“H wie herzlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
“H wie herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für 1 Woche im Hilton in Fujairah.Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption von Cinta sehr herzlich begrüßt. Diese Herzlichkeit des Personals setzte sich die ganze Woche fort. Auch unsere Anliegen wurden professionell gelöst. Das Zimmer war geräumig, sauber und ordentlich, das Essen im Restaurant gut und abwechslungsreich. Das Frühstück konnte man auch am Pool einnehmen, was wir sehr genossen haben. Besonders schön war das Dinner am Earth Hour Day im Garten des Hotels, begleitet von ganz vielen Kerzen.
Fazit unseres Urlaubs: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und denken gerne an diese Zeit im Hilton Fujairah zurück. In besonders guter Erinnerung bleiben uns Cinta und John von der Rezeption,Jijo und Manish vom Service und Felix vom Management.Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Daniel N,

wir freuen uns ueber Ihre Bewertung und ausfuehrlichen Kommentare zu Ihrem vergangenen Besuch im Hilton Fujairah Resort.

Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an die namentlich erwaehnten Mitarbeiter weiter und danken Ihnen fuer deren Wertschaetzung.

Vielleicht duerfen wir Sie ja auch naechstes Jahr wieder bei einem romantischen Candle-Light Dinner zum Earth Hour Day im Hilton Fujairah begruessen?

Mit sonnigen Gruessen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren für eine Woche im Hilton Resort Fujeirah. Leider. Hotel in miserablen Zustand...alt, abgelebt und runtergekommen. Das betrifft fast den gesamten Hotelkomplex.
Aber vor allem Flure, Treppenhäuser und die Zimmer. Die Zimmer waren schmuddelig und abgelebt. Schimmel im Bad, Flecken am Inventar und Fettspritzer an den Wände. Unter den
Betten wurde lange nicht gereinigt. Speisesaal das gleiche Bild. Die Glasvitrinen wo das Essen
serviert wurde waren eklig und auf den Glastischen im Außenbereich waren noch Schmutzränder von Gläsern von vorhergehenden Gästen. Hotel keine 5 Sterne wert.
Hotel bei Tripadvisor und Holidaycheck total überbewertet. Hilton sollte sich in Grund und Boden
schämen sowas anzubieten.

Zimmertipp: Bucht ein anderes Haus.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Marina J,

zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch bedanken und fuer Ihre konstruktive Kritik und Ihre wertvollen Kommentare.

Gleichzeitig moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da wir es nicht geschafft haben, Ihnen einen zufriedenstellenden und Ihren Erwartungen entsprechenden Aufenthalt zu ermoeglichen.

Haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes mit einem unserer Mitarbeiter ueber Ihre Beobachtungen gesprochen?

Unser Haus gehoert seit langen Jahren zum Stadtbild von Fujairah, und wir nutzen die Kommentare unserer Gaeste, um stetig die Qualitaet unserer Einrichtungen und des Services zu verbessern. Besonders Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit werden wir uns zu Herzen nehmen und versprechen alle beschriebenen Bereiche zu ueberpruefen, um nachhaltig eine Verbesserung zu erreichen.

Sehr geehrte Marina J., gerne wuerden wir mehr zu Ihrem Aufenthalt erfahren und daher lade ich Sie ein mich persoenlich zu kontaktieren unter oliver.kesseler@hilton.com

Mit freundlichen Gruessen,

Saarbrücken, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis,top Personal. Zimmer sind sehr Sauber.Das Essen war auch sehr gut.Wir sind schön mehrmals in 4-5Sterne Häuser gewesen,hatten aber nie so eine Freundlichkeit seitens des Personals gehabt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Rolf B,

vielen Dank fuer Ihren Besuch und die tolle Beurteilung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und nutzen Ihre Kommentare, um unser Team zu motivieren weiterhin einen persoenlichen und freundlichen Service zu liefern.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns.

VIele Gruesse aus Fujairah,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Alles bestens. Einzige Ausnahme bildet die Grösse des Standardzimmers. Es hat kaum Platz für einen Kofferboy. Wenn man zu zweit reist ist es schon ein bisschen eng. Es ist jedoch alles vorhanden und das Bad ist sehr grosszügig ausgelegt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter alfredr138,

wir freuen uns, Ihre positiven Kommentare zu lesen und zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Vielleicht duerfen wir Ihnen fuer einen zukuenftigen Aufenthalt unsere Zimmer der Kategorie Deluxe Plus empfehlen oder aber eines unserer geraeumigen Luxury Chalets, welche mit separatem Wohnbereich ein grosszuegiges Raumangebot bieten.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Hilton Fujairah Resort.

Herzlichst Ihr,

Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Hotel total abgelebt....war vielleicht vor 30Jahren mal schön. Generalsanierung dringend von nöten. Unser Zimmer im 2.OG schlecht schlecht schlecht. Wasserschäden,Schimmel und überall
Fettflecken an den Wänden. Wir dachten das ist ne Studentenbude aber kein Zimmer für 200€ die Nacht. Habe die Preise im Hotel gesehen und andere Bewertungen gelesen. Die können nicht im Hilton Fujairah gewesen sein. Es wurde bei FTI als 5Sterne Haus verkauft. Man sollte mal nachlesen was 4oder 5Hotelsterne bedeuten. Da kann ich über das Hilton Fujairah nur lachen. Alle Hotels auf unserer VAE Rundreise hatten max.4Sterne. Aber um Welten besser. Bin oft im Orient unterwegs und habe guten Vergleich. Das Haus war wie ein 2-3Sterne Wüstenhotel.
Bloß das die nur 30€ die Nacht kosten. Mitarbeiter freundlich. Freizeitangebot gut. Essen hat uns nicht so zugesagt. Sauberkeit schlecht. Unser Boden(unter den Betten)war Monate nicht gereinigt(alte Taschentücher,Zigarettenrester,Fuselmäuse)worden. Betten waren top. Vor allem bucht nicht bei FTI. Die lassen euch total im Stich.

Zimmertipp: Fahrt dorthin nach einer Sanierung. Ansonsten nehmt ein Chalet.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Andreas H.,

zunaechst danken wir Ihnen dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare bezueglich Ihres Aufenthaltes mit anderen Reisenden zu teilen.

Leider mussten wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, wofuer wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen moechten.

Wir werden Ihre Kommentare selbstverstaendlich zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern und mit den entsprechenden Abteilungen auf alle einzelnen Details einzugehen.

Ihr,

Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

sehr guter Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich, sehr gutes Essen - abwechslungsreich und immer wieder ein aufgefülltes Buffett, klasse zum Erholen geeignet, Fitness und Tennis ohne Zusatzkosten, deutsches Personal vorhanden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Hans-Juergen M.,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.

Wir senden Ihnen sonnige Gruesse nach Leipzig und freuen uns heute schon auf Ihre Rueckkehr!

Ihr,

Schwerin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, sah man eigentlich nur an der Fassade. Mobiliar in den Zimmern, in der Bar und an der Strandbar sind sehr modern. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Das Essen war extrem lecker.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Ute T,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.