

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Kay Enno A,

Ihre motivierenden Kommentare ueber unseren "perfekten Service" werden wir mit dem gesammten Team teilen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bei uns ermoeglichen konnten.

mit sonnigen Gruessen,

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gut geführtes, kleines Hotel mit exzellentem Personal.
Dieses Hotel erfüllt alle Anforderungen, welche man an ein Hilton stellen darf ... und darüber hinaus.
Das komplette Team (inkl. Management) lassen keine Wünsche offen und sind in jeder Situation äußerst hilfsbereit.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Voss_63,

wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und fuer die motivierenden Kommentare in Ihrem veroeffentlichtem Erfahrungsbericht.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und gerne werden wir Ihre Zeilen mit dem gesammten Team teilen.

Hoffentlich haben wir auch in Zukunft einmal wieder die Gelegenheit, Sie im Hilton Fujairah Resort begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse nach Dortmund,

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gut geführtes, kleines Hotel mit exzellentem Personal. Erfüllt alle Anforderungen, welche man an ein Hilton Hotel stellen darf ... und darüber hinaus! Dieses Hotel besticht durch seine schon fast familiäre Atmosphäre. Alle (inkl. Management) sind in jeder Situation äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrte (-r) VOSS_63,

wir haben uns sehr ueber Ihre freundliche und positive Bewertung auf Trip Advisor gefreut und danken Ihnen fuer Ihren Besuch bei uns.

Es ist motivierend zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und danken Ihnen, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Tatsaechlich ist es unser erklaertes Ziel unseren Gaesten eine persoenliche und familiaere Betreuung zukommen zu lassen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen,

Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schön die Aufteilung zwischen der Lobby, dem Hof und den Aussenbereich mit Pool, Bar, etc.
Mein Zimmer war Riesig, das Bett auch. Das Badezimmer unglaublich schön, die Dusche war über 3 Meter Lang und fast 2m Breit. Alles aus Marmor. Grosser Balkon mit Meersicht. Hat einen Hoteleigenen Strand. Man kann am Abend direkt am Meer essen, was ich auch tat. Das Essen war sehr sehr gut, die Atmosphere auch. Die Animationstänzerin am Abend hat volle Arbeit geleistet, alle Gäste waren Begeistert. Die Taxis sind sehr günstig (aber nicht immer sauber). Man sollte immer genug Wechselgeld dabei haben. Das Zentrum ist sehr nahe. ca. 5min. mit dem Taxi. Hat grosse Shoppingcenters. Im vergleich zu "um das Hotel", ist es relativ Teuer. Vis a vis vom Hotel hat es einen kleinen Supermarkt. Bankautomaten hat es auch zur genüge. Von Dubai Airport sind es ca. 140km, kostete 400 Dirham (über das Hotel). Kann auch günstiger der Fall sein, wenn man direkt mit einem Taxifahrer spricht. Bin Morgens und Abends je 25km gefahren, kostete je 30 Dirham / 7sfr. Im Hotelhof kann man viele schöne Souveniers Kaufen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Hallo Gabriele G,

vielen Dank fuer die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie uns positiv in Erinnerung gehalten haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse aus Fujairah,

Wolfsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr freundliche Begrüßung beim Check-in.Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Die Hotelanlage war sehr schön, der Pool könnte größer sein,ist aber perfekt klimatisiert.Internetzugang war nur in der Hotellobby möglich und leider nicht im Zimmer. Das TV Programm war mit zwei deutschsprachigen Sendern sehr überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Kuhn Sven L,

zunaechst moechten wir Ihnen vielmals fuer Ihren Besuch danken und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Sie insbesondere die Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorgehoben haben.

Wir freuen uns heute schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Rd | P.O. Box 231, Fujairah 2431, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 3 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.