Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
1 Bewertung
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal Ausgezeichnetes Frühstück sowie Mittags-und Abendbuffet Gemütliche Zimmer Geräumiges Bad mit Bidet Unentgeltlicher Internetzugang in den öffentlichen Bereichen einschließlich Benutzung des Druckers Gut eingerichtetes Fitnessstudio Ein Hotel zum Wohlfühlen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte (-r) 696iriss,

wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Hilton Fujairah.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und unsere Mitarbeiter, sowie unser Angebot Ihnen zugesagt haben.

Ihr Praedikat "Ein Hotel zum Wohlfuehlen" befluegelt uns sehr und wir hoffen auch in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit zu erhalten, Sie bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen,

Oliver Kesseler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

596 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    287
    175
    76
    37
    21
Bewertungen für
184
222
28
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flörsheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Hilton Fujairah. Das ganze Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und der Service war auch nur mittelmäßig. Die Zimmer waren aber sauber. Der Strand ist alles andere als schön und das Meer riecht nach Öl.
Wir hatten nur frühstück gebucht und auf unsere Frage welche Abendessen Möglichkeiten es im Hotel gibt wurde uns nur das Buffet genannt. Dieses ist sein Geld wirklich nicht wert. Leider mussten wir dann nach dem Essen auch noch feststellen, dass man auch á la Carte hätte essen können. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte(-r) Katha_Torben,

zunaechst danken wir Ihnen fuer Ihren vergangenen Besuch im Hilton Fujairah Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrucke und Erfahrungen mitzuteilen.

Leider haben wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen in allen Aspekten zu erfuellen, wofuer ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen moechte.

Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass wir grundsaetzlich alle Gaestekommentare mit dem gesammten Team teilen, um sicherzustellen, dass diese zu einer Verbesserung des Angebotes und Services fuehren.

Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oliver Kesseler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freihung, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in Fujairah imHotel Hilton. Nachdem wir zunaechst ein Zimmer ohne Balkon bekamen, trotz dass wir ein Zimmer mit Balkan gebucht hatten, bekamen wir nach der Reklamation am kommenden Tag ein wunderschoenes Zimmer mit Meerblick. Alle Mitarbeiter des Hotels kann man nur positiv bewerten. Alle waren sehr bemueht um unser Wohl. Nochmals vielen Dank. Wir wuerden immer wieder dieses Hotel buchen

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Baerbel M,

wir freuen uns sehr, ueber Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dass unsere Mitarbeiter in Ihrer Bewertung besondere Anerkennung erhalten, erfreut uns ganz besonders.

Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie schon bald wieder bei uns in Fujairah begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen,

Oliver Kesseler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren für 1 woche im Hilton Fujairah.Ein Hotel wo man mal richtig die Seele baumeln lassen kann und sich richtig erholt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Auch das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. In unserem nächsten Dubai Urlaub werden wir aufjedenfall wieder im Hilton Fujairah einchecken. Vielen Dank für die tollen Tage

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Nadine P,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und wir Ihnen die Entspannung ermoeglichen konnten, die Sie sich gewuenscht hatten.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden geteilt haben und darin die Freundlichkeit unseres Personals besonders hervorgehoben haben.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren naechsten Besuch im Hilton Fujairah Resort!

Mit sonnigen Gruessen,

Oliver Kesseler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren vom 30.April bis zum 08.Mai im Hilton Fujairah Resort. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und der Check in ging auch sehr schnell. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben uns die gesamten 9 Tage sehr wohlgefühlt! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir möchten uns bei einigen nochmals bedanken: Felix, John und von der Breezer Bar: Imal, Sayed.
Es war unser erster Urlaub in Dubai und es wird auch nicht der Letzte gewesen sein.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben nur Kleinigkeiten zu bemängeln: Die Klimaanlage auf den Zimmern sind laut und man muss sich erst einmal daran gewöhnen. Dann waren einige Menschen aus Russland da, die kein Benehmen hatten. Mir taten das Personal im Restaurant leid, weil die es zu spüren bekamen, wenn was nicht stimmte.
Ich hoffe das Management von dem Hotel überlegt, dass es keine Menschen mehr aus Russland buchen kann. Ich weiß, dass sie das Geld mitbringen, aber trotzdem muss man sich nicht so daneben benehmen.
Wir haben deshalb das Hotel nur mit ein "sehr gut" bewertet.
Sollten wir nochmal nach Dubai fliegen, werden wir wieder das Hotel buchen.


Macht weiter so !!!!


Viele Grüße

Manuel und Nadin Hentze

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Manuel H,

vielen Dank fuer Ihre postive Bewertung und Kommentare auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Besonders bedanken wir uns im Namen der namentlich erwaehnten Mitarbeiter fuer Ihre Wertschaetzung.

Ebenso freuen wir uns ueber Ihre positive Beurteilung der Sauberkeit und Ordentlichkeit unserer Zimmer.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich in Zukunft einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Fujairah!

Oliver Kesseler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Nachdem wir als erstes ein Zimmer nahe an der Lobby hatten auf dem es etwas nach Kanal gerochen hat und das eine Aussicht aufs dach des Restaurants hatte, haben wir auf intervention ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen, dass sehr gut war. Das Zimmer hatte zwei 1,4m breite sehr bequeme Betten. Ich war schon oft All Inclusive, aber das Essen in diesem Hotel war weit besser wie bei allen bisher. Natürlich gibt es auch wie überall viele Russen, aber da das Hotel nicht so groß ist, sind es nicht so viele. Alles in allem sehr gut

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John K, Front Office Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Augusin R,

zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch bedanken und fuer Ihre konstruktive Kritik und Ihre wertvollen Kommentare.

Gleichzeitig moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen, fur Ihren erfahrung im ersten Zimmer.
Wir freuen uns zu lesen das wir Ihnen einen zufriedenstellenden und Ihren Erwartungen entsprechenden neuen Zimmer angeboten haben.

Unser Haus gehoert seit langen Jahren zum Stadtbild von Fujairah, und wir nutzen die Kommentare unserer Gaeste, um stetig die Qualitaet unserer Einrichtungen und des Services zu verbessern.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Hilton Fujairah Resort.

John Kruisman
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
85375
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für 1 Woche im Hilton in Fujairah.Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption von Cinta sehr herzlich begrüßt. Diese Herzlichkeit des Personals setzte sich die ganze Woche fort. Auch unsere Anliegen wurden professionell gelöst. Das Zimmer war geräumig, sauber und ordentlich, das Essen im Restaurant gut und abwechslungsreich. Das Frühstück konnte man auch am Pool einnehmen, was wir sehr genossen haben. Besonders schön war das Dinner am Earth Hour Day im Garten des Hotels, begleitet von ganz vielen Kerzen.
Fazit unseres Urlaubs: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und denken gerne an diese Zeit im Hilton Fujairah zurück. In besonders guter Erinnerung bleiben uns Cinta und John von der Rezeption,Jijo und Manish vom Service und Felix vom Management.Vielen Dank!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Daniel N,

wir freuen uns ueber Ihre Bewertung und ausfuehrlichen Kommentare zu Ihrem vergangenen Besuch im Hilton Fujairah Resort.

Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an die namentlich erwaehnten Mitarbeiter weiter und danken Ihnen fuer deren Wertschaetzung.

Vielleicht duerfen wir Sie ja auch naechstes Jahr wieder bei einem romantischen Candle-Light Dinner zum Earth Hour Day im Hilton Fujairah begruessen?

Mit sonnigen Gruessen,

Oliver Kesseler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.