“Alt, kleine Zimmer und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Fujairah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Ghourfa Rd | P.O. Box 231, Fujairah 2431, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Fujairah
Hamburg, Germany
“Alt, kleine Zimmer und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel enspricht nicht dem Hilton Standard. Es ist alt, die Klimaanlage ist sehr laut, die Zimmer sehr klein. Durch die Verbindungstür hört man die Geräusche vom Nebenzimmer und den Rauch von Zigaretten. Ab 4- 5 Uhr Nachmittags verwandelt sich die Pool Area in einen Kindergarten, da die ganzen Expat Familien mit einer riesen Kinderschar aufschlagen. Das Hilton in Fujairah ist halt der Mittelpunkt in einem verschlafenen Nest am Gulf von Oman.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

waren im Oktober 2013 da. *Service ist ausgezeichnet * Strand und Hotelanlage zum erholen sehr geeignet *Verpflegung zwar immer etwas anderes , aber im Großen und Ganzen sehr rasche Weiderholungsfrequenz * Klimanlage etwas ´´laut´´, liegt aber wahrscheinlich am Alter, ginge jetzt sicher leiser * Pool ausreichend groß, aber durch den Bewuchs ausenherum doch etwas ´´verschmutzt´´,.. da ich vom Fach bin , weis ich das es auch besser ginge !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Dieter G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Muehe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Fujairah Resort zu veroeffentlichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen wohlgefuehlt haben bei uns und wir es geschafft haben, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermoeglichen.

Gleichzeitig versprechen wir Ihnen, die konstruktiven Verbesserungsvorschlaege mit dem Kuechen-Team zu besprechen, um fuer eine noch groessere Abwechslung in unserem Speisenangebot zu sorgen.

Viele Gruesse aus Fujairah,

Oliver Kesseler
General Manager
Lübeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im großen und ganzen ein schöner Familienurlaub. Leider gab es am Abreisetag mit dem Auschecken ein kleines Problem bei dem man sich von einem Hilton Hotel mehr Kompetenz gewünscht hätte. Aber ansonsten sehr nettes Strandhotel mit schönem Privatstrand, nette Poolanlage und erstklassigen Massagen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Hallo Sven R,

Vielen Dank fuer das Feedback nach Ihrem Urlaub.

Es freut uns zu hoeren, das Sie sich bei uns erholt haben.
Ich moechte mich aber auch fuer die Unannehmlichkeiten am Abreisetag bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen vergewissern, das wir bereits dabei sind, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern.

Markt Erlbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hotel sehr empfehlenswert, Personal und Service sehr angenehm. Ein sehr schöner Urlaub. Fitnesscenter und Pool sehr gut. Der Privatstrand und d. Meer laden zum Wohlfühlen ein.Falls wir wieder in d. Gegend sind, gerne wieder das Hilton.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Hallo Marion M,

Wir hoffen natuerlich, das Sie schon bald wieder in der Gegend sind und wir Sie dann bei uns Willkommen heissen duerfen.

Vielen Dank und sonnige Gruesse

Garstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das ruhig gelegene Hotel zeichnet sich durch erstklassigen Service und hervorragendes Essen aus. Jeden Abend gab es ein Thema am Buffet, dennoch wurden die alltäglichen Speisen nicht vergessen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hallo Viktor K,

Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Es ist eine besondere Freude fuer uns alle, wenn wir lesen das unser Gaeste sich bei uns wohlfuehlen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder Willkommen heissen zu koennen.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Toller, erholsamer Urlaub. Als Paar, Familie ideal. Für Alleinreisende nicht so geeignet. Sehr gutes Essen. Auch die All-Inclusive-Leistungen zum Mittagessen sind klasse. Direkt am Strand mit feinem Lava-Sand (dunkler).

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hallo Thomas K,

Vielen Dank fuer das nette Kommentar. Es freut uns sehr, das wir Sie besonders kulinarisch verwoehnen konnten.

Wir wissen es sehr zu schaetzen, wenn unsere Gaeste sich die Zeit nehmen und uns ein Feedback geben.

Es wuerde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Grunde fällt es mir nicht ganz leicht diese Bewertung abzugeben aber ich denke der Brand Hilton ist Ehrlichkeit Schuldig.

Warum Hilton Fujairah – Zum einen dachte ich der Massen der Jumeirah Beach in Dubai zu entkommen – das ist auch mehr oder weniger geglückt, zum zweiten als ehemaliges Mitglied der Hilton Familie könne man mit der Wahl des Hilton Brand ja hoffentlich nicht viel falsch machen.

Die Realität. Über einen Agent als Pauschalreise „All exklusive“ buchend darf ich miterleben was es heißt Gast zweiter Klasse zu sein.

Liebe ehemaligen Kollegen; wenn Ihr das Produkt „All inklusive“ in eurem Programm anbietet, dann solltet Ihr dies auch entsprechend umsetzen und nicht vor Ort ausnahmen mitteilen. Vielleicht hättet Ihr hier beim früheren Ableger „Coral“ lernen können oder bei allen anderen Mitbewerbern.

Wenn Ihr diese Leisure Rate zu günstig an einen Agent verkauft und damit nicht Eure Profitmarge erreicht, dann ist es nicht der richtige Weg dem Kunden dies vor Ort spüren zu lassen und Leistungen ein oder auszugrenzen.

Der Kunde der „All inklusive“ in einem Hilton bucht, erwartet auch diesen Service und die zumindest im Hotel TV bei den F&B angepriesene „GO“ Mentalität. Nein, es ist nicht verständlich diese Leistungen eingrenzen zu müssen

Über die Sauberkeit und den Zustand des Hotels muss ich nicht weiter eingehen, dass wurde schon von anderen Bewerten übernommen, kurz, ein Master Plan ist längst fällig.

Unter dem Motto „you damage the brand“ und die Bewertung auf Augenhöhe eines Hilton Hotels & Resorts abgebend, reicht meine Gesamtwertung leider nur für ein mangelhaft...

Zimmertipp: 500m Luftlinie wird gerade ein 5* Komplex erreichtet, Bau scheint schon sehr weit, entweder warte we ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hallo MarkoS1,

Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.

Bezueglich ihrer Enttaeuschung gegenueber des All inclusive Paketes, moechte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Da wir in unserem Hotel nicht nur All inclsuive, sondern auch alle anderen "Pakete" anbieten, haben wir ein sehr umfassendes F&B Angebot und was es uns nicht ermoeglicht, alles in das all inclusive Paket mit einzufassen. Dies hat nichts mit unserer Preispolitik oder den Angeboten bei verschiedenen Reiseveranstaltern zu tun. Es tut mir sehr leid, wenn wir Ihnen hier einen falschen Eindruck vermittelt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruesen zu koennen und ihnen unseren urspruenglichen guten Hilton Service anbieten zu koennen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: Al Ghourfa Rd | P.O. Box 231, Fujairah 2431, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 2 der Businesshotels in Fujairah
Nr. 3 der Familienhotels in Fujairah
Nr. 3 der Strandhotels in Fujairah
Nr. 3 der Romantikhotels in Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah
Hilton International Fujairah
Fujairah Hilton International

Wenn Sie Hilton Fujairah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.