“Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 18 Hotels in Fujairah
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gut geführtes, kleines Hotel mit exzellentem Personal.
Dieses Hotel erfüllt alle Anforderungen, welche man an ein Hilton stellen darf ... und darüber hinaus.
Das komplette Team (inkl. Management) lassen keine Wünsche offen und sind in jeder Situation äußerst hilfsbereit.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Voss_63,

wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und fuer die motivierenden Kommentare in Ihrem veroeffentlichtem Erfahrungsbericht.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und gerne werden wir Ihre Zeilen mit dem gesammten Team teilen.

Hoffentlich haben wir auch in Zukunft einmal wieder die Gelegenheit, Sie im Hilton Fujairah Resort begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse nach Dortmund,

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gut geführtes, kleines Hotel mit exzellentem Personal. Erfüllt alle Anforderungen, welche man an ein Hilton Hotel stellen darf ... und darüber hinaus! Dieses Hotel besticht durch seine schon fast familiäre Atmosphäre. Alle (inkl. Management) sind in jeder Situation äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrte (-r) VOSS_63,

wir haben uns sehr ueber Ihre freundliche und positive Bewertung auf Trip Advisor gefreut und danken Ihnen fuer Ihren Besuch bei uns.

Es ist motivierend zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und danken Ihnen, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Tatsaechlich ist es unser erklaertes Ziel unseren Gaesten eine persoenliche und familiaere Betreuung zukommen zu lassen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen.

Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schön die Aufteilung zwischen der Lobby, dem Hof und den Aussenbereich mit Pool, Bar, etc.
Mein Zimmer war Riesig, das Bett auch. Das Badezimmer unglaublich schön, die Dusche war über 3 Meter Lang und fast 2m Breit. Alles aus Marmor. Grosser Balkon mit Meersicht. Hat einen Hoteleigenen Strand. Man kann am Abend direkt am Meer essen, was ich auch tat. Das Essen war sehr sehr gut, die Atmosphere auch. Die Animationstänzerin am Abend hat volle Arbeit geleistet, alle Gäste waren Begeistert. Die Taxis sind sehr günstig (aber nicht immer sauber). Man sollte immer genug Wechselgeld dabei haben. Das Zentrum ist sehr nahe. ca. 5min. mit dem Taxi. Hat grosse Shoppingcenters. Im vergleich zu "um das Hotel", ist es relativ Teuer. Vis a vis vom Hotel hat es einen kleinen Supermarkt. Bankautomaten hat es auch zur genüge. Von Dubai Airport sind es ca. 140km, kostete 400 Dirham (über das Hotel). Kann auch günstiger der Fall sein, wenn man direkt mit einem Taxifahrer spricht. Bin Morgens und Abends je 25km gefahren, kostete je 30 Dirham / 7sfr. Im Hotelhof kann man viele schöne Souveniers Kaufen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Hallo Gabriele G,

vielen Dank fuer die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie uns positiv in Erinnerung gehalten haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse aus Fujairah,

Wolfsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr freundliche Begrüßung beim Check-in.Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Die Hotelanlage war sehr schön, der Pool könnte größer sein,ist aber perfekt klimatisiert.Internetzugang war nur in der Hotellobby möglich und leider nicht im Zimmer. Das TV Programm war mit zwei deutschsprachigen Sendern sehr überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Kuhn Sven L,

zunaechst moechten wir Ihnen vielmals fuer Ihren Besuch danken und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Sie insbesondere die Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorgehoben haben.

Wir freuen uns heute schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal Ausgezeichnetes Frühstück sowie Mittags-und Abendbuffet Gemütliche Zimmer Geräumiges Bad mit Bidet Unentgeltlicher Internetzugang in den öffentlichen Bereichen einschließlich Benutzung des Druckers Gut eingerichtetes Fitnessstudio Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte (-r) 696iriss,

wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Hilton Fujairah.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und unsere Mitarbeiter, sowie unser Angebot Ihnen zugesagt haben.

Ihr Praedikat "Ein Hotel zum Wohlfuehlen" befluegelt uns sehr und wir hoffen auch in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit zu erhalten, Sie bei uns begruessen zu duerfen.

Flörsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Hilton Fujairah. Das ganze Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und der Service war auch nur mittelmäßig. Die Zimmer waren aber sauber. Der Strand ist alles andere als schön und das Meer riecht nach Öl.
Wir hatten nur frühstück gebucht und auf unsere Frage welche Abendessen Möglichkeiten es im Hotel gibt wurde uns nur das Buffet genannt. Dieses ist sein Geld wirklich nicht wert. Leider mussten wir dann nach dem Essen auch noch feststellen, dass man auch á la Carte hätte essen können. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte(-r) Katha_Torben,

zunaechst danken wir Ihnen fuer Ihren vergangenen Besuch im Hilton Fujairah Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrucke und Erfahrungen mitzuteilen.

Leider haben wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen in allen Aspekten zu erfuellen, wofuer ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen moechte.

Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass wir grundsaetzlich alle Gaestekommentare mit dem gesammten Team teilen, um sicherzustellen, dass diese zu einer Verbesserung des Angebotes und Services fuehren.

Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Freihung, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in Fujairah imHotel Hilton. Nachdem wir zunaechst ein Zimmer ohne Balkon bekamen, trotz dass wir ein Zimmer mit Balkan gebucht hatten, bekamen wir nach der Reklamation am kommenden Tag ein wunderschoenes Zimmer mit Meerblick. Alle Mitarbeiter des Hotels kann man nur positiv bewerten. Alle waren sehr bemueht um unser Wohl. Nochmals vielen Dank. Wir wuerden immer wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Baerbel M,

wir freuen uns sehr, ueber Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dass unsere Mitarbeiter in Ihrer Bewertung besondere Anerkennung erhalten, erfreut uns ganz besonders.

Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie schon bald wieder bei uns in Fujairah begruessen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 3 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.