“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel
Erholung pur mit schönem Strand und tollem Service
Auch super schön für Familien
Am Strand und Pool kann man sich super erholen, oder man genießt ein leckeres Getränk an der Pool Bar.
Das Buffet am Morgen, Mittag und Abend bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Chalets sind ein absoluter Traum. viel Platz und schöne Ausstattung sowie ein tolles Badezimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Saskia W.,

im Namen des gesammten Team des Hilton Fujairah Resorts, darf ich mich bei Ihnen fuer Ihre positive Beurteilung bedanken.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Sollten Sie wieder einmal etwas Erholung noetig haben, wuerden wir uns freuen, Ihnen mit einer Buchung in unserem Hotel behilflich zu sein.

Viele Gruesse nach Deutschland,

Herzogenburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Bis auf die Kleinigkeit bei der Abreise (das Lunchpaket war nicht vorbereitet) war alles OK. Es gab im Hotel fast keine Souvenirs von Fudjairah, fast alles bezog sich auf Dubai. Wir waren vor Weihnachten da und es gab natürlich schon einen schön gestalteten Weihnachtsbaum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte Andrea S,

vielen Dank fuer den 400. Review auf Trip Advisor!

Wir freuen uns ueber jede Rueckmeldung unserer Gaeste und sind natuerlich besonders stolz, wenn man uns ueber einen zufriedenstellenden Aufenthalt berichtet.

Gleichzeitig moechte ich mich aber auch fuer die Unannehmlichkeiten waehrend der Abreise entschuldigen und hoffe, dass die Wartezeit auf die Lunchbox keine allzu grosse Verspaetung in Ihren Reisezeiten bedeutete.

Wir hoffen, Sie auch zukuenftig wieder einmal als Gast im Hilton Fujairah Resort begruessen zu duerfen und senden unsere weihnachtlichen Gruesse nach Herzogenbusch, Oesterreich.

Alles Gute fuer Sie und Ihre Familie und ein Gesundes und Glueckliches Neues Jahr!

Herzlichst,

HST, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

die Bausubstanz ist nicht mehr die "jüngste" - aber gepflegt - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - überteuertes Internet für Zimmer uns WLAN - Parkplatz vorhanden - modernes und gut ausgestattetes Fitness-Center - Wassersport am Hotelstrand möglich

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Annette M,

wir bedanken uns vielmals fuer Ihren positiven Review auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und werden Ihre konstruktiven Punkte zum Anlass nehmen, unseren Service und unser Angebot weiter auf die Beduerfnisse unserer Gaeste anzupassen.

Besonders erfreut es mich zu erfahren, dass Sie die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Personals positiv hervorgehoben haben.

Viele Gruesse nach Deutschland!

Herzlichst Ihr,

Langenbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Super Service, Top Hotel, super Sportangebot, nettes Personal,super Strandlage, kostenfreies Wlan, lohnt sich man kann sich dort super erholen, Für alt und jung gibt es hier genug Beschäftigung super Essen, Möglichkeit für ein Candle Light Dinner am Meer

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Herr Florian T,

wir freuen uns sehr ueber Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, die sicherlich fuer viele andere Reisenden hilfreich sein wird.

Wir sind zufrieden, wenn unsere Gaeste dies sind und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir zu einem erholsamen Urlaub beitragen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihre Rueckkehr!

Mit freundlichen Gruessen,

Generaldirektor
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer entspannung sucht und dem Alltag entfliehen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.

Das meiste war von unserer Seite nicht zu bemängeln. Wir können dieses Hotel guten gewissens jedem weiter empfehlen und können uns gut vorstellen, wieder dieses Hotel für unseren Erholungsurlaub zu buchen.

Personal:
Wir hatten schon vor Abreise Kontakt mit dem Hotel und haben um ein Zimmer mit Meerblick geboten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Das Personal ist im ganzen Hotel International und wir haben uns ein Spaß daraus gemacht an Hand der Namensschilder der Mitarbeiter zu erraten woher die einzelnen Leute her kommen. Meistens haben wir es aber nur durch neugierem Fragen herausfinden können. Die Freundlichkeit und der Fleiß können wir nicht bemängeln. Die sind alle sehr nett und zuvorkommend. Vor allem die Mitarbeiter im Restaurant.
Das gleiche Personal haben wir (außer an der Rezeption) von morgends bis abends non stop arbeiten sehen. Es waren immer die gleichen gesichter zu sehen und abends hat man dem einen oder anderen die Müdigkeit deutlich angesehen. Dies hat zwar nicht den Service beinträchtigt, aber die Leute taten uns schon sehr leid.

Verpflegung:
Wir hatten All Inclusive gebucht und bereuen es keine Sekunde. Von der Karte hatten wir nie etwas bestellt, aber das war wir bei den Urlaubern an den Nachbartischen gesehen haben, war zu mindest optisch sehr beeindruckend. Das Essen war von Frühstück über Mittagesssen bis zum Abendessen immer lecker. Die Schüsseln wurden stets aufgefüllt und waren einladend dekoriert. Es hab immer eine große Auswahl an Hauptspeisen, Salaten, Obst und Deserts. Wir haben nach den 10 Tagen 2 Kilo mehr auf der Wage, obwohl wir täglich das Fitness Studio besucht hatten. Aber das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir uns grundsätzlich überfuttert haben. Das einzige Manko war, sich das Essen nach 10 Tagen irgendwann wiederholt hat. Lecker war es trotzdem.
Das Personal braucht dringend einen Kurs im Cocktail mischen. Die waren nicht leider nicht gut.

Zimmer:
Die Zimmer waren für unseren Geschmack schön größ und nett eingerichtet. Das Bad war groß und mit einer schönen Dusche ausgestattet, in die man sich auch zu zweit bequem stellen konnte. Warmes Wasser gab es sowohl in der Dusche als auch am Waschbecken sofort und zu jeder Uhrzeit. Der Spiegel war schön groß und gut beleuchtet.
Es gab einen großen, neuen TV mit 3 deutschen Fernsehsendern, die wir so fast nicht genutz haben. Wer den besten Meerblick haben möchte, sollte Zimmer 201 - ca. 211 buchen. Die blicken direkt aufs Meer. Unser Meerblick war auch sehr schön, aber nur seitlich.
Sehr störend war die Lautstärke der Klimaanlage, auch auf kleinster Stufe.
Das Bett war schön groß und bequem. Wir konnten sehr gut schlafen.

Sauberkeit:
Die Sauberkeit war oberflächlich gesehen gut. Ein bisschen besser hätte es schon sein können. Wir haben den Fehler gemacht und haben unter das Bett geschaut, dort wurde seit Jahren nicht mehr gewischt.
Das Restaurant war immer sauber und gepflegt. Das Personal gab sich große Mühe.
Der Strand war sauber und aufgeräumt. Angeschwommener Müll wurde vom Personal täglich eingesammelt.

Sport und Animation:
Das Hotel bietet ein gut ausgestattetes Fitness Studio, an dem wir uns schön auspowern konnten. Die 2 Tennisplätze waren ebenfalls für uns Hobby Tennisspieler nicht zu bemängeln. Die Schläger allerdings waren schon etwas in die Jahre gekommen. Es empfiehlt sich, eigene Schläger mitzubringen. Außerdem gab es ein Vollyballnetz am Strand, ein Tischtennis und Biliard und ein Basketballfeld. Der Biliardtisch steht im Freien in der Nähe der Strandbar und ist nicht mehr der beste.
Außerdem hat eine Band mehrmals pro Woche das Hotelbesucht und live gesungen. Die Qualität war okay, aber nicht herausragend. Gestört hat uns dies allerdings nicht.

Kinder:
Es gab ein extra Kinderbereich und auch ein Kinderpool. Es sind auch viele Kinder im Hotel rum gesprungen. Außerdem gab es Kinderstühle im Restaurant. Da wir aber ohne Kinder vor Ort waren, können wir über die Qualität nichts sagen.

Strand/Pool:
Der Strand war super. Der Pool wurde von uns nie genutzt, da wir den Strand bevorzugen. Das Hotel bietet einen Privatstrand und ist super zum Schwimmen. An manchen Tagen waren die Wellen hoch genug um Kinder surfen zu lassen. Flut und Ebbe konnte man genau erkennen, aber dennoch war schwimmen immer möglich. Nachts war der Strand überfüllt mit kleinen Krebsen, sodass sich keiner mehr ins Wasser getraut hat.
Der Pool wurde gekühlt und das war erfrischend. Er war etwas klein, aber sauber und gepflegt.

Fazit:
Ein in die Jahre gekommenes, kleines Hotel, dass gut gepflegt wird und von nettem Personal betrieben wird. Gerne wieder!

Zimmertipp: Wer den besten Meerblick haben möchte, sollte Zimmer 201 - ca. 211 buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Travelholic,

vielen Dank fuer Ihren Besuch und den ausfuehrlichen und positiven Erfahrungsbericht.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen in allen Aspekten gerecht werden konnten.

Wir werden Ihre motivierenden Kommentare mit dem kompletten Team teilen und uns auf Ihre konstruktiven Bemerkungen konzentrieren, um unser Angebot und den Service weiter zu verbessern.

Wir senden sonnige Gruesse nach Stuttgart und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Weißkirchen in Steiermark, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das All Inklusive angebot ist nicht empfehlenswert zum Buchen.

Getränke eingeschränkt auf 3 Alkoholfreie Getränke, ein paar Säfte aus dem Tetrapack genau so wie der Wein.

Bier aus der Dose sorgt dank seiner Hochwertigen qualität schon nach zwei für Sodbrennen.

Cocktails haben Ihren Namen auch nicht verdient und das zuschauen beim Mixen lässt einen zügig umentscheiden und man nimmt nur den Saft.

Somit zahlt man für alles was die gewohnte Hilton qualität und auch für bekannte Markengetränke dann doch nochmal doppelt!!!

Essen ist halt Buffet mit vielen wiederholungen und langweillig.

Zustand vom Hotel... hat auch schonmal bessere Tage gesehen.

Zuverlässiger begleiter war ein kleiner roter Putzeimer der doch über eine Woche troppfend auf dem Hotelflur stand.

Strandliegen könnten auch mal feucht abgewischt werden.

Sonnenschutz und Strandbereich ein bischen Farbe vertragen.

Spabereich ist für ein Resort Hotel der absolute Witz.

Frühstück könnte man noch mit gut bewerten aber nicht mit sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Franz P,

zunaechst moechte ich mich fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Leider haben wir es nicht geschafft, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und muessen nun von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Hierfuer moechte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und wuenschte, wir haetten die Moeglichkeit gehabt hiervon noch waherend Ihres Aufenthaltes zu erfahren, um Ihnen entsprechend assistieren zu koennen.

Gleichzeitig danke ich Ihnen fuer die konstruktive Kritik und verspreche Ihnen dass ich alle einzelnen Punkte mit meinem Team besprechen werde, um gemeinsam eine Verbesserung der Zustaende zu erreichen.

Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen beweisen zu koennen, dass wir uns das Feedback unserer Gaeste stets zu Herzen nehmen und dies in unsere Schulungen und Verbesserungen des Angebotes einfliessen lassen.

Mit sonnigen Gruessen aus Fujairah,

Baden, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Super Ort um die Seele baumeln zu lassen. Personal ist Top geschult und immer freundlich sowie hilfsbereit. Besonders der Restaurantmanager Mr. Jacob war steht's um unser Wohlergehen bemüht.Anlage ist sehr sauber und es wird viel Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sehr geehrte Mariana C,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Hilton Fujairah und Ihre positive und freundliche Bewertung auf TripAdivsor.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohgelfuehlt haben bei uns und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorgehoben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Viele Gruesse vom gesamten Team des Hilton Fujairah Resort!

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Road | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 4 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 5 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 6 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.