“Unser schlechtester Urlaub.Wie im falschen Film.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
Chemnitz, Deutschland
“Unser schlechtester Urlaub.Wie im falschen Film.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Hotel total abgelebt....war vielleicht vor 30Jahren mal schön. Generalsanierung dringend von nöten. Unser Zimmer im 2.OG schlecht schlecht schlecht. Wasserschäden,Schimmel und überall
Fettflecken an den Wänden. Wir dachten das ist ne Studentenbude aber kein Zimmer für 200€ die Nacht. Habe die Preise im Hotel gesehen und andere Bewertungen gelesen. Die können nicht im Hilton Fujairah gewesen sein. Es wurde bei FTI als 5Sterne Haus verkauft. Man sollte mal nachlesen was 4oder 5Hotelsterne bedeuten. Da kann ich über das Hilton Fujairah nur lachen. Alle Hotels auf unserer VAE Rundreise hatten max.4Sterne. Aber um Welten besser. Bin oft im Orient unterwegs und habe guten Vergleich. Das Haus war wie ein 2-3Sterne Wüstenhotel.
Bloß das die nur 30€ die Nacht kosten. Mitarbeiter freundlich. Freizeitangebot gut. Essen hat uns nicht so zugesagt. Sauberkeit schlecht. Unser Boden(unter den Betten)war Monate nicht gereinigt(alte Taschentücher,Zigarettenrester,Fuselmäuse)worden. Betten waren top. Vor allem bucht nicht bei FTI. Die lassen euch total im Stich.

Zimmertipp: Fahrt dorthin nach einer Sanierung. Ansonsten nehmt ein Chalet.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Andreas H.,

zunaechst danken wir Ihnen dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare bezueglich Ihres Aufenthaltes mit anderen Reisenden zu teilen.

Leider mussten wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, wofuer wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen moechten.

Wir werden Ihre Kommentare selbstverstaendlich zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern und mit den entsprechenden Abteilungen auf alle einzelnen Details einzugehen.

Ihr,

Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

sehr guter Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich, sehr gutes Essen - abwechslungsreich und immer wieder ein aufgefülltes Buffett, klasse zum Erholen geeignet, Fitness und Tennis ohne Zusatzkosten, deutsches Personal vorhanden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Hans-Juergen M.,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.

Wir senden Ihnen sonnige Gruesse nach Leipzig und freuen uns heute schon auf Ihre Rueckkehr!

Ihr,

Schwerin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, sah man eigentlich nur an der Fassade. Mobiliar in den Zimmern, in der Bar und an der Strandbar sind sehr modern. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Das Essen war extrem lecker.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Ute T,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bremgarten AG, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Top-sauber, am Abend schön beleuchtet. Guter Room- und Reinigungsservice, unaufdringliches Personal. Jederzeit in der Hotelhalle in einer etwas diskreter Ecke zwei Internetbildschirme und immer englische Tageszeitungen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrte Anita F.,

wir freuen uns, dass wir Ihnen im Hilton Fujairah Resort einen erholsamen und zufriedenstellenden Aufenthalt ermoeglichen konnten und danken Ihnen fuer die positive Beurteilung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Viele Gruesse in die Schweiz!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Alles sehr gut angetroffen . Gutes Hotel und gute Lage .
Strand und Pool sehr gut .
Personal freundlich und sehr zuvorkommend !
Hotelleitung war häufig anwesend und sehr nett .
Komme bestimmt noch mal an diesen Ort .
Sehr empfehlenswertes Hotel .

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick .War super .
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Peter W,

zunaechst wuenschen wir Ihnen und Ihrer Familie noch ein Frohes Neues Jahr und danken Ihnen fuer den freundlichen review auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserem Angebot durchweg zufreiden waren und freuen uns heute schon auf Ihre Wiederkehr!

Mit freundlichen Gruessen nach Koeln!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel
Erholung pur mit schönem Strand und tollem Service
Auch super schön für Familien
Am Strand und Pool kann man sich super erholen, oder man genießt ein leckeres Getränk an der Pool Bar.
Das Buffet am Morgen, Mittag und Abend bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Chalets sind ein absoluter Traum. viel Platz und schöne Ausstattung sowie ein tolles Badezimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte Saskia W.,

im Namen des gesammten Team des Hilton Fujairah Resorts, darf ich mich bei Ihnen fuer Ihre positive Beurteilung bedanken.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Sollten Sie wieder einmal etwas Erholung noetig haben, wuerden wir uns freuen, Ihnen mit einer Buchung in unserem Hotel behilflich zu sein.

Viele Gruesse nach Deutschland,

Herzogenburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Bis auf die Kleinigkeit bei der Abreise (das Lunchpaket war nicht vorbereitet) war alles OK. Es gab im Hotel fast keine Souvenirs von Fudjairah, fast alles bezog sich auf Dubai. Wir waren vor Weihnachten da und es gab natürlich schon einen schön gestalteten Weihnachtsbaum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte Andrea S,

vielen Dank fuer den 400. Review auf Trip Advisor!

Wir freuen uns ueber jede Rueckmeldung unserer Gaeste und sind natuerlich besonders stolz, wenn man uns ueber einen zufriedenstellenden Aufenthalt berichtet.

Gleichzeitig moechte ich mich aber auch fuer die Unannehmlichkeiten waehrend der Abreise entschuldigen und hoffe, dass die Wartezeit auf die Lunchbox keine allzu grosse Verspaetung in Ihren Reisezeiten bedeutete.

Wir hoffen, Sie auch zukuenftig wieder einmal als Gast im Hilton Fujairah Resort begruessen zu duerfen und senden unsere weihnachtlichen Gruesse nach Herzogenbusch, Oesterreich.

Alles Gute fuer Sie und Ihre Familie und ein Gesundes und Glueckliches Neues Jahr!

Herzlichst,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.